Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Köln

Location 51 - 100 von 823
  1. 51 .

    +4 weitere *
    - „Das Hotel liegt circa 3 km vom Flughafen Köln, Bonn entfernt. Das gebuchte Einzelzimmer ähnelte ...

    Branche: Hotels in Köln / Restaurants und Gaststätten

    Hermann-Löns-Str. 122, 51147 Köln
    Fax: (02203) 69 56 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    52 .

    +16 weitere *
    - „Sehr lecker! Total zu empfehlen! Mir hat es super gefallen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Köln

    Balthasarstraße 2, 50670 Köln
    Tel: (0221) 16 85 18 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    53 .

    +3 weitere *
    - „Das Hotel haben wir zweimal gebucht, um eine Flugreise dazwischen angenehm verbringen zur können. ...

    Branche: Hotels in Köln / Restaurants und Gaststätten

    Akazienweg 2, 51147 Köln
    Tel: (02203) 36 83 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    - „Super Ambiente und der Service ist natürlich sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Keupstraße 25, 51063 Köln
    Tel: (0221) 30 50 25 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    55 .

    +56 weitere *
    - „Bester Barbershop in Kalk. Gehe gerne dort hin. Ich sage nur alles sauber.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Köln

    Kalker Hauptstraße 55, 51103 Köln
    Tel: (0221) 69 06 06 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    56 .

    +18 weitere *
    - „Checkin ging problemlos. Eingang ist Nachts durch einen Seiteneingang möglich. Nur zum übernachten ...

    Branche: Internationale Küche in Köln / Restaurants und Gaststätten

    Am Bollwerk 1 -5, 50667 Köln
    Tel: (0221) 258 06 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    +1 weitere *
    - „sehr schnelle Bedienung, tolles Ambiente ! Essen ist super lecker ! Immer wieder gerne dort essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Maybachstr. 22, 50670 Köln
    Tel: (0221) 139 34 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    +45 weitere *
    - „Das Essen war super lecker. Ich habe Wiener Schnitzel mit Pommes bestellt und es war großartig.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankenwerft 35, 50667 Köln
    Tel: (0221) 39 90 29 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    +32 weitere *
    - „Tolles Ambiente. Sehr netter Service. Kompetenz und freundlich. Gute besondere Küche mit ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Köln

    Gleueler Str. 371, 50935 Köln
    Tel: (0221) 43 38 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    +507 weitere *
    - „Im Brauhaus geht man nicht alle Tage essen. Etwas für Touristen, Liebhaber des Urigen und Spaßgruppen. Zu letzteren

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Köln

    Am Hof 12, 50667 Köln
    Tel: (0221) 261 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    61 .

    +2 weitere *
    - „- FREUNDLICHES PERSONAL - GUTE GERICHTE ZU ATTRAKTIVEN PREISEN - IMMER WAS AUS DER SAISON - IMMER SU...

    Branche: Partyservice in Köln / Restaurants und Gaststätten

    Rüdigerstr. 26, 51109 Köln
    Tel: (0221) 69 81 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    62 .

    +30 weitere *
    - „Die Bedienung, wie immer ausgezeichnet. Das Essen war gut, aber n7cht so gut wie beim letzten Mal. ...

    Branche: Chinesische Restaurants in Köln / Restaurants und Gaststätten

    Marzellenstraße 2-8, 50667 Köln
    Tel: (0221) 13 76 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    63 .

    +121 weitere *
    - „Die Bedienungen waren extrem freundlich. Auch bei dem Stress, der den ganzen Abend herrscht. Marc und der super nette

    Branche: Bars und Lounges in Köln / Restaurants und Gaststätten

    Siegesstr. 18, 50679 Köln
    Tel: (0221) 81 43 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 18:00 Uhr

    64 .

    +137 weitere *
    - „Preis-Leistungsverhältnis stimmt!! Danke an das gesamte Team für den gemütlichen und gastfreundlichen Abend. Wir waren

    Branche: Brasilianische Restaurants in Köln / Restaurants und Gaststätten

    Maybachstraße 22, 50670 Köln
    Fax: (0221) 130 17 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    65 .

    +190 weitere *
    - „Süßer kleiner Sushi Laden in der Innenstadt. War spontan zum kleinen Abendessen dort, hatte mich als Vorspeise für die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Auf dem Berlich 11, 50667 Köln
    Tel: (0221) 29 02 69 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    - „Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Alles in allem Top:)

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Ebert-Ufer 52, 51143 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    67 .

    +22 weitere *
    - „Die Aussicht ist atemberaubend! Wirklich ein sehr schöner Park, viel zu entdecken. Guter Laden, um ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zum Botanischen Garten 1 a, 50735 Köln
    Tel: (0221) 284 84 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    +4 weitere *
    - „Wir kommen mit der Firma schon mehr als 10 Jahre, zweimal pro Jahr nach Gasthaus Kranz, wenn wir ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bergerstr. 117, 51145 Köln
    Tel: (02203) 340 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    69 .

    +73 weitere *
    - „The food at this restaurant is amazingly good! No regrets! The owner accommodated us. You do need reservations, but

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Lateinamerikanische Restaurants in Köln

    Görresstraße 2, 50674 Köln
    Tel: (0221) 24 55 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    70 .

    +9 weitere *
    - „Leckere Speisen, freundlicher Service, faire Preise, günstiger Mittagstisch, gern wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Im Weidenbruch 2, 51061 Köln
    Tel: (0221) 64 22 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    +136 weitere *
    - „Für einen Hauptbahnhof der Dreh- u. Angelpunkt in NRW ist und für viele Strecken auch ins Ausland genutzt wird ein super

    Branche: Verkehrsbetriebe in Köln / Restaurants und Gaststätten

    Trankgasse 11, 50667 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    +287 weitere *
    - „Die Gaststätte Oma Kleinmann ist ein absolutes Highlight auf der Zülpicher Straße. Die klassische Eckkneipe ist der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zülpicher Str. 9, 50674 Köln
    Tel: (0221) 23 23 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    73 .

    +231 weitere *
    - „Definitiv eins der besseren Brauhäuser! Ganz tolle, alte Einrichtung. Am besten ist das uralte Telefon, mit dem

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Köln

    Friesenstr. 64, 50670 Köln
    Tel: (0221) 13 54 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    - „Wunderbares Restaurant im belgischen Viertel in der Nähe vom Friesenplatz. Wir sind eher durch Zufall dort gelandet,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brabanter Str. 48, 50672 Köln
    Tel: (0221) 16 95 37 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:30 Uhr

    75 .

    +19 weitere *
    - „Mitica...Wenn ich meine italienischen Lieblingsrestaurants in Nordamerika und Deutschland bewerte, ist Mitica Italia

    Branche: Italienische Restaurants in Köln / Restaurants und Gaststätten

    Scharnhorststr. 8, 50733 Köln
    Tel: (0221) 76 57 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    76 .

    +273 weitere *
    - „It is exactly what it should be. Cold beer in a small glass, liver sausage and bread, mettwurst , and leberkase is

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mühlengasse 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 257 39 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    77 .

    +97 weitere *
    - „Das leckserste Gulasch, das ich seit Jahren gegessen habe, dazu super typisch Kölsche Bedienungen - was will man mehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Unter Taschenmacher 5 -7, 50667 Köln
    Tel: (0221) 257 85 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    +11 weitere *
    - „Netter Service, sehr aufmerksam, Essen sehr lecker und große Portionen, kommen immer wieder sehr gerne

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Rosengarten 78, 50827 Bickendorf Stadt Köln
    Tel: (0221) 78 94 29 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    79 .

    +17 weitere *
    - „Ein klasse Brauhaus mit der üblichen Karte. Es gibt gaffel Kölsch. Für 2,20 €. Es gibt drei Sitzbereiche hinten draußen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dellbrücker Hauptstr. 61, 51069 Dellbrück Stadt Köln
    Tel: (0221) 92 23 28 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    80 .

    +67 weitere *
    - „Wunderschöner Biergarten und eine herrliche Sonnenterrasse. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Was will man

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Köln

    Guts-Muths-Weg 3, 50933 Köln
    Tel: (0221) 987 45 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    81 .

    +77 weitere *
    - „Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, der Service war freundlich, wenn auch einige davon

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hohe Pforte 9 -11, 50676 Köln
    Tel: (0221) 99 55 68 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    +155 weitere *
    - „Uh oh! Mouse infestation at Gilden Im zims. Time for some serious pest control action! will not be recommending this

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Köln

    Heumarkt 77, 50667 Köln
    Tel: (0221) 16 86 61 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    83 .

