Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

1. Electrum Club GmbH Diskothek

Branche: Diskotheken / Tanzlokale

Rolshover Straße 384, 51105 Köln

Tel: (0221) 98 93 36 41

Beste Disco in der ich je war. Wir kamen schnell rein und es war direkt gute Stimmung. Die Angestellten dort sind auch super nett

2. ALEX - All Bar One

Branche: Bars und Lounges / Erlebnisgastronomie

Friesenstraße 82, 50670 Köln

Tel: (0221) 120 69 53

Die Bar ist sehr toll und ich gehen dort gerne hin da ich die Atmusphäre sehr mag und das Ambiente mich total anspricht.Das Personal ist sehr freundlich und fragt wenn man nichts mehr zu trinken hat.Das mag ich Persönlich sehr da man dann nicht noch selbst fragen muss ob man noch was zu trinken haben darf.Einen besuch ist es auf jeden fall wert für ein leckeres Getränk.

3. La Barra

Branche: Bars und Lounges / Nachtclubs

Barbarossaplatz 8, 50674 Köln

Tel: (0221) 423 22 03

Meistens sehr nett und auf jeden Fall immer lecker

4. Wiener Steffie

Branche: Diskotheken / Bars und Lounges

Quatermarkt 5, 50667 Köln

Tel: (0221) 606 08 10

Sehr schöne Atmosphäre gute gemichte Musik sowie schöne location. Die Preise sind soweit ok,außer was ich schade finde ist das mit dem Geburtstag mit den Freibier und das man nicht wie früher 10 Gäste um sonst mit rein nehmen kann. Das ist leider nicht mehr das Steffi was es mal war

5. Lommerzheim

Branche: Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten

Siegesstr. 18, 50679 Köln

Tel: (0221) 81 43 92

Beste Koteletts, wo gibt
    Lommerzheim ist Kult. Ich hatte die Ehre, auch noch bei Lommerzheim höchstselbst zu speisen und meine Kölsch "zugewiesen" zu bekommen *grins
    aber auch nach dem Ableben des alten Rauhbeins blieben die Koteletts mit Zwiebeln und Pommes der Kracher. Immer wieder, wenn ich in Köln bin, ist Lommerzheim Pflichtprogramm.

6. Die Kantine

Branche: Diskotheken / Kultur

Neusser Landstr. 2, 50735 Köln

Tel: (0221) 167 91 60

Wir vier Hübschen sind jetzt 4 x da gewesen. Erst mal beim Karneval. War super. Alle bester Stimmung, die Tanztruppe echt der Knaller und Musik war schöner, bunter Mix. Dann an so einem Clubabend. Nicht viel los und der Dj hatte wohl auch nicht so viel Lust, was Nettes aufzulegen. Einmal noch mittwochs. Kaum jemand da, kurz vor zwölf waren noch wir Vier auf einen Streich und so an die 10, 12 andere am Start. Und dann zu einer 90er Party. Da hatten wir anderes Publikum erwartet, nicht die Mädels, die ihre Taschen rundum aufgestellt haben und drumherum tanzen. Meine Tante war früher öfters da und hat immer so von der Disco geschwärmt. Glaube ich ihr auch, dass es da mal toll war, aber für uns ist es nicht das Richtige.

7. HoteLux KGB-Bar

Branche: Russische Restaurants / Bars und Lounges

Rathenauplatz 22, 50674 Köln

Tel: (0221) 20 53 87 96

von joergb.

Aufgrund Sir Thomas seiner Bewertung habe ich meinem Chef zur Messe in Köln diese Adresse mitgeteilt und ihn gebeten, unseren gemeinsamen Abend doch in dieses Lokal zu verlegen.

Da er selber sich unter russischem Essen nichts vorstellen konnte, fand der die Idee super. Eine Mitarbeiterin wurde sofort beauftragt, für uns ca. 25 Plätze zu buchen.

Als wir hungrig am Freitag den 31. März zum HoteLux fuhren und dort ankamen hatte ich vom äußeren Anblick her erst meine Bedenken. Haben die wirklich Platz für unsere große Gruppe ???

Das Restaurant war nämlich schon rappelvoll, als wir ankamen. Der Kellner kam, schaute in sein Buch und ging mit uns zu einem Nebenraum, den wir komplett belegen sollten. Okay, der Raum war groß genug.

