Bewertung von rheinmensch zu Brauhaus Sünner Im Walfisch

1

Bewertung zu Brauhaus Sünner Im Walfisch

rheinmensch
Leider keine Adresse für Kölner dort ist es immer laut sehr einfaches gewöhnliches Publikum. Welches laut grölend regelmäßig dort vor der Tür e sich präsentiert . Schade um das einst sehr feine Gasthaus mit erlesenen Gästen . Wegen solcher Wenig erfreulichen Gaststätten gehen wir leider kaum noch in die Kölner Altstadt. die doch eher nur Ballermann Publikum anzieht . Vermutlich ist dies den Betreibern, gar nicht wichtig . Obwohl das dem Ruf auch einer Brauerei doch eher langfristig schadet .

Im Krützchen /im Herings auf dem Fischmarkt/bei Mama Leone /oder süß &salzig findet man doch noch mehr anderes Publikum .

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern