Bewertung von Zahnfee08 zu Thomas Cook Reisebüro Köln Rhein-Center

Bewertung zu Thomas Cook Reisebüro Köln Rhein-Center

Zahnfee08
Auf meiner Shopping Tour durch das Rhein Center in Köln Weiden habe ich Immergrün entdeckt.
Der Laden befindet sich im Untergeschoss des Rhein Centers und bietet eine große Auswahl an Smoothies und Säften. Es gibt dort auch Paninis und Wraps zu kaufen. Ich entschied mich für einen "Bubble Smoothie Erdbeer Engelchen" und meine Freundin für den Smoothie Coco Mango.Ich kannte, diese Bubbles bisher nur vom Bubble Tea. Allerdings muss ich sagen, dass die Bubble Smoothies von Immergrün viel besser schmecken. Immergrün verwendet bei der Zubereitung ausschließlich nur richtige Früchte und es werden auch keine Sirups, Farbstoffe oder Zucker verwendet. Der Bubble Smoothie war sehr lecker und hat natürlich und nach Frucht geschmeckt und nicht wie die Bubble Teas, die nach Plastik schmecken. Der Coco Mango von meiner Freundin war ebenfalls sehr lecker und mit richtiger Kokusnussmilch und Mangos zubereitet. Zu erwähnen ist noch, dass alles immer erst nach der Bestellung frisch zubereitet wird. Das Personal ist sehr freundlich und es wird individuell auf jeden Kundenwunsch eingegangen. Die Paninis und Wraps habe ich nicht probiert, die sahen aber ziemlich einladend aus. Ich werde, bei meinem nächsten Besuch im Rhein Center Weiden auch wieder einen abstecher zu Immergrün machen.

Ausgezeichnete Bewertung

Tikae Kannst du da auch gleich ein paar Fotos machen und hier einstellen??? Das hört sich alles sehr lecker an !
Zahnfee08 leider nicht daran gedacht welche zu machen. habe aber die facebook seite gefunden-da sind ganz viele Fotos:http://www.facebook.com/immergruen.rheincenter.
Beff eine tolle Bewertung! Den Namen "Bubble Smooth Erdbeer Engelchen" find ich ja total niedlich :)
Ein golocal Nutzer Klasse Bewertung! Bin auf deine nächsten hier bei golocal gespannt, denn da kommt doch sicher noch mehr... ?! :-))
Ein golocal Nutzer @mini1812, das find ich ja toll, dass du anhand einer Bewertung hier auf das Immergrün gestoßen bist! Noch toller fänd ich es, wenn du ne eigenständige Bewertung schreiben würdest, dadurch wird die Location noch bekannter :-)