Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

4. Pascha Nightclub

Branche: Erotik / Nachtclubs

Hornstrasse 2, 50823 Köln

Tel: (0221) 17 90 61 00

Toller Nachclub. Sehr schöne Atmosphäre und coole Leute hier.

5. Furchtbar

Branche: Bars und Lounges / Diskotheken

Kyffhäuserstraße 24, 50674 Köln

Tel: (0221) 205 30 19

Tolle Location. Getränke und Bedienung top!

6. Pascha Nightclub

Branche: Erotik / Nachtclubs

Hornstrasse 2, 50823 Köln

Tel: (0221) 17 90 61 00

Toller Nachclub. Sehr schöne Atmosphäre und coole Leute hier.

7. SASAN

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Hohenstaufenring 25 -27, 50674 Köln

Tel: (0221) 240 25 17

Vor kurzem habe ich spontan beschlossen nach Kölle zu fahren, um mir unter anderem eine interessante Ausstellung anzusehen. Tja, daraus wurde ja nix, doch dafür habe ich wirklich zufällig dieses Lokal entdeckt, der mir bis dato unbekannt gewesen ist. Die Mittagszeit war fast vorbei (ca. 14:30) als mein Magen sich "gemeldet" hatte und ich auch noch feststellen musste, dass ich meine Bahn knapp verpasst hatte. Da ich schon seit Stunden unterwegs gewesen war, wollte ich mich unbedingt hinsetzen. Im Umfeld gab es auch Alternativen, doch der Aufsteller vor dem Sasan klang vielversprechend. Es hieß, dass man dort Pizza und Pasta in der Zeit 11-18 Uhr täglich ab 5,95 € haben kann! Das konnte ich mir nicht entgehen lassen, sodass ich mich entschloss rein zu gehen.

Das Lokal ist eine Mischung aus Bar, Café und einem studentischen Treff. An jenem Samstag war aber wenig los, sodass ich bald auch meine Bestellung abgeben konnte: auch wenn es "Quatro Stagini" hieß, wich es beim Belag deutlich von dem, was man sonst unter der Bezeichnung bekommt! Kein Käse (den ich bekannter massen sehr gerne mag ;-) ), sondern (wie man es auf dem Foto sehen kann) ordentlich mit frischem Gemüse & Co belegt ist! Dazu aber etwas später.

Wenn man sich vor Ort umschaut, kann man sich zum einem auf (Kaffeehaus)Stühlen bequem machen, doch ich habe mich für eine der Sofas entschieden. Aus meiner Sicht, was mir sofort auffiel könnten die Tische ein wenig sauberer sein, doch das habe ich nicht beanstandet. Nachdem ich meine Bestellung abgegeben hatte, fragte ich sofort nach der "Kachelabteilung". Tja, das war erneut so ein Weg, der sogar mir Schwierigkeiten bereitet hatte! Wie so häufig befindet sich diese im Keller und man kann sie nur über eine steile Wendeltreppe erreichen :-(. Eine Alternative für Gehandycapte und erst Rollifahrer habe ich nicht gefunden... Das ist unter anderem ein Grund für mich einen Stern abzuziehen.

Auf dem Rückweg habe ich kurz ein Blick in die Küche werfen können und merkte, dass dort jemand eifrig die Zutaten zerkleinert hatte. Für mich war es ein gutes "Zeichen", denn alles ist besser als Dösi & Co, wie es bei der Konkurrenz (leider) zu oft vorkommt :-(. Die Bedienung war freundlich, fragte mehrmals nach, ob alles in Ordnung sei, ohne irgendwie aufdringlich zu sein. Was aber die allgemeine Wartezeit anbetrifft: nichts wird so unterschiedlich wahrgenommen wie hungrig auf sein Essen sich zu gedulden... In der Regel sind es bei einer Pizza nicht mehr als 10 Min, auch bei größerem Andrang. Hier zog es sich irgendwie in die Läne. Auch, wenn es eigentlich wenig los gewesen ist, annähernd 20 MIn... es ist wirklich ausbaufähig. Möchte es ehrlich nicht wissen, wie lange es bei voller Auslastung aussieht!

