Bewertung von TamaraH zu Gilden im Zims "Heimat kölscher Helden"

2

Bewertung zu Gilden im Zims "Heimat kölscher Helden"

TamaraH
Das 'Empfangspersonal' siehe Türsteher ist extrem respektlos..besonders Frauen gegenüber..
Ich persönlich bin um 2:31Uhr mit entwürdigenden Matchosprüchen zum Verlassen des Lokals angehalten worden..obwohl die Website mit Öffnungszeiten bis 03::00Uhr wirbt!
Ob die Wahl der SecurityFirma die richtige war möchte ich dabei anzweifeln.. hier wurde wahrscheinlich wieder einmal die preiswertere Variante gewählt! Schade..habe vorher gerne mit Freunden und Geschäftspartnern diesen Club besucht..aber ab heute werde ich ihn nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen können!!

Weiblich 40.....vielen Gruß

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Konzentrat Security und Schlüsseldinetse sind leider Inbegriff von... naja... nicht so guter Arbeit.
Nicht alle , klar, aber hier zeigt es sich wieder mal.
ubier Es gibt immerhin jetzt eine anerkannte Ausbildung zum Sicherheitsdienstleister. Wird aber leider nur dazu genutzt, das Mindestlohngesetz für die armen Jobsucher zu umgehen...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern