Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Rasenmäher' in Köln

6  Locations
  1. 1 .

    - „Schon jahrelang Kunde mit Dauerpflege und stets zufrieden!

    Branche: Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Köln / Pflasterarbeiten in Köln

    Am Springborn 12, 51063 Köln
    Tel: (0221) 64 16 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Preis/Leistung ist aus meiner Sicht absolut nicht gegeben! Ich habe nun schon mehrfach Rosen bei Blumen Schweers

    Branche: Rasenmäher / Gartenbedarf und Gartengeräte in Köln

    Bitterstr. 1, 50769 Köln
    Tel: (0221) 78 57 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „angerufen, Preis bekommen, bestellt, benachrichtigt worden, alles ok. Dann Abholung, Preis jetzt fast doppelt soviel wie

    Branche: Handwerkerbedarf in Köln / Rasenmäher

    Melatengürtel 23, 50933 Köln
    Tel: (0221) 954 30 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Schlechter als bei Müllejans gehts nicht mehr. Dieser "Laden" ist die Unfreundlichkeit in Person. Selbst am Telefon wird

    Branche: Rasenmäher / Berufsbekleidung in Köln

    Brühler Landstr. 84, 50997 Köln
    Tel: (02233) 92 29 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Bei der stihll/viking rasenroboter- inspektion superteuer € 225,00 Viermal hingebracht gleich ein

    Branche: Rasenmäher / Motorinstandsetzung in Köln

    Paul-Henri-Spaak-Str. 6, 51069 Köln
    Tel: (0221) 968 97 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausmeisterservice in Köln / Sonstige Reinigungsbetriebe in Köln

    Waldstr. 9, 51145 Köln
    Tel: (0163) 441 16 46
    Neu hinzugefügte Fotos