Dieses Reisebüro läßt sie bei geringsten Problemen garantiert im Stich. Ich kann allen nur empfehlen einen weiten Bogen um Aeroplan zu machen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieses Reisebüro läßt sie bei geringsten Problemen garantiert im Stich. Ich kann allen nur empfehlen einen weiten Bogen um Aeroplan zu machen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Aeroplan Reise GmbH ist nicht empfehlenswert. alle Anrufe ohne Erfolg auch per Email. Einmal und nie wieder bei Aeroplan.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was für eine Firma! Mein Flug wurde 2 mal storniert, und dann 2 Jahre später kam endlich eine Rückzahlung, allerdings nicht über den vollen Betrag, sondern 80€ weniger als ich bezahlt hatte! Und das ganze mit der Aussage: Na was denken sie denn? Uns kost das doch alles Geld! Die Finanzdienstleister wollen auch bezahlt werden... Bla,bla,bla!
Warte seit 2 Monaten auf die Rückzahlung einer stornierten Reise, habe zig mal angerufen, hingeschrieben, man wird immer wieder vertröstet und bekommt keine klare Antwort und schon gar kein Geld. Ich denke, sie setzen darauf, dass viele Leute nicht klagen, weil der Aufwand zu hoch ist und so können sie ne Menge Geld behalten, das ihnen nicht gehört....auf keinen Fall dort eine Reise buchen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reagiert weder auf Emails, Anrufe oder Faxe...muss daher als nicht existent angesehen werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Flug für April 2020 musste aufgrund der Corona Pandemie storniert werden, mittlerweile haben wir Oktober 2020 und seit dem warte ich auf meine Rückerstattung, auf meine E-Mails wird nicht reagiert und Telefonisch ist die Firma auch nicht zu erreichen. Es wird kein Weg daran vorbei führen einen Rechtsanwalt einzuschalten. Dieses Reisebüro ist nicht weiter zu empfehlen.
Reagieren nicht auf E-mails. Telefonisch nicht erreichbar, landet im Nirgendwo bei der Nummer ... Ist der neue Partner von Travelscout, damit ist Travelscout24 auch nicht mehr nutzbar.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hab über Fluege.de unseren Easyjet Flug gebucht. Die Zahlung lief über Aeroplan. der Flug wurde auf auf Grund von Corona abgesagt. Easyjet hat am 06.06. mein Geld für einen Transfer zurückerstattet. Aeroplan hat bis heute mein Geld nicht an mich rückerstattet. Meine Anfragen bleiben unbeantwortet Ich buche nur noch über die Fluggesellschaften direkt
Minus null Sterne. Zuerst berufen die sich auf angeblich (aus meiner Sicht völlig rechtwidrig) 8 Wochen Rückerstattungsfrist laut ihren AGB´s, nachdem ich diese Frist zähneknirschend abgewartet habe, passiert seit nunmehr 4 Wochen gar nichts mehr. Geld habe ich immer noch nicht zurück bekommen, obwohl der Flug nicht von mir sondern von der Airline storniert wurde.
Unsere Flugreise über Flüge.de auf die Kykladen mussten wir aus Krankheitsgründen leider stornieren....weiter auf 11880
Aus Krankheitsgründen musste unsere Flugreise über Flüge.de auf die Kykladen storniert werden. Die Stornierung wurde bestätigt unter Einbehalt einer Stornogebühr von € 250,- mit dem Hinweis, die Erstattung erfolgt innerhalb von 8 Wochen. Allein das empfanden wir als Unverschämtheit, der Flug musste sofort gezahlt werden. Jetzt sind 8 Wochen rum und das Geld ist immer noch nicht da. Wir werden jetzt gerichtliche Maßnahmen ergreifen müsssen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider kann ich nur davon abraten, bei diesem Reisebüro zu buchen.
Vor Antreten der Reise war klar, dass eine Umbuchung notwendig wird. Die Empfehlung vom Reisebüro vor Ort nach Reiseantritt umzubuchen, kam vom Reisebüro. Leider ging dies nicht direkt bei der Airline, da Gruppenticket und kein Zugriff. Nach wiederholten Telefonaten und E-Mails in sehr unhöflicher Art und Weise, wurde gesagt dass sie nichts machen können....
Mein persönlicher Aufwand steht in keinster Weise im Verhältnis zum bezahlten Flugpreis.
Wir haben im Mai 2018 vier Kanada Buisinessclassflüge über Flüge.de gebucht und bezahlt. Leider mussten wir aus Krankheiutgründen diese Flüge bereits im gleichen Monat wieder stornieren. Bei Buisinessflügen ist eine Rückerstattung bereits bezahlten Flüge kein Problem. Uns wurde von Flüge.de mitgeteilt, dass die Rückabwicklung über die Aeroplan Reise GmbH erfolgt. Also haben wir dort Kontakt aufgenommen. Uns wurde von dort die Problemlose Rückerstattung zugesichert, eine Gebühr in Höhe von €... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei Problemen wird man alleine gelassen, nehmen keine Verantwortung und es wird nicht mal auf Mails...weiter auf 11880