Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

Branche: Diskotheken / Kultur

Neusser Landstr. 2, 50735 Köln

Tel: (0221) 167 91 60

von Sharkey

Sehr freundliche Mitarbeiter. War gestern (Popa Chubby) zum 3. Mal da. Die ersten beiden Male fand das Konzert im großen Club Statt (Yard Club?). Das war Spitze. Gestern im kleinen Saal. Da ist die Bühne zu niedrig, so daß Zuschauer unter 1,80cm im hinteren Bereich keine Musiker sehen. Egal ob sie stehen oder sitzen. Das ist gerade bei einem begnadeten Gitarristen wie Popa Chubby mies. Da kann ich auch in eine Kneipe gehen, wo der DJ solche Musik auflegt. Nach dem 3. Song ist unsere ganze Clique gegangen. Auf dem Parkplatz war zu sehen, dass wir nicht die einzigen Frustrierten waren.
    Unser nächstes Kommen machen wir von den Räumlichkeiten abhänging.

2. Jameson Pub Cologne GmbH

Branche: Bars und Lounges / Pubs

Friesenstr. 30 -40, 50670 Köln

Tel: (0221) 912 33 23

von Ratfort

Nette Bedienung, leckeres Essen, große Getränke Auswahl und schönes Ambiente... was will man mehr!
    KaterRina Ich finde ja die leckere Küche auch immer sehr apart... Klingt immer ein bisschen so, als hätte der Autor höchst selbst am Edelstahlherd geleckt...

3. Roter Platz - Bar, Restaurant

Branche: Russische Restaurants / Bars und Lounges

Zülpicher Platz 11, 50674 Köln

Tel: (0221) 476 79 51

Die Bewirtung war suboptimal. Man wartete lange auf seine Getränke. Die Cocktails waren (gemessen am Niveau der Zülpicher Straße) überteuert und schlecht. Die Preise waren hingegen hoch. Am schlimmsten war jedoch das Publikum. Ein (offensichtlich russischer) Gast bedrängte früh die weiblichen Gäste. Das Personal verstand es nicht irgendwie zu intervenieren. Im weiteren Verlauf des Abends bedrohte der Gast andere Gäste. Insgesamt war es ein sehr unerfreulicher Abend. Fazit: Nie wieder!

4. SASAN

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Hohenstaufenring 25 -27, 50674 Köln

Tel: (0221) 240 25 17

Das überbackene Hühnchen scheint nicht wirklich überbacken zu sein. Kann ich nur von abraten. Der Teller ist nicht wirklich sonderbar gestaltet, wie man es aus anderen localen kennt. Daher eine schwache Bewertung.

5. Die Kantine

Branche: Diskotheken / Kultur

Neusser Landstr. 2, 50735 Köln

Tel: (0221) 167 91 60

von Sharkey

Unser nächstes Kommen machen wir von den Räumlichkeiten abhänging.

6. Die Halle Tor 2

Branche: Diskotheken

Girlitzweg 30, 50829 Köln

Tel: (0221) 94 98 97 98

von LaneSW

Die Location an sich ist super. Auch sehr groß. Für die "gehobenere" Szene auf jeden Fall geeignet, neben guten Abenden hatte ich dort aber leider auch nicht so gute Abende. Teilweise komisches Clientel.

7. Bootshaus

Branche: Diskotheken

Auenweg 173, 51063 Köln

Mobil: (0151) 16 88 71 87

von LaneSW

Bester Club überhaupt! Wer die Dance-Elektro-Musik genauso feiert wie ich, der ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Fast wöchentlich vor Ort :-) Nicht umsonst Platz 15 der besten Clubs der Welt. Immer wieder namenhafte DJ's am Start.

8. Dix Bar + Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Am Zuckerberg 9, 50668 Köln

Tel: (0221) 720 26 00

Interessante Athmosphäre, sehr freundliches Personal, gute und nicht überteuerte Weine und köstliche Gerichte. Mein Lieblingsrestaurant!!

9. Electrum Club GmbH Diskothek

Branche: Diskotheken / Tanzlokale

Rolshover Straße 384, 51105 Köln

Tel: (0221) 98 93 36 41

Beste Disco in der ich je war. Wir kamen schnell rein und es war direkt gute Stimmung. Die Angestellten dort sind auch super nett

10. ALEX - All Bar One

Branche: Bars und Lounges / Erlebnisgastronomie

Friesenstraße 82, 50670 Köln

Tel: (0221) 120 69 53

Die Bar ist sehr toll und ich gehen dort gerne hin da ich die Atmusphäre sehr mag und das Ambiente mich total anspricht.Das Personal ist sehr freundlich und fragt wenn man nichts mehr zu trinken hat.Das mag ich Persönlich sehr da man dann nicht noch selbst fragen muss ob man noch was zu trinken haben darf.Einen besuch ist es auf jeden fall wert für ein leckeres Getränk.