Neueste Bewertungen für Köln

Ich kann Herrn Stebahne laut eigener schlechter Erfahrung als Anwalt auf KEINEN Fall weiterempfehlen !!

Die Zusammenarbeit mit ihm war anstrengender als der Rechtsstreit selbst. Ich musste immer nachfragen. Von selbst hat Herr Stebahne mich nie über Neuigkeiten zum Fall informiert. E-mails wurden nicht beantwortet. Zurückgerufen hat er auch fast nie. Beratungsgespräche wurden vergessen. Wenn welche stattfanden, dauerten diese nur zwei Minuten und er war nicht vorbereitet. Ich musste ihm Alles aus der Nase ziehen. Sein Ton mir gegenüber war in letzter Zeit sehr unfreundlich überheblich und respektlos.
    Abgewimmelt wurde ich immer mit den Worten "Ich kümmere mich drum" oder " Ich mache das fertig" usw. Und es passierte "monatelang" NICHTS. Meine Ansprüche konnte er bei der Gegenseite nicht vernünftig durchsetzen. Meiner Meinung nach hat er für einen Fachanwalt für 'Medizinrecht und Personenschäden' nicht gut gearbeitet und versagt. Vielleicht weil es über die Beratungshilfe und Prozesskostenhilfe abgerechnet wurde hat es sich für ihn finanziell nicht gelohnt. Finde ich für einen Anwalt sehr schwach und unprofessionell so zu denken und dies dem Mandanten auf die Nase zu binden. Dann nimmt man den Fall von vornherein nicht an. Schliesslich hat er sich auf meine Anfrage bei anwalt.de zurück gemeldet und mir gesagt, daß die Erfolgsaussichten gut sind. Als ich mal eine negative Bewertung abgegeben hatte, rief er mich abends privat um 21.30 Uhr an und bat mich diese zu entfernen..

Rechtsanwälte in Köln

Super kompetente und freundliche Beratung, die schon am Telefon mit Herr Schuster persönlich anfing. Herr Wagner ist ebenfalls sehr kompetent und verständnisvoll und hat sich sowohl für die Untersuchung als auch die Beratung vor Ort sehr viel Zeit genommen. Nur zu empfehlen!

Schädlingsbekämpfung in Köln

von Gzm

Mein Besuch bei GM Beauty hat leider zu einer tiefen Enttäuschung geführt, die von Ärger und Unzufriedenheit begleitet wurde. Trotz der Anwesenheit einer Mitarbeiterin wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht da sei, was mich sehr verärgerte.

Die geleistete Arbeit entsprach nicht meinen Erwartungen und was noch schlimmer war, es wurde keine Bemühung zur Verbesserung oder Korrektur unternommen. Leider hielt die Behandlung auch nicht lange an - nach nur zwei Tagen zeigten sich erste Mängel.

Mein Besuch bei GM Beauty war das erste und definitiv auch das letzte Mal. Ich kann leider nichts Positives an meinem Erlebnis finden und fühle mich insgesamt sehr unglücklich über die erhaltenen Dienstleistungen.

Die Galerie "Parsi"-Orientteppiche Großhandel Direktimport bietet einen herausragenden Service, den ich von ganzem Herzen empfehlen kann. Von der ersten bis zur letzten Minute war die Erfahrung einfach fantastisch. Besonders hervorheben möchte ich das Personal, das mit seiner Freundlichkeit und Effizienz bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Die Art und Weise, wie meine Anfragen bearbeitet wurden, war ein wahrer Genuss. Die hohe Qualität der Dienstleistungen übertroffen alle meine Erwartungen, und ich freue mich darauf, weiterhin ihr Kunde zu sein. Eine besondere Erwähnung verdient Herr Parsi, der einen großen Teil zu diesem positiven Erlebnis beigetragen hat. Darüber hinaus war die Reinigung meines Teppichs tadellos.

In Köln-Mülheim beim Kaufland ist das Einkaufserlebnis schlechthin prima. Begünstigt durch einen großzügigen Parkplatz, kann man sich in aller Ruhe auf die vielfältigen wöchentlichen Angebote stürzen. Die beeindruckende Auswahl, insbesondere im Frischebereich und der Käseabteilung, lässt kaum Wünsche offen. Ein weiteres Highlight sind die zügigen Kassenabwicklungen, die ein stressfreies Einkaufen garantieren. Aber das sind noch nicht alle Vorzüge dieses Ortes - regelmäßige Sonderangebote machen das Einkaufserlebnis noch überzeugender. Ein Besuch lohnt sich definitiv!