Als wir unsere Plätze eingenommen hatten, schaute ich mich einmal genauer um. Durch die spärliche Beleuchtung und den dunkelroten Pannesamt an der Wand, macht das ganze schon einen sehr kommunistischen Eindruck. Aber es war alles sauber und ordentlich.

Die Kellner waren sehr bemüht. Wir mußten nicht lange auf die Speisekarten warten - die in ausreichender Anzahl vorhanden waren.

Ruckzuck waren die Getränke bestellt und wurden auch zackig geliefert. Toll, allein dafür haben die Kellner schon einmal locker drei Sterne verdient.

Das Essen wurde ausgesucht und die Bestellungen aufgegeben. Im Verhältnis zur größe unserer Gruppe und der Vollheit im Lokal - beim Toilettengang habe ich festgestellt, das vor der Toilette noch ein großer Raum war mit einer größeren Gesellschaft - muß ich dem Küchenpersonal volle fünf Sterne zugestehen. Das Essen wurde schnell geliefert, alles war heiß, total lecker und toll angerichtet. Steaks und Schnitzel wurden in Form von Hammer und Sichel auf dem Teller drapiert - irre schön !!! :-)

Die Vielzahl der Getränke auf der Karte, gerade im Bereich Wodka, läßt das Genießerherz höher schlagen. Ich war froh, das ich auf der Messe so stark erkältet war und neben mir stand (drei Tage nur mit Grippostat überlebt), das ich nur alkoholfreie Getränke zu mir nehmen konnte.

Die vielen Wodkasorten hätten mich bestimmt gereitzt, zumal noch ein ehemaliger Außendienstkollege sich extra neben mich gesetzt hatte, da er hoffte, wir könnten endlich einmal wie früher, richtig einen trinken. Seine Frau war nicht mit zur Messe, so war er Strohwitwer und natürlich total enttäuscht, das ich gerade jetzt krank war. Ehemaliger Kollege deshalb, da er mittlerweile die Seite gewechselt hat und einer unserer größten Kunden geworden ist, der aufgrund seines Umsatzes jedes Jahr mit seiner Frau zu unserem gemeinsamen Abend eingeladen wird.

Fazit: Danke Sir Thomas für diese tolle Empfehlung. Ich kann nur jedem Gast in Köln raten, wenn ihr etwas erleben wollt, Tisch reservieren und hin ins HoteLux.

joergb. Du darfst das nicht aus dem Zusammenhang reißen liebe Tiki. Ich habe geschrieben "dunkelroter Pannesamt", das, gepaart mit Schnitzel in Hammer und Sichel Form, kann man schon als Kommunismus bezeichnen ;-)
    Sir Thomas Klappt doch, Tovarischtsch :-)) War letztens nochmal mit dem Freunde zu siebenstündiger Soirée / Matinée unter diesmal auch besonderer Berücksichtigung des Speisenangebotes zugegen. Wie stets ein wunderbarer Aufenthalt im 'Roten Wohnzimmer'.
    joergb. Vielen Dank nochmal für den tollen Tipp Sir Thomas, auch im Namen meiner Arbeitskollegen, die alle durch die Bank begeistert waren
    Sedina "Kommunistischen Eindruck" finde ich hochkomisch, aber es gibt in Moskau sicherlich inzwischen auch vieles, was man mit dem Westen und seiner Dekadenz assoziieren kann ;-)))
    Glückwunsch zum gelungenen Vertriebsincentive und zu seiner Beschreibung !

8. Die Kantine

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Händelstr. 51, 50674 Köln

Tel: (0221) 22 20 01 46

von taneen

super schön, mega Lecker und eimalig in Köln..

10. Stiefel

Branche: Bars und Lounges / Kneipen

Zülpicher Straße 18, 50674 Köln

Mobil: (0171) 359 69 82

Cool place, but unfortunately when 2 guys pour beer over your head because they are not happy about you being non German the bar staff are happier to take their beer money than defend a long term customer.
    I won't go back, I was insulted and as a woman I sat there wet from beer out of principle while the 2 men sat behind me having a great night. Like I said, great place but I won't be back. I have more self pride than that. A shame but I see where their priorities are and it isn't with the customers well being.