Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

1. Die Kantine

Branche: Diskotheken / Kultur

Neusser Landstr. 2, 50735 Köln

Tel: (0221) 167 91 60

Meiner Meinung nach schade drum. War mal eine tolle Location. Ich bin mehr als fünfzehn Jahre dorthin gegangen. Die neuen Inhaber haben einiges investiert und rein äußerlich etliche Verbesserungen geschaffen. Man kann schön draußen sitzen. Allerdings ist die Tanzfläche dort sehr klein. Aber das Schlimmste ist, dass der Techno-Club mittwochs dicht ist. Lohnt sich nicht mehr? Der DJ war super und es war eine tolle Alternative zur Musik, die in der großen Halle spielte. Da tummelten sich die abenteuerlichsten Leute im Venue. Ich finde, nun ist alles gefälliger geworden, ohne dass es auch gefällt. Keine Ahnung, was man sich dabei denkt, so ein Highlight abzuschaffen. Sehr schade drum, aber das Leben geht weiter.

2. Nachtflug

Branche: Nachtclubs / Diskotheken

Hohenzollernring 89, 50672 Köln

Tel: (0221) 56 98 10

Altersbedingt gehe ich ja nicht mehr so häufig in Discos oder Clubs - wie man heute sagt - wenn ich das aber in Köln mache und mit guten Freunden unterwegs bin, dann gerne im Nachtflug. Bisher ist es mir auch immer gelungen, an der langen Schlange vorbei ganz vorne reinzukommen. Selbstsicheres Gesicht, vernünftige Kleidung und vermutlich 20 Jahre älter aussehen als die anderen Gäste erleichtert den Eintritt. Am Wochenende teilweise sehr voll.

3. Das Ding

Branche: Diskotheken

Hohenstaufenring 30-32, 50674 Köln

Tel: (0221) 240 70 19

Ganz ganz schlimme, unfreundliche Türsteher, die mir leider den Abend (zunächst) versaut haben. Ich frag mich, ob denen das Spaß macht, so abscheulich zu sein. Wir wurden übergriffig behandelt, angeschrien und angelogen (4 Leute mussten dann doppelt zahlen).
    Definitiv auf gar keinen Fall wieder.

4. Barceloneta Colonia

Branche: Bars und Lounges / Spanische Restaurants

Pipinstraße 12, 50667 Köln

Mobil: (0172) 666 69 63

Ich und meine Freundin sind vor einem Monat nach Köln gereist. Nach einem Stadtrundgang wollten wir was essen und zufällig haben wir das Restaurant gefunden. Wir wurden sehr nett behandelt. Nach 5 minuten kam die speisekarte wir waren so hungrig das wir uns gleich was bestellen wollten. Der kellner kam direkt zu uns und hat unsere bestellung genommen. Nach 20 Minuten kam unser essen. Der Geschmack war total okey die servierung sehr schön höflicher Kellner den Namen weiss ich leider nicht mehr ich habe auch kein Tringeld gelassen trotzdem war er weiter sehr nett und wir haben uns verabschiedet.

5. Pascha Nightclub

Branche: Erotik / Nachtclubs

Hornstrasse 2, 50823 Köln

Tel: (0221) 17 90 61 00

Ich war bereits häufiger da nur empfehlenswert ich bin geh behindert darf mit dem aufzug fahren

6. Triple A

Branche: Nachtclubs / Diskotheken

An der Hahnepooz 8, 50674 Köln

Mobil: (0172) 290 06 66

Sowas habe ich noch nie erlebt.
    Obwohl wir einen Tisch reserviert hatten und mehrmalig bei der Reservierung (4 Monate im voraus!!!) erwähnt haben, dass wir ein Junggesellenabschied sind, hat man uns nicht reingelassen. Falscher dresscode. Der externe Veranstalter duldet es nicht. Aber beim reservieren wurde uns versprochen "kein Problem" "gerne" "willkommen".
    Habt ihr kein Telefon wenn ihr eure Meinung ändert?
    Und mit dem kleinen Möchtegern-Chef konnte man noch nicht einmal reden.
    Der wollte nur dass wir schnell verschwinden.
    Nicht zu empfehlen!!!

7. Sky Beach Köln

Branche: Nachtclubs / Bars und Lounges

Cäcilienstraße 32, 50667 Köln

von Slhhlv

Freundlich, gute Preise. Für mich unbedingt empfehlenswert.

8. ONE Night Club

Branche: Bars und Lounges / Nachtclubs

Stephanstraße 4, 50676 Köln

Tel: (0221) 29 43 69 64

von TomCGN

ONE ist der neue Night Club in der Domstadt, vor allem bekannt geworden auch wegen der immer Dienstag und Donnerstag statt findenden Karaoke Partys. Am Wochenende, also Freitags und Samstags ist hier Clubbing angesagt.

Dann legen hier coole DJ´s auf und bringen den Laden zum kochen. Im Untergeschoss kann man in der Africa Lounge aber auch ganz in Ruhe sein Bierchen oder auch einen Cocktail trinken.

9. Gaststätte Casino-Eck

Branche: Bars und Lounges / Kneipen

Kasinostr. 1 A, 50676 Köln

Tel: (0221) 23 24 42

von TomCGN

Das Casino Eck gehört zu den ätesten Eck Kneipen in der Domstadt. Hier trifft man die Menschen aus dem Veedel, aber auch Köln Besucher. Ganz wichtig jeder ist hier willkommen, egal ob Alt oder Jung, Mann oder Frau, Hetero, Lesbisch, Schwul oder Transgender.

Hier geht es Gemütlich oder auch sehr stimmungsvoll zu, vor allem wenn Josef und Wolfgang die weit über Köln´s Grenzen hinaus bekannten Motto Partys präsentieren.

Hier kann man wunderbar auch kleine private Feiern abhalten, immer mit einer tollen Deko und klasse Buffet.

Beliebt ist auch hier der Sonntag am späten Nachmittag um mit Freunden das Wochenende bei einem Kölsch und guter Laune ausklingen zu lassen.

10. Harry´s New York Bar

Branche: Bars und Lounges

Pipinstr. 1, 50667 Köln

Tel: (0221) 28 06 12 10

Wir wollten eigentlich einen netten Abend verbrinegen,
    durch das schlecht ausgebildete Personal, ist uns jedoch Abend so ziehmlich vermiest worden. Amateur management. teure preise, nicht emofehlenswert.