Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

Branche: Diskotheken

Rolshover Straße 384, 51105 Köln

Tel: (0221) 98 93 36 41

von Olja K.

Die Internetseite stimmt nicht oder es ist Absicht.
    Wir fuhren hin, angeblich zur Ladys Night. Auf der Website stand "Eintritt frei und 10 € Freiverzehr für die Ladys bis 24 Uhr".
    Dort angekommen, Pustekucken. 5€ Eintritt und 6€ Mindestverzehr für alle. Wir waren gegen 23.30 Uhr dort. Auf mehrfaches Nachfragen wurden wir einfach abgewimmelt.
    Meiner Meinung nach steckt da Absicht dahinter um die Leute mit falschen Versprechen anzulocken.
    Dort fahren wir nicht nochmal hin.

2. Joe Champs American Sportsbar und Restaurant in Köln Sülz

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Luxemburger Str. 256, 50937 Sülz Stadt Köln

Tel: (0221) 28 28 58 38

Die Cocktails sind der Hammer: nicht ganz günstig, aber dafür mit hochwertigen Zutaten und frischem Obst.

3. Underground

Branche: Tanzlokale / Nachtclubs

Vogelsanger Str. 200, 50825 Köln

Tel: (0221) 54 23 26

Als ich dass erste mal ins Underground ging, habe ich mir nur gedacht oh. Aber nach ein paar Minuten kann ich nur sagen, Innenbereich gemütlich, da durch drei Bereiche aufgeteilt. So kann man sich in einem Raum mit anderen Leuten unterhalten, was trinken, Kicker spielen ohne dass laute Musik alles übertönt. Wenn man weniger Lust auf Unterhaltung hat, mehr aufs tanzen oder abtanzen, dann besucht man einfach einer der anderen Räume. Die Preise sind auch akzeptabel ohne dass man sagt man wird hier abgezockt. Sowie ich Melody Gardon zustimmen muss, dass hier auch immer wieder Konzerte stattfinden, sowie auch Bands die man noch nicht kennt auftreten. Finde es super dass die Bar auch denen einen Chance gibt.

4. Pascha Nightclub

Branche: Erotik / Nachtclubs

Hornstrasse 2, 50823 Köln

Tel: (0221) 17 90 61 00

Sehr interessantes und attraktives Publikum. Super Musik, tolle Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen. Spaß und Erholung garantiert.

5. Die Kantine

6. Old School Cocktailbar

Branche: Bars und Lounges

Kyffhäuserstraße 25, 50674 Köln

Tel: (0177) 285 29 67

via iPhone

Richtig geil mit den neuen Videos auf Leinwand!!!

7. Die Kantine

8. Elektroküche

Branche: Diskotheken

Siegburger Straße 110, 50679 Köln

Dieser Laden hat meinen besten Freund nur wegen seinem Alter nicht rein gelassen... Nur weil er kein Teenie mehr ist, heißt das nicht, dass er keine elektronische Musik mehr hören darf! Das geht gar nicht! Daher bin ich mit ihm wieder nach Hause gefahren...

9. Die Kantine

10. Tanzbar

Branche: Tanzlokale

Gürzenichstr. 21, 50667 Köln

Tel: (0221) 27 26 89 92

Die Türsteher lassen nur die Leute hinein, deren Nase Ihnen gefällt. Das kennt man ja...

Dazu kann man nur sagen, an der Tür sitzen Menschen, die sonst nichts zu sagen haben und diesen Umstand mit dieser Tätigkeit auszugleichen versuchen.

Die Krönung ist das Personal in der Garderobe. Wir (5 Mädels) haben dem Herren 5 Garderobenmarken hingelegt, er war nicht fähig, uns die dazu gehörigen Jacken raus zu geben.

Am Ende passte die letzte Marke nicht zu der Jacke meiner Schwester. Meine Schwester zeigte dem Herrn dann ihre Jacke, mit der Bitte, sie ihr doch zu geben, er weigerte sich, es gab eine heftige Diskussion, die Schlange an der Garderobe wurde immer länger. Ein Gast kletterte dann über die Brüstung und wollte seine Jacke schon mal holen, daraufhin schlug der Garderobenmann auf ihn ein.

Meine Schwester ging dann zum Geschäftsführer, er war auch sehr unfreundlich. Gott sei Dank hatte eine Freundin Ihren Ausweis dabei, die Personalien wurden aufgenommen, die Jacke ausgehändigt mit den Worten: Sie wissen ja, dass Sie jetzt bürgen, sollte die Jacke nicht die meiner Schwester sein, stände die Polizei vor Ihrer Haustür.

Abschließend kann man festhalten, möchtet ihr einen entspannten und schönen Tanzabend in der Tanzbar verbringen, kann man hoffen, dass ihr eine schöne Nase habt, und bitte den Angestellten an der Garderobe nicht überfordern!