Freizeitanlagen / Second Hand in Köln

Kulturbeauftragte Traumoma, die Adresse ist nicht die richtige, wenn es um den Wocheneinkauf geht. Das würde nicht mal möglich sein auf einem FLOHMARKT, der einmal im Monat davor stattfindet! Bitte diese Bewertung hier veröffentlichen

FalkdS Na und Pelikaan, golocal biete die Verwendung von KI an, sogar bevor man eine eigene Bewertung schreiben kann....
    Pelikaan Es heißt ja, man soll seine EIGENE Erfahrung schildern, ich glaube nicht, daß Ki dort war ;)

ALDI SÜD hat sich durch seine günstige Lage direkt neben dem Einkaufszentrum und dem dazugehörigen Parkhaus, welches stets freie Plätze bietet, als meine bevorzugte Einkaufsstätte etabliert. Die Filiale punktet mit einer übersichtlichen Sortierung und einer reichhaltigen Auswahl an Waren.

Ein besonderes Lob gebührt dem Personal, das stets freundlich und engagiert agiert. Selbst bei Fragen wird man professionell und zuvorkommend beraten. Zudem hat die Einrichtung der Selbstbedienungskassen den Einkaufsprozess merklich vereinfacht.

Ein kleiner Wermutstropfen ist der oft hohe Kundenaufkommen, was leider mit einem eher rücksichtslosen Verhalten einiger Kunden einhergeht. Ungeachtet dessen überzeugt ALDI SÜD mit der stets frischen und vielfältigen Auswahl an Produkten. Insgesamt ist es ein Einkaufserlebnis, das ich sehr gerne weiterempfehle.

Verbrauchermärkte / Wein in Köln

Die Adolph Klaus Bäckerei und Konditorei ist meine erste Wahl, wenn der Hunger auf köstliche Teigwaren, erlesene Kuchen oder knuspriges Brot aufkommt. Der Besuch in der Bäckerei ist jedes Mal ein Genuss, nicht nur wegen des vielfältigen und stets frischen Angebots, sondern auch wegen des freundlichen und zuvorkommenden Personals. Es ist zwar bedauerlich, dass das Café nicht mehr geöffnet ist, doch der hohe Standard der Backwaren und die herzliche Atmosphäre machen jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis.

Bäckereien / Konditoreien in Köln

FalkdS Kann man nicht 10 Bewertungen schreiben (oder auch lassen), abspeichern und sie dann "gebündelt" innerhalb von 10 Minuten Posten?

Diese Möglichkeit sollte nicht außer Acht gelassen werden, Pelikaan und 02 Check.
    FalkdS Für wen ist die Motivation so zu bewerten wichtig?
    Ich denke, das spielt weder für uns User noch die Bewerterin eine Rolle, also lasst sie schreiben und posten wie sie es wollen....
    02 Check ..
    Gutschein einheimsen im Schnellverfahren. OK, aber es entspricht nicht dem Selbstverständnis des Portals!

Meine Erfahrung mit der Praxis von Dietmar Wenzel war außerordentlich positiv. Aufgrund einer Verordnung fand ich meinen Weg zu dieser Praxis und ich kann sagen, dass ich höchst zufrieden gestellt wurde. Beeindruckt war ich vor allem von der Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams. Sowohl die Damen in der Anmeldung als auch die Therapeuten, deren Dienste ich in Anspruch nehmen durfte, waren äußerst zuvorkommend. Sie lieferten hilfreiche Tipps und standen für jegliche Fragen zur Verfügung, was ich wirklich sehr schätzte. Das gesamte Team harmoniert hervorragend miteinander, was zu einer tollen Atmosphäre in der Praxis beiträgt. Zugegeben, es ist manchmal schwierig, zeitnahe Termine zu bekommen, aber mit ein bisschen Flexibilität von meiner Seite wurde ich oft angerufen, um kurzfristig ausgefallene Termine zu übernehmen. Dies fand ich äußerst praktisch und kundenorientiert. Insgesamt kann ich nur Gutes über die Praxis von Dietmar Wenzel berichten.

