Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

1. Barceloneta Colonia

Branche: Bars und Lounges / Spanische Restaurants

Pipinstraße 12, 50667 Köln

Mobil: (0172) 666 69 63

Ich und meine Freundin sind vor einem Monat nach Köln gereist. Nach einem Stadtrundgang wollten wir was essen und zufällig haben wir das Restaurant gefunden. Wir wurden sehr nett behandelt. Nach 5 minuten kam die speisekarte wir waren so hungrig das wir uns gleich was bestellen wollten. Der kellner kam direkt zu uns und hat unsere bestellung genommen. Nach 20 Minuten kam unser essen. Der Geschmack war total okey die servierung sehr schön höflicher Kellner den Namen weiss ich leider nicht mehr ich habe auch kein Tringeld gelassen trotzdem war er weiter sehr nett und wir haben uns verabschiedet.

2. Pascha Nightclub

Branche: Erotik / Nachtclubs

Hornstrasse 2, 50823 Köln

Tel: (0221) 17 90 61 00

Ich war bereits häufiger da nur empfehlenswert ich bin geh behindert darf mit dem aufzug fahren

3. Triple A

Branche: Nachtclubs / Diskotheken

An der Hahnepooz 8, 50674 Köln

Mobil: (0172) 290 06 66

Sowas habe ich noch nie erlebt.
    Obwohl wir einen Tisch reserviert hatten und mehrmalig bei der Reservierung (4 Monate im voraus!!!) erwähnt haben, dass wir ein Junggesellenabschied sind, hat man uns nicht reingelassen. Falscher dresscode. Der externe Veranstalter duldet es nicht. Aber beim reservieren wurde uns versprochen "kein Problem" "gerne" "willkommen".
    Habt ihr kein Telefon wenn ihr eure Meinung ändert?
    Und mit dem kleinen Möchtegern-Chef konnte man noch nicht einmal reden.
    Der wollte nur dass wir schnell verschwinden.
    Nicht zu empfehlen!!!

4. Sky Beach Köln

Branche: Nachtclubs / Bars und Lounges

Cäcilienstraße 32, 50667 Köln

von Slhhlv

Freundlich, gute Preise. Für mich unbedingt empfehlenswert.

5. ONE Night Club

Branche: Bars und Lounges / Nachtclubs

Stephanstraße 4, 50676 Köln

Tel: (0221) 29 43 69 64

von TomCGN

ONE ist der neue Night Club in der Domstadt, vor allem bekannt geworden auch wegen der immer Dienstag und Donnerstag statt findenden Karaoke Partys. Am Wochenende, also Freitags und Samstags ist hier Clubbing angesagt.

Dann legen hier coole DJ´s auf und bringen den Laden zum kochen. Im Untergeschoss kann man in der Africa Lounge aber auch ganz in Ruhe sein Bierchen oder auch einen Cocktail trinken.

6. Gaststätte Casino-Eck

Branche: Bars und Lounges / Kneipen

Kasinostr. 1 A, 50676 Köln

Tel: (0221) 23 24 42

von TomCGN

Das Casino Eck gehört zu den ätesten Eck Kneipen in der Domstadt. Hier trifft man die Menschen aus dem Veedel, aber auch Köln Besucher. Ganz wichtig jeder ist hier willkommen, egal ob Alt oder Jung, Mann oder Frau, Hetero, Lesbisch, Schwul oder Transgender.

Hier geht es Gemütlich oder auch sehr stimmungsvoll zu, vor allem wenn Josef und Wolfgang die weit über Köln´s Grenzen hinaus bekannten Motto Partys präsentieren.

Hier kann man wunderbar auch kleine private Feiern abhalten, immer mit einer tollen Deko und klasse Buffet.

Beliebt ist auch hier der Sonntag am späten Nachmittag um mit Freunden das Wochenende bei einem Kölsch und guter Laune ausklingen zu lassen.

7. Harry´s New York Bar

Branche: Bars und Lounges

Pipinstr. 1, 50667 Köln

Tel: (0221) 28 06 12 10

Wir wollten eigentlich einen netten Abend verbrinegen,
    durch das schlecht ausgebildete Personal, ist uns jedoch Abend so ziehmlich vermiest worden. Amateur management. teure preise, nicht emofehlenswert.

8. Lommerzheim

Branche: Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten

Siegesstr. 18, 50679 Köln

Tel: (0221) 81 43 92

Vatertag bei Lomerzheim. Wie immer echt Klasse
    Aber was ist das Erbsensuppe aus der Dose geht doch gar nicht oder.
    Leider das alte leid Essen aus der Dose im Brauhaus geht doch gar nicht oder.
    Ihr last nach Jungs bitte keine Fertigwaren.

9. Barrios Cocktail Lounge

Branche: Cafés / Bars und Lounges

Hohenzollernring 21 -23, 50672 Köln

Tel: (0221) 257 22 00

War bei meinem Besuch in Köln an einem Abend dort gewesen. Das Essen war recht gut, die Preise waren angemessen. Auch kam das Essen recht fix. Die Cocktails lagen preismäßig in einem akzeptablen Rahmen. Ich hab zwar auch schon bessere Cocktails getrunken, aber auch schon bedeutend schlