Bewertung von Shrek123 zu Aeroplan Reise GmbH

1

Bewertung zu Aeroplan Reise GmbH

Shrek123
Wir haben im Mai 2018 vier Kanada Buisinessclassflüge über Flüge.de gebucht und bezahlt. Leider mussten wir aus Krankheiutgründen diese Flüge bereits im gleichen Monat wieder stornieren. Bei Buisinessflügen ist eine Rückerstattung bereits bezahlten Flüge kein Problem. Uns wurde von Flüge.de mitgeteilt, dass die Rückabwicklung über die Aeroplan Reise GmbH erfolgt. Also haben wir dort Kontakt aufgenommen. Uns wurde von dort die Problemlose Rückerstattung zugesichert, eine Gebühr in Höhe von € 100,00 wurde angekündigt.

Als wir nach ca. drei Wochen immer noch keine Rückerstattung verbuchen konnten, fragten wir telefonisch nach wo denn unser Geld bliebe, es handelte sich immerhin um € 6.590,00. Als Antwort wurde uns eröffnet dass die Rückerstattung bis zu 8 Wochen dauern könnte, die stehe schließlich so in den AGB des Unternehmens. Nun heißt sas ja nicht automatisch, dass volle 8 Wochen vergehen müssten, bevor die Rückerstattung erfolgt. Das Ergebnis vorweg genommen dauerte es kalendarisch sogar 4 Tage länder als 8 Wochen bis das Geld dann endlich eintrudelte. Ich halte dieses Verhalten aus Verbrauchersicht als sehr fragwürdig bis völlig unakzeptabel und kann nur andere Verbraucher warnen mit einem klaren Finger weg von Aeroplan Reise GmbH und Flüge de.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern