Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

  1. Die Kantine

    Branche: Diskotheken / Kultur

    Neusser Landstr. 2, 50735 Köln

    Tel: (0221) 167 91 60

    1.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unverschämter Umgang mit dem Publikum. Nie wieder!




    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Old School Cocktailbar

    Branche: Bars und Lounges

    Kyffhäuserstraße 25, 50674 Köln

    Tel: (0177) 285 29 67

    2.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Richtig geil mit den neuen Videos auf Leinwand!!!




    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Die Kantine

    Branche: Diskotheken / Kultur

    Neusser Landstr. 2, 50735 Köln

    Tel: (0221) 167 91 60

    3.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unverschämter Umgang mit dem Publikum. Nie wieder!




    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Elektroküche

    Branche: Diskotheken

    Siegburger Straße 110, 50679 Köln

    4.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieser Laden hat meinen besten Freund nur wegen seinem Alter nicht rein gelassen... Nur weil er kein Teenie mehr ist, heißt das nicht, dass er keine elektronische Musik mehr hören darf! Das geht gar nicht! Daher bin ich mit ihm wieder nach Hause gefahren...




    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Die Kantine

    Branche: Diskotheken / Kultur

    Neusser Landstr. 2, 50735 Köln

    Tel: (0221) 167 91 60

    5.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unverschämter Umgang mit dem Publikum. Nie wieder!




    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Tanzbar

    Branche: Tanzlokale

    Gürzenichstr. 21, 50667 Köln

    Tel: (0221) 27 26 89 92

    6.
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Türsteher lassen nur die Leute hinein, deren Nase Ihnen gefällt. Das kennt man ja...

    Dazu kann man nur sagen, an der Tür sitzen Menschen, die sonst nichts zu sagen haben und diesen Umstand mit dieser Tätigkeit auszugleichen versuchen.

    Die Krönung ist das Personal in der Garderobe. Wir (5 Mädels) haben dem Herren 5 Garderobenmarken hingelegt, er war nicht fähig, uns die dazu gehörigen Jacken raus zu geben.

    Am Ende passte die letzte Marke nicht zu der Jacke meiner Schwester. Meine Schwester zeigte dem Herrn dann ihre Jacke, mit der Bitte, sie ihr doch zu geben, er weigerte sich, es gab eine heftige Diskussion, die Schlange an der Garderobe wurde immer länger. Ein Gast kletterte dann über die Brüstung und wollte seine Jacke schon mal holen, daraufhin schlug der Garderobenmann auf ihn ein.

    Meine Schwester ging dann zum Geschäftsführer, er war auch sehr unfreundlich. Gott sei Dank hatte eine Freundin Ihren Ausweis dabei, die Personalien wurden aufgenommen, die Jacke ausgehändigt mit den Worten: Sie wissen ja, dass Sie jetzt bürgen, sollte die Jacke nicht die meiner Schwester sein, stände die Polizei vor Ihrer Haustür.

    Abschließend kann man festhalten, möchtet ihr einen entspannten und schönen Tanzabend in der Tanzbar verbringen, kann man hoffen, dass ihr eine schöne Nase habt, und bitte den Angestellten an der Garderobe nicht überfordern!




    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Subway Club

    Branche: Veranstaltungsservice / Bars und Lounges

    Aachener Straße 82 -84, 50674 Köln

    Tel: (0221) 51 79 69

    7.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein ähnlicher Club wie das Roxy finde ich. Immer gute Acts und ein feiner Line-up. Zentral gelegen , man kommt immer gut hin und wieder weg und hat einen guten Abend/Nacht. Klein aber fein.




    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Roxy

    Branche: Nachtclubs

    Aachener Straße 2, 50674 Köln

    8.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Immer gute Acts und ein großartiges Line-up. Der Club, klein aber fein. Auch die zentrale Lage ist super. Das richtige für einen Freitag Abend. Man fühlt sich auf anhieb wohl und bekommt dort alles was man von einem guten, gechillten Abend erwartet.




    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Bootshaus

    Branche: Diskotheken

    Auenweg 173, 51063 Köln

    Mobil: (0151) 16 88 71 87

    9.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein großer Club mit einer riesigen Zielgruppe. Meiner Meinung nach sollte man diesen Club meiden. Zu viel und die Musik und die Leute dort finde ich persönlich schrecklich.
    Electronische Musik und die Szene ist für mich etwas völlig anderes.




    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Underground

    Branche: Tanzlokale / Nachtclubs

    Vogelsanger Str. 200, 50825 Köln

    Tel: (0221) 54 23 26

    10.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein schöner, zentraler Club. Mir gefällt das Ambiente und der Außenbereich besonders gut! Und wenn man mal was trinken will gibts an da Bar eine gute Auswahl an Getränken. Die Musik kann man ab und zu mal machen und die Gäste machen einen positiven Eindruck auf einen. Auch gibt es viele gute und kleine Konzerte dort.




    Neu hinzugefügte Fotos