Bewertung von Dr. Cox zu Reissdorf em Keuchhof

4

Bewertung zu Reissdorf em Keuchhof

Dr. Cox
Die Steaks sind nicht schlecht, wenn auch medium meist ein wenig "englisch" bedeutet. Die Folienkartoffeln reißen mich dafür nicht unbedingt vom Hocker, da der Sauerrahm irgendwie nix besonderes ist. Da gibts kreativere Köche... Die Salate sind allerdings gut. Frisch, knackig und ein leckeres Dressing!

Was den Laden selbst betrifft, muss man halt bedenken, dass es kein Restaurant, sondern ein Brauhaus ist. Dementsprechend ist die Atmosphäre mehr dem Trinken als dem Essen entsprechend. Das Personal weiss dabei allerdings zu überzeugen!

Nicht schlecht sind außerdem die Veranstaltungen zu den Karnevalstagen - sofern man denn eine Eintrittskarte bekommen hat - denn wenn nicht gibts keinen Einlass! Stimmungsmäßig absolut top - und vor allem direkt am Zoch!