Bewertung von Harpye zu Gilden im Zims "Heimat kölscher Helden"

3

Bewertung zu Gilden im Zims "Heimat kölscher Helden"

Harpye „Smartie“
Ich war mit meiner Familie ziemlich früh hier, weil meine erkältete Mutter der Tee-Durst plagte und alle anderen sowieso ein Kölsch wollten.
Als Cafe ist das ganze eher nicht gedacht, aber das Gilden kommt flott und ist gut (für Kölschtrinker :) ) Wer eine deftige Mahlzeit mag, dem kann ich die Location ebenfalls empfehlen.
Zu Heißgetränken werden Kaffee-Schokobonbons seriert - ach ich liebe diese Dinger.
Laut Bedienung ist bis nachmittags alles easy. Ich fand sie auch sehr nett, kann mir aber vorstellenm wie gestresst man als Kellner abends im full house ist - dann wird es hier sicher ungemütlich, denn man sitzt schon etwas eng beieinander.

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern