Bewertung von La Segreta zu Bierhaus en d`r Salzgass

5

Bewertung zu Bierhaus en d`r Salzgass

La Segreta „golocal Kenner“
Im Rahmen unserer „Spaßigen Brauhaustour“ besuchten wir auch das Bierhaus en d‘r Salzgass in Köln. Unser Guide ist dort, bedingt durch die vielen Führungen, gut bekannt und wir wurden vom „Köbes“ sehr gut und freundlich bedient. Anschließend bekamen wir noch einen schönen Tisch zugewiesen und konnten das deftige Abendessen genießen. Die Haxe war ein Traum und auch der Rheinische Sauerbraten war hervorragend. Das Kölsch bei „Päffgen“ schmeckt vorzüglich und wurde immer ohne Aufforderung serviert. Wenn man kein Kölsch mehr möchte, legt man seinen Bierdeckel auf das Glas - dann weiß der Köbes Bescheid und der Nachschub wird unterbrochen oder beendet.

Foto vor Ort



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern