Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

1. SASAN

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Hohenstaufenring 25 -27, 50674 Köln

Tel: (0221) 240 25 17

Das überbackene Hühnchen scheint nicht wirklich überbacken zu sein. Kann ich nur von abraten. Der Teller ist nicht wirklich sonderbar gestaltet, wie man es aus anderen localen kennt. Daher eine schwache Bewertung.

2. Die Kantine

Branche: Diskotheken / Kultur

Neusser Landstr. 2, 50735 Köln

Tel: (0221) 167 91 60

von Sharkey

Sehr freundliche Mitarbeiter. War gestern (Popa Chubby) zum 3. Mal da. Die ersten beiden Male fand das Konzert im großen Club Statt (Yard Club?). Das war Spitze. Gestern im kleinen Saal. Da ist die Bühne zu niedrig, so daß Zuschauer unter 1,80cm im hinteren Bereich keine Musiker sehen. Egal ob sie stehen oder sitzen. Das ist gerade bei einem begnadeten Gitarristen wie Popa Chubby mies. Da kann ich auch in eine Kneipe gehen, wo der DJ solche Musik auflegt. Nach dem 3. Song ist unsere ganze Clique gegangen. Auf dem Parkplatz war zu sehen, dass wir nicht die einzigen Frustrierten waren.
    Unser nächstes Kommen machen wir von den Räumlichkeiten abhänging.

3. Die Halle Tor 2

Branche: Diskotheken

Girlitzweg 30, 50829 Köln

Tel: (0221) 94 98 97 98

von LaneSW

Die Location an sich ist super. Auch sehr groß. Für die "gehobenere" Szene auf jeden Fall geeignet, neben guten Abenden hatte ich dort aber leider auch nicht so gute Abende. Teilweise komisches Clientel.

4. Bootshaus

Branche: Diskotheken

Auenweg 173, 51063 Köln

Mobil: (0151) 16 88 71 87

von LaneSW

Bester Club überhaupt! Wer die Dance-Elektro-Musik genauso feiert wie ich, der ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Fast wöchentlich vor Ort :-) Nicht umsonst Platz 15 der besten Clubs der Welt. Immer wieder namenhafte DJ's am Start.

5. Dix Bar + Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Am Zuckerberg 9, 50668 Köln

Tel: (0221) 720 26 00

Interessante Athmosphäre, sehr freundliches Personal, gute und nicht überteuerte Weine und köstliche Gerichte. Mein Lieblingsrestaurant!!

6. Electrum Club GmbH Diskothek

Branche: Diskotheken / Tanzlokale

Rolshover Straße 384, 51105 Köln

Tel: (0221) 98 93 36 41

Beste Disco in der ich je war. Wir kamen schnell rein und es war direkt gute Stimmung. Die Angestellten dort sind auch super nett

7. ALEX - All Bar One

Branche: Bars und Lounges / Erlebnisgastronomie

Friesenstraße 82, 50670 Köln

Tel: (0221) 120 69 53

Die Bar ist sehr toll und ich gehen dort gerne hin da ich die Atmusphäre sehr mag und das Ambiente mich total anspricht.Das Personal ist sehr freundlich und fragt wenn man nichts mehr zu trinken hat.Das mag ich Persönlich sehr da man dann nicht noch selbst fragen muss ob man noch was zu trinken haben darf.Einen besuch ist es auf jeden fall wert für ein leckeres Getränk.

8. Radisson Blu Hotel, Cologne

Branche: Hotels / Bars und Lounges

Radisson Blu Hotel, Cologne, 50679 Köln

Tel: (0221) 27 72 00

Das Hotel ist sehr schön und es gibt eigentlich nichts zu beanstanden weil nicht nur das Ambiente stimmt sondern auch das Essen,Personal und alles andere auch.Das Personal ist sehr freundlich und sympatisch.Das Essen ist auch sehr lecker und da müsste für jeden was dabei sein.Außerdem sind die Zimmer sehr sauber und schön aufgeteilt.Die Betten sind sehr angenehm und das Kissen ist nicht zu hart und nicht zu weich.Allen in einem ist das Hotel sehr gut und der Preis stimmt auch.Es ist sehr empfelenswert dort hinzugehen und sich für ein paar Nächte dort niederzulassen..

9. La Barra

Branche: Bars und Lounges / Nachtclubs

Barbarossaplatz 8, 50674 Köln

Tel: (0221) 423 22 03

Meistens sehr nett und auf jeden Fall immer lecker

10. Wiener Steffie

Branche: Diskotheken / Bars und Lounges

Quatermarkt 5, 50667 Köln

Tel: (0221) 606 08 10

Sehr schöne Atmosphäre gute gemichte Musik sowie schöne location. Die Preise sind soweit ok,außer was ich schade finde ist das mit dem Geburtstag mit den Freibier und das man nicht wie früher 10 Gäste um sonst mit rein nehmen kann. Das ist leider nicht mehr das Steffi was es mal war