Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

Branche: Russische Restaurants / Bars und Lounges

Rathenauplatz 22, 50674 Köln

Tel: (0221) 20 53 87 96

von joergb.

Aufgrund Sir Thomas seiner Bewertung habe ich meinem Chef zur Messe in Köln diese Adresse mitgeteilt und ihn gebeten, unseren gemeinsamen Abend doch in dieses Lokal zu verlegen.

Da er selber sich unter russischem Essen nichts vorstellen konnte, fand der die Idee super. Eine Mitarbeiterin wurde sofort beauftragt, für uns ca. 25 Plätze zu buchen.

Als wir hungrig am Freitag den 31. März zum HoteLux fuhren und dort ankamen hatte ich vom äußeren Anblick her erst meine Bedenken. Haben die wirklich Platz für unsere große Gruppe ???

Das Restaurant war nämlich schon rappelvoll, als wir ankamen. Der Kellner kam, schaute in sein Buch und ging mit uns zu einem Nebenraum, den wir komplett belegen sollten. Okay, der Raum war groß genug.

Als wir unsere Plätze eingenommen hatten, schaute ich mich einmal genauer um. Durch die spärliche Beleuchtung und den dunkelroten Pannesamt an der Wand, macht das ganze schon einen sehr kommunistischen Eindruck. Aber es war alles sauber und ordentlich.

Die Kellner waren sehr bemüht. Wir mußten nicht lange auf die Speisekarten warten - die in ausreichender Anzahl vorhanden waren.

Ruckzuck waren die Getränke bestellt und wurden auch zackig geliefert. Toll, allein dafür haben die Kellner schon einmal locker drei Sterne verdient.

Das Essen wurde ausgesucht und die Bestellungen aufgegeben. Im Verhältnis zur größe unserer Gruppe und der Vollheit im Lokal - beim Toilettengang habe ich festgestellt, das vor der Toilette noch ein großer Raum war mit einer größeren Gesellschaft - muß ich dem Küchenpersonal volle fünf Sterne zugestehen. Das Essen wurde schnell geliefert, alles war heiß, total lecker und toll angerichtet. Steaks und Schnitzel wurden in Form von Hammer und Sichel auf dem Teller drapiert - irre schön !!! :-)

Die Vielzahl der Getränke auf der Karte, gerade im Bereich Wodka, läßt das Genießerherz höher schlagen. Ich war froh, das ich auf der Messe so stark erkältet war und neben mir stand (drei Tage nur mit Grippostat überlebt), das ich nur alkoholfreie Getränke zu mir nehmen konnte.

Die vielen Wodkasorten hätten mich bestimmt gereitzt, zumal noch ein ehemaliger Außendienstkollege sich extra neben mich gesetzt hatte, da er hoffte, wir könnten endlich einmal wie früher, richtig einen trinken. Seine Frau war nicht mit zur Messe, so war er Strohwitwer und natürlich total enttäuscht, das ich gerade jetzt krank war. Ehemaliger Kollege deshalb, da er mittlerweile die Seite gewechselt hat und einer unserer größten Kunden geworden ist, der aufgrund seines Umsatzes jedes Jahr mit seiner Frau zu unserem gemeinsamen Abend eingeladen wird.

Fazit: Danke Sir Thomas für diese tolle Empfehlung. Ich kann nur jedem Gast in Köln raten, wenn ihr etwas erleben wollt, Tisch reservieren und hin ins HoteLux.

joergb. Du darfst das nicht aus dem Zusammenhang reißen liebe Tiki. Ich habe geschrieben "dunkelroter Pannesamt", das, gepaart mit Schnitzel in Hammer und Sichel Form, kann man schon als Kommunismus bezeichnen ;-)
    Sir Thomas Klappt doch, Tovarischtsch :-)) War letztens nochmal mit dem Freunde zu siebenstündiger Soirée / Matinée unter diesmal auch besonderer Berücksichtigung des Speisenangebotes zugegen. Wie stets ein wunderbarer Aufenthalt im 'Roten Wohnzimmer'.
    joergb. Vielen Dank nochmal für den tollen Tipp Sir Thomas, auch im Namen meiner Arbeitskollegen, die alle durch die Bank begeistert waren
    Sedina "Kommunistischen Eindruck" finde ich hochkomisch, aber es gibt in Moskau sicherlich inzwischen auch vieles, was man mit dem Westen und seiner Dekadenz assoziieren kann ;-)))
    Glückwunsch zum gelungenen Vertriebsincentive und zu seiner Beschreibung !

2. Die Kantine

Tel: (0221) 167 91 60

Also,wir waren heute zu viert da zum ersten mal...und es wird das letzte mal bleiben. Ich denke das ist so eine Party für Ü50Singles...
    Der Dj müsste auch noch was üben,da die Übergänge und Musikauswahl echt verbesserungsfähig ist.Ein Türsteher hat meinen Mann fast rausgeschmissen,weil er auf der Bühne getanzt hat.Wo stand denn,dass das verboten ist???
    Ganz komischer Laden!

Manu Dixit Wenn du da noch vor 1, 2 Jahren mal gewesen wärst, hätte es dir bzw. euch bestimmt gefallen. Musikalisch und vom Publikum her auf jeden Fall. Ja, ist wirklich komisch da geworden mittlerweile.....

3. Stiefel

Branche: Bars und Lounges / Kneipen

Zülpicher Straße 18, 50674 Köln

Mobil: (0171) 359 69 82

Cool place, but unfortunately when 2 guys pour beer over your head because they are not happy about you being non German the bar staff are happier to take their beer money than defend a long term customer.
    I won't go back, I was insulted and as a woman I sat there wet from beer out of principle while the 2 men sat behind me having a great night. Like I said, great place but I won't be back. I have more self pride than that. A shame but I see where their priorities are and it isn't with the customers well being.

4. Electrum Club GmbH Diskothek

Branche: Diskotheken

Rolshover Straße 384, 51105 Köln

Tel: (0221) 98 93 36 41

von Olja K.

Die Internetseite stimmt nicht oder es ist Absicht.
    Wir fuhren hin, angeblich zur Ladys Night. Auf der Website stand "Eintritt frei und 10 € Freiverzehr für die Ladys bis 24 Uhr".
    Dort angekommen, Pustekucken. 5€ Eintritt und 6€ Mindestverzehr für alle. Wir waren gegen 23.30 Uhr dort. Auf mehrfaches Nachfragen wurden wir einfach abgewimmelt.
    Meiner Meinung nach steckt da Absicht dahinter um die Leute mit falschen Versprechen anzulocken.
    Dort fahren wir nicht nochmal hin.

5. Joe Champs American Sportsbar und Restaurant in Köln Sülz

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Luxemburger Str. 256, 50937 Sülz Stadt Köln

Tel: (0221) 28 28 58 38

Die Cocktails sind der Hammer: nicht ganz günstig, aber dafür mit hochwertigen Zutaten und frischem Obst.

6. Underground

Branche: Tanzlokale / Nachtclubs

Vogelsanger Str. 200, 50825 Köln

Tel: (0221) 54 23 26

Als ich dass erste mal ins Underground ging, habe ich mir nur gedacht oh. Aber nach ein paar Minuten kann ich nur sagen, Innenbereich gemütlich, da durch drei Bereiche aufgeteilt. So kann man sich in einem Raum mit anderen Leuten unterhalten, was trinken, Kicker spielen ohne dass laute Musik alles übertönt. Wenn man weniger Lust auf Unterhaltung hat, mehr aufs tanzen oder abtanzen, dann besucht man einfach einer der anderen Räume. Die Preise sind auch akzeptabel ohne dass man sagt man wird hier abgezockt. Sowie ich Melody Gardon zustimmen muss, dass hier auch immer wieder Konzerte stattfinden, sowie auch Bands die man noch nicht kennt auftreten. Finde es super dass die Bar auch denen einen Chance gibt.

7. Pascha Nightclub

Branche: Erotik / Nachtclubs

Hornstrasse 2, 50823 Köln

Tel: (0221) 17 90 61 00

Sehr interessantes und attraktives Publikum. Super Musik, tolle Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen. Spaß und Erholung garantiert.

8. Die Kantine

9. Old School Cocktailbar

Branche: Bars und Lounges

Kyffhäuserstraße 25, 50674 Köln

Tel: (0177) 285 29 67

via iPhone

Richtig geil mit den neuen Videos auf Leinwand!!!

10. Die Kantine