Krankengymnastik in Köln

FalkdS Pelikaan, ich möchte dir gern noch einmal einen Hinweis geben.
    KI wird von golocal zur Erstellung von Bewertungen vorgeschlagen, nein sogar angepriesen.
    Ich muss schließlich die Verwendung der KI erst ablehnen, ehe ich eine Bewertung schreiben kann....

Warum reagierst du dann mit
    " Ki :( "
    auf die Bewertung von Traumoma?
    Pelikaan Weil ich Ki-Bewertungen einerseits einfältig finde und auch übertrieben.
    Auch wenn es von GL angeboten wird, muss ich es trotzdem nicht mögen.
    Lieber eine selbstgeschriebene mit ein paar Schreibfehler, aber für mich überzeugender.
    Buntspecht Buntspecht Das sehe ich genauso. Lieber ein paar Fehler, als dieses gekünstelte Gesülze.
    Aber der Bewerter muss es letztendlich für sich selbst entscheiden. Ob die Bewertungen dann beim Leser positiv ankommen, ist eine andere Sache.
    FalkdS Eure Einstellung in allen Ehren, ich schreibe auch ohne KI,
    ABER es zu erwähnen und sogar anzuprangern finde ich nicht in Ordnung,
    zumal diese Bemerkungen nichts mit der Bewertung und der Location zu tun haben.

@Pelikaan, würdest du meine Bewertung und damit auch mich "einfältig" nennen, wäre ich stinksauer! Du würdest nie wieder bei mir etwas kommentieren dürfen.

Pelikaan Ich zeige nur meinen Unmut, ich prangere nicht an.
    Wenn jemand damit ein Problem hat ? So what. Ich beleidige niemanden, bleibe immer höflich und korrekt.
    FalkdS Pelikaan, ich verstehe deinen "Unmut" nicht,
    also noch einmal zum Nachlesen und Verstehen,
    GOLOCAL unterstützt die Nutzung der KI!

Wenn du das so siehst, wie ich "einfältig" verstehen würde, hab ich geschrieben....
    Pelikaan Du schreibst Deine Bewertungen (wie ich auch) selber mit dem Risiko ;) (zumindest bei mir) von Schreibfehler.
    Aber dann wäre ich auch "einfältig", aber ehrlich und selbst geschrieben.
    02 Check ..
    Schreibfehler?
    Das erinnert mich an gewisse selbsternannte Lektoren hier. Und ja. auch die GL KI macht Schreibfehler, wie man mir bestätigt hat.

Die Nutzung der Kölner Verkehrs-Betriebe AG ist für mich persönlich eine eher unangenehme Erfahrung. Die Zuverlässigkeit der Bahnen und Busse lässt stark zu wünschen übrig, häufig ist es überfüllt und die Sauberkeit ist ebenfalls ein kritisierter Aspekt in meinem Erlebnis. Hinzu kommt, dass Störfaktoren wie Bettler, Betrunkene und aggressive Individuen die Fahrt zusätzlich erschweren.

Die Fahrer und Fahrerinnen begegnen den Fahrgästen nicht immer mit der Freundlichkeit, die ich aus anderen Städten kenne. Dieses Erlebnis ist eher die Ausnahme als die Regel, was ich sehr bedauere.

Es ist meine aufrichtige Empfehlung, dass die Stadt Köln im Zuge ihrer Mobilitätsstrategie diesem Thema mehr Aufmerksamkeit schenkt. Eine angenehmere Gestaltung des öffentlichen Verkehrs wäre ein bedeutender Schritt in die richtige Richtung.

Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in Köln

Ich gehe im Rahmen einer Erkrankung häufig in die Therme, da mir das warme Wasser sehr gut tut. Leider kann ich nicht begeistert sein, denn die eigentlich schöne Anlage wird durch einige Mängeln für mich unattraktiv. Da sind zuerst die doch oft unfreundlichen Mitarbeiter an der Kasse zu nennen. Es bilden sich lange Schlangen beim Ein-und Ausgang. Die Wassertemperatur wurde aus Kostengründen reduziert, die Preis dafür angehoben. Schade um diese Mängel.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Köln

Traumoma Danke für die Rückendeckung
    Es ist schon erstaunlich welche Gedanken sich manche Leute machen.
    FalkdS So soll es auch sein, schließlich kann jeder nur aus seinem Wissen, seinen Erfahrungen und Wünschen schöpfen. bearbeitet