    +79 weitere *
    - „Awesome coffee and breakfast. I really liked the atmosphere, the decoration, and the seating. It's very beautiful

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln

    Aachener Straße 24 -26, 50674 Köln
    Tel: (0221) 52 89 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    +16 weitere *
    - „Gemütliche Atmosphäre. Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Jederzeit immer wieder. Mittlerweile sind wir Stammgäste

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Köln

    Olpener Str. 111, 51103 Köln
    Tel: (0221) 87 90 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    +12 weitere *
    - „Kleines und unscheinbaren Hotel. Zimmer sind in Ordnung aber sehr heiss und Abends ist auf der ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eigelstein-Torburg 1, 50668 Köln
    Tel: (0221) 13 05 65 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    +86 weitere *
    - „ich kann mich hier nur den anderen reviewern anschliessen: schön, einfach nur schön. elegant und stylisch eingerichtete

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Venloer Str. 40, 50672 Köln
    Tel: (0221) 95 29 94 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    +23 weitere *
    - „Meine Frau und ich essen hier gerne nach dem Stadtbummel eine Kleinigkeit. sehr lecker

    Branche: Italienische Restaurants in Köln / Restaurants und Gaststätten

    Tunisstr. 3, 50667 Köln
    Tel: (0221) 257 73 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    88 .

    +124 weitere *
    - „Any of you been to Taco Bell and had their CrunchWrap? That's what this crepe reminded me of. It's not the thin

    Branche: Französische Restaurants in Köln / Restaurants und Gaststätten

    Geisselstraße 6, 50823 Köln
    Tel: (0221) 510 45 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    89 .

    - „ein nicht ganz leichter (bewertungs-)fall ... sicher ist: gegenüber der hier früher firmierenden Münze eine ganz

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Köln

    Plectrudengasse 2, 50676 Köln
    Tel: (0221) 23 97 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    +7 weitere *
    - „Wir waren am 23.08.2022 mit 15 Personen da. Wir haben alle gegessen und es hat alles sehr lecker geschmeckt. Das Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hohensyburgstr. 2, 51109 Köln
    Tel: (0221) 680 02 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Keine Angaben für den heutigen Tag

    91 .

    +58 weitere *
    - „One of my favorite places. Everything in there is amazing. If you go for a coffee or just a sandwich. If you buy clothes

    Branche: Cafés in Köln / Restaurants und Gaststätten

    Brückenstraße / Disch Haus 23, 50667 Köln
    Tel: (0221) 29 94 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    92 .

    +48 weitere *
    - „Started off at 12:30; we were a party of 8. Beers came out quickly. I ordered a goulash. The wife ordered a pork

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Köln

    Buttermarkt 37, 50667 Köln
    Tel: (0221) 257 79 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 14:00 Uhr

    93 .

    - „Wirklich sehr lecker! Da kann ich nur lob aussprechen. eine sehr gute Atmosphäre und viele leckere Gerichte zum Essen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Uferstr. 73, 50996 Köln
    Tel: (0221) 340 88 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    94 .

    +76 weitere *
    - „Es gab gute Gründe, warum ich über mehrere Monate hinweg keine Museen und Ausstellungen besucht hatte. Aber dies sollte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heinrich-Böll-Platz 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 16 87 51 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    95 .

    - „Ein ganz tolles Restaurant der gehobenen Klasse. Weinkarte natürlich besonders gut, aber auch das Essen dort ist frisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Johannisstr. 60, 50668 Köln
    Tel: (0221) 29 21 12 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    96 .

    +45 weitere *
    - „Als ich kürzlich zu einer Fortbildung in Köln war (nicht herangezogen, sondern autonom entschieden, dass ich diese

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friesenstr. 58 -60, 50670 Köln
    Tel: (0221) 130 94 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 18:00 Uhr

    97 .

    +26 weitere *
    - „Ich gehe mit meiner Freundin zu diesem Meta auf der Siegburger Straße 385-387 in 51105 Köln um dort zu essen. Das letzte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Siegburger Str. 385 - 387, 51105 Köln
    Tel: (0221) 29 99 70 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    +63 weitere *
    - „PLUS: Salate waren sehr knackig und frisch... Fisch und Fleisch sind auf dem Grill gemacht worden und schmeckt beides

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Köln

    Kennedyplatz 1, 50679 Köln
    Tel: (0221) 81 44 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    99 .

    +70 weitere *
    - „Einen Punkt Abzug, weil wir vor dem Ablauf der "gebuchten" Zeit höflich heraus komplimentiert wurden. Typisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Köln

    Hohenstaufenring 22, 50674 Köln
    Tel: (0221) 21 67 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    100 .

    +181 weitere *
    - „Obviously not a good place for me. The server never came over to make sure we were happy and had our food. Until we sat

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Köln

    Jakobstr. 22, 50678 Köln
    Tel: (0221) 310 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos