Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

1. Die Kantine

Branche: Diskotheken / Kultur

Neusser Landstr. 2, 50735 Köln

Tel: (0221) 167 91 60

War mal alternativ und irgendwie special. Jetzt sehr enttäuschend mainstream geworden, Publikum wird inzwischen gesiebt und ausgemustert und hinterm Dj-Pult wird auch noch ordentlich gequalmt.
    Einmal in der Woche gab's Elektro für Erwachsene, ist scheinbar auch nicht mehr.
    Der Außenbereich ist schön, aber was hilfts, wenn die Leute dann je nach Türsteher und Veranstalter nicht 'reingelassen werden? Ohne mich. Da gibt's genügend Alternativen - Odonien, Herbrand's, Stadtgarten, vor allem, wenn die Art of House abgeht und etliche Clubs mehr, die immer wieder andere Events anbieten.

2. Lommerzheim

Branche: Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten

Siegesstr. 18, 50679 Köln

Tel: (0221) 81 43 92

Ich wohne schon seit über zwanzig Jahren in Köln und war -auch damals bei dem alten Wirt "Lommy" zu Gast im Lommerzheim. Immer bin ich zufrieden heim gegangen, einfach weil die Atmosphäre urig und einmalig war.
    Doch was ich heute dort erlebt habe, war so menschenunwürdig und herablassend seitens des Köbes, dass meine Freundin und ich nie wieder einen Fuß in dieses Lokal setzen werden.
    Wir waren auf der Deutzer Kirmes und wollten gegen 22 Uhr noch auf ein Kölsch zum Lommy gehen. Es war brechend voll, so beschlossen wir, nur ein Kölsch zu trinken und dann wieder zu gehen. Während meine Freundin das Bier bestellte, bin ich auf die Toilette. Als ich zurück war, hielt mir meine Freudin das Kölsch hin und zeigte auf den Eichstrich. Das Kölsch war circa 3 cm darunter, also viel zu leer. Ich fand das nicht in Ordnung,also bin ich zum Köbes und habe ihm gesagt, dass das Glas nicht richtig voll wäre und ob er mir noch einen Schuss reingeben könne. Der Köbes schaute mich an und sagte allen Ernstes, ich wäre ja auch nicht richtig hübsch und außerdem könnte ich das Glas ja auch einfach angetrunken haben und wolle nun "umsonst" einen Nachschlag. Abgesehen davon, dass ich sicher nicht häßlich bin und das Aussehen bei so einer Sache keine Rolle spielt, fand ich die Ignoranz und Unfreundlichkeit dieses Köbes absolut daneben. So etwas ist mir noch nie passiert! Ich war schlichtweg sprachlos, habe ihm dann gesagt, dass meine Freundin das Kölsch so bekommen und mir gegeben habe, als ich von der

3. MTC Cologne Inhaber Büttner

Branche: Diskotheken / Tanzlokale

Zülpicher Straße 10, 50674 Köln

Tel: (0221) 240 42 89

Cooler Club und tolles Personal. Die Musik ist rockig. Der Club an sich ist etwas klein gehalten aber er hat das gewisse etwas :) sehr zentral natürlich ebenfalls toll!! Freu mich immer wieder dort vorbei zu schauen. Weiter so!

4. Gilbert'S Pinte

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Engelbertstr. 1, 50674 Köln

Tel: (0221) 23 15 28

von Julio

Gilberts Pinte ist eine kleine Kneipe am Beginn der "heißen Zone" am Zülpicher Platz. Das Interieur recht holzreich, bietet die Kneipe sowohl Sitz- als auch Thekenbereich. Ambiente daher recht rustikal gehalten, das Angebot von den Getränken her reichhaltig. Kein schlechter Ort, um einen Abend ausklingen zu lassen.

5. Crystal Cologne

Branche: Bars und Lounges / Nachtclubs

Hohenzollernring 79, 50672 Köln

Tel: (0221) 952 44 83

Hallo ich habe dort sylvester gefeiert und muss leider sagen das geht garnicht !!!! ... 90 % publikum männer die nur grabschen anfassen und sonst noch was kaum deutsche publikum und viel zu voll! mann hatte kaum platz zum stehen bzw zum tanzen , also ein mal und nie wider !!!!!

6. Cent Club

Branche: Nachtclubs

Hohenstaufenring 25 -27 -27, 50674 Köln

Tel: (0221) 946 35 42

von mowe

Der Laden ist top! Günstige Getränke und Leute, die Spaß machen. Musik ist Mainstream, aber mir gefällt´s. Alterspanne so zwischen 18 und 25 Jahren. Boden vielleicht hie und da ein bisschen klebrig, aber insgesamt eine echt gute Location, wenn man Spaß haben will.

7. Die Halle Tor 2

Branche: Diskotheken

Girlitzweg 30, 50829 Köln

Tel: (0221) 94 98 97 98

Ich würde nie wieder dort hingehen. Der schöne Abend war für mich komplett dahin, nachdem ich feststellen musste, dass die Leute an der Garderobe mein Eigentum beschädigt hatten. Es ist schon Tage her und ärgere mich IMMER NOCH MASSLOS.

1. Meinen KLATSCHNASSEN Schirm haben sie ungefragt in meine Handtasche gestopft, anstatt dafür ein separates Zettelchen fertig zu machen.
    Konsequenz: Mein Taschenbuch ist aufgequollen und hinüber!

2. Meinen Jacquard Paisley Schal hatte ich in meinen Jackenärmel gesteckt.
    Den haben sie dann auch eigenmächtig herausgenommen und kaputt gemacht. An zwei Stellen sind die Fäden herausgezogen worden. Ich kann ihn nicht mehr reparieren! Dieser Schal war ein Andenken einer Urlaubsreise. Ich habe nach so einem Schal vier Jahre lang gesucht.

8. LUXOR

Branche: Diskotheken / Tanzlokale

Luxemburger Str. 40, 50674 Köln

Tel: (0221) 92 44 60

von Booozle

Als Club ist das Luxor wirklich super, zwar klein aber es macht trotzdem riesen Spass zu feiern. Als Konzert-Location finde ich die Größe ziemlich gut weil man immer nah dran am Künstler ist. Allerdings ist der Sound absolute Katastrophe!!! Viel zu laut und viel zu basslastig. Trotzdem gibt es immer mal wieder gute Künstler die dort auftreten.

9. Stiefel

Branche: Bars und Lounges / Kneipen

Zülpicher Straße 18, 50674 Köln

Mobil: (0171) 359 69 82

Ist schon etwas dort war, damals hat es mir aber sehr gut gefallen. Wenn man sich gemütlich zusammen setzen ill und entspannt etwas leckeres trinken möchte, ist das hier eine empfehlenswerte Adresse. Auch die Bedienung fande ich nett. Kann mich nicht beschweren. Komme gerne mal wieder!

10. Pascha Nightclub

Branche: Erotik / Nachtclubs

Hornstrasse 2, 50823 Köln

Tel: (0221) 17 90 61 00

von Marano

Das Pascha in Köln hat mehrere Bereich. Einmal das Laufhaus, dann der Night-Club, das Pascha Hotel und der Pascha Club 11.

Ich bewerte hier das Pascha Laufhaus. Zuvor, das Pascha Laufhaus ist das größte Laufhaus Europas. Allein auf dieser Grundlage ist es für jeden Mann Empfehlenswert das Pascha mindestens von innen einmal gesehen zu haben und das kann ich jedem Mann in ganz Europa empfehlen!

Das Laufhaus erstreckt sich über 7 Etagen. Um in das Gebäude zu kommen, muss man an dem Sicherheitspersonal vorbei, nehmt keine Taschen mit und zahlt am Eingang 5 Euro. Schon stehen euch die 7 Etagen zur Verfügung.

In der Pascha Bar bekommt man jederzeit kostenlose alkoholfreie Getränke, für Getränke mit Alkohol zahlt man einen Preis der in dieser Branche, zumindest hier fair ist.

Das Laufhaus hat am Tag 24 Stunden geöffnet, doch darf man nicht vergessen das die Frauen die im Pascha arbeiten auch nicht 24 Stunden am Tag arbeiten. Die meisten Frauen kommen natürlich nur zu den Stoßzeiten, diese beginnen am späten Nachmittag und gehen bis nach Mitternacht hinein. Am Wochenende findet man im Pascha auch wohl die meisten Frauen weil sie sich auch der Kundschaft anpassen.

Wenn ihr also keine Enttäuschung erleben wollt, besucht das Pascha am besten am Wochenende und das Abends.

Die 7 Etagen kann man alle über einen breites Treppenhaus betreten, Fahrstühle sind im Pascha vorhanden, ob es somit barrierefrei für gehbeinträchtigte Menschen wäre, kann ich nicht sagen, man sollte vorher etwaig anrufen und sich da erkundigen um keine Entäuschung zu erleben wenn man auf einen Fahrstuhl angewiesen ist.

Jede Etage hat zwei Flure, welche in einem rechten Winkel zueinander stehen. Jeder Flur hat ungefähr 10 Zimmer. Die Flure haben ungefähr eine Breite von 5 Metern, sind somit nicht beengt. Ist eine Dame frei Ihr Dienstleistung als Angebot zur Verfügung zu stellen, so sitzt diese entweder im Flur auf einem Hocker oder die Zimmertür steht auf und sie hält sich im Zimmer auf.

Die Damen im Pascha, sind im Gegensatz zu anderen Laufhäusern nicht aufdringlich und unverschämt. Das bedeutet sie sprechen nicht konstant jeden der an Ihnen vorbei läuft an, sondern lassen sich gern ansprechen oder warten auf einen geeigneten Blickkontakt und erkennen auch den richtigen Ansprechpartner. Das liegt im gegenseitigen Interesse.

In der Etage 1, die Quick Orgasmus Etage, zahlt man für den Orgasmus und nicht für ein zeitliches Kontingent mit der Frau. Die Preise sind natürlich alle mit den Damen ab zu sprechen, der Preis auf dieser Etage liegt bei 30 Euro. Das Pascha bot mal in dieser Etage die Orgasmus Garantie, meines Erachtens auch veständlich, kommt man auf der Etage 1 nicht zum Orgasmus, kann man dieses reklamieren und bekommt sein Geld zurück. Ob das stetig, bis heute noch so ich, will ich nicht beurteilen.

Im Laufhaus gibt es Themenzimmer. So soll es ein Frauenarzt Zimmer für Fistingspiele und anderes geben und ein Darkroom für BlowJobs. Es gibt für die andere Art der Entspannung auch Spielautomaten.

Die Damen will ich nicht bewerten da Geschmäcker verschieden sind, es ist jedoch wenn man auch zur passenden Zeit kommt, eine große Auswahl da, wo sicherlich jeder Mann nach seinem Geschmack eine Dame kontaktieren kann.

Auf der Etage 7 findet man TransGirls.

Ich vergebe hier 5 Sterne und Favorit weil durch ein breites Angebot alles abgedeckt wird, das Pascha Laufhaus jeder Mann aus Europa einmal von innen gesehen haben sollte. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Marano Dieses werte ich gerne als positives "feedback" zu meiner Teilhabe hier im gesamten hin :)

Auch ohne selbst zu stoßen zu wollen, hat dieses Laufhaus Stoßzeiten :-D auf welche man achten sollte um keinen leeren Eindruck in direkter Örtlichkeit zu finden.