Doch die Warterei hat sich wirklich gelohnt! Der Teig war wunderbar dünn und kross! Auf meiner Quatro Stagini gab es frische Champignons, Paprika, Chinken und Salami. Auch, wenn auf der Speisekarte nicht gestanden hatte gab es zusätzlich noch knackige Lauchzwiebeln oben drauf. Was sopll ich groß sagen: so eine tolle Pizza hatte ich schon sehr lange nicht mehr gegessen! Schon nach einem Besuch kann ich feststellen, dass es schon jetzt zu meinen Favoriten hinzu gefügt habe! Es war einfach köstlich!

Hinterher, als ich um meine rechnung gebeten habe, erfuhr ich, dass die Pizzen / Pasta, die auf der Mittagskarte zusammengestellt wurden, so wie sie dort stehen, immer für den extrem schmalen Preis von 5,95 € zu haben sind. Die Angabe "ab" bezieht sich darauf, dass wenn man zusätzliche Beläge / Zutaten haben möchte, (z. B Änderungen nach Wunsch/ Extras) werden je mit 95 Cent berechnet.

Da in der Mittagskarte mur ein Auswahl der Gerichte zu finden ist und ich die reguläre Karte gar nicht erhalten habe, möchte ich bei weiterem Interesse auf die hier verlinkte Internetadresse verweisen. Dort habe ich entdeckt, dass auch regulär die meisten Pizzen / Pasta bis zu 10 € kosten! In der Vergangenheit habe ich zum Teil deutlich mehr für schlechter belegte deutlich mehr bezahlt!

Auch, wenn man lieber etwas fleischiges (Burger, Steak, Schnitzel) haben möchte, ist auch das kein Problem. Bei den Preisen (höchstens 13,95 €!) wird jeder Fündig und bei mir kommt der nächste mal bestimmt! Kann ich schon so empfehlen, auch wenn es nicht ganz perfekt sich darstellt

Harpye Man darf nur nich bei über 15 Grad hingehen: ich erinnere mich, wie wir da mal saßen und das ventilatörchen sich drehte... und dann kamen die "gekühlten" Getränke ohne das Eis drin ... aber beim essen bin ich hier noch nie enttäuscht worden.
    Kulturbeauftragte Hast du vielleicht @Harpye einen der Cocktails probiert?! Preislich (wie bei den Gerichten) recht günstig, doch geschmacklich, kann man da riesige Unterschiede geben!

8. OSMAN30

Branche: Internationale Küche / Bars und Lounges

Im Mediapark 8, 50670 Köln

Tel: (0221) 50 05 20 80

von nago81

Die Assicht ist super, das Essen sehr schlecht!!!

9. Crystal Cologne

Branche: Bars und Lounges / Nachtclubs

Hohenzollernring 79, 50672 Köln

Tel: (0221) 952 44 83

Wir waren gestern das erste mal in Köln feiern sind aus Frankfurt extra nach Köln gefahren um einen Geburstag reinzufeiern. Der scheis ekelhafter möchte gern Tür steher hat uns nicht rein gelassen weil der spasst meinte Nein es geht nicht weil deine Seiten abrasiert sind obwohl er selber die Seiten rasiert hatte und viele trotzdem reingekommen sind mit so einem hast Schnitt. Also die billigste und dümmste Ausrede. Er soll sich lieber verziehen wenn der Chef wissen würde wie die möchte gern Security an der Tür sind und wie die mit den Gästen reden würde ich mich als Inhaber schämen denn die Leute wollen feiern und lassen denen das Geld dort!!!!! Der Club ist der letzte dreck nicht zum empfehlen. 0 Sterne ich werde jeden davon abraten.

10. Diamonds Club

Branche: Diskotheken

Hohenzollernring 90, 50672 Köln

Tel: (0221) 821 67 37

Nie wieder! Da kommt man von weit her mit dem Freund und möchte auch gerne mal ins Diamonds und was ist???? Man wird direkt vom aussehen aus analysiert ... Und dann kommt man trotz vernünftiger Kleidung nicht rein! Unmögliches und unprofessionelles verhalten der Türsteher! 0,0 sterne!!!!