Bewertung von reisefuchsrolf zu Höninger Eck

5

Bewertung zu Höninger Eck

reisefuchsrolf
Hönninger Eck, nicht der Hönninger der ein paar hundert Meter weiter ist.
der Hönninger ist für mich eine typische kleine Kölner Kölsch-Kneipe.

Unter mehreren Sorten Kölsch wird jedenfalls auch das mir schon länger vertraute Früh am Dom, das mit den Heinzelmännchen, angeboten.

Freitags, als ich mit einem alten Freund da war, gab es eine ziemlich leckeren Rotbarsch mit Kartoffeln, an das örtliche Spezialgericht Himmel und Erde wollte ich mich da eher nicht ran wagen.

Das Preisniveau hat mich da doch eher positiv überrascht, bescheidener als ich dachte, bei uns hätte ich mehr bezahlt. Jedenfalls kann ich sagen dass ich keinen grund sah zum meckern, alles bestens, und da kann man auch mal wieder hingehen, wennich wieder in diesen teil des alten Köln komme!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern