Bewertung von Berni M zu FRÜH am Dom

3

Bewertung zu FRÜH am Dom

Berni M
Wenn einer eine Reise tut... und sich am Zielort nicht auskennt, der nutzt nicht selten eine Bewertungs-App um für seine Kollegen und sich selbst ein Lokal zu suchen.

Aber gerade wenn es dann um einen Touri-Spot geht, gehen die Meinungen doch sehr auseinander. Manchmal trifft man es dann leider nicht ganz so gut.
Aber wenn dann gerade auch noch Messezeit ist und man für eine größere Gruppe eine Location sucht, dann muss man auf so ein Lokal ausweichen.

Sehr groß, sicherlich sehr authentisch. Essen gut. Bedienung lahm, unfreundlich, unlustig. Man hat den Eindruck die denken: Das sind eh nur Touris, die sehe ich nie wieder, da brauch ich mich nicht bemühen. Aber die Hauptsache ist natürlich das Essen und da waren wir zumindest zufrieden.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern