✓ Von saerdnA gemeldete Adresse
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Tele Pizza

Wir bestellen oft über Pizza.de. Und es hat mich hinterher gewundert, warum so viele gute Bewertungen zu lesen waren. Denn zufrieden absolut nicht. Pizza war kalt bei Lieferung und hat absolut nicht geschmeckt. Salatblätter matschig und Soße war nicht selber zubereitet sondern wurde uns in einem Päckchen geliefert was man bei Rewe oder Lidle kaufen kann. Lieferzeit naja wenn man davon ausgeht dass wir fast zwei Stunden gewartet haben. Nie wieder

Telepizza ist einer von vielen vielen Pizzaschnellservicen in Köln, gehört aber zu den besseren, zumindest was die Preise betrifft. Es ist ziemlich günstig und die Pizza ist echt kross und lecker (hm...Schafskäse). Die Lieferung geht schnell und zu den Pizzabrötchen wird nicht die nübliche Kräuterbutter serviert, sondern eine paprikalastige Eigenkreation. Die Nudeln kommen leider etwas pappig aus der Aluform, aber es heißt ja auch Tele-Pizza und nicht Pasta.

Blickt man in die Karte von Tele Pizza ist man zunächst ob der günstigen Preise echt überrascht. Die Auswahl ist nicht riesig, aber ausreichend, wenigstens keins von den Pizzataxis die von Italinienisch über indisch zu chinesisch einfach alles anbieten. Da kann für meine Begriffe nichts Gutes bei raus kommen.
        Bekommt man dann die bestellten Speisen wird einem die Kalkulation schlagartig klar: Wo nicht viel ist, kann nicht viel berechnet werden. Geschmacklich war es aber ok.

Looove pizza love telepizza!
          Schnelle Lieferung ins weit entfernte veedel, leckere Pizza 8zu lecker........) und angemessene preise. Ich liebe auch die Werbeflyer, die die regelmäßig verteilen, da weiß ich immer, was gerade neu/Im Angebot ist. eigentlich find ich solche werbung aufdringlich, aber diese hier - her damit und eine weitere Pizza bestellt!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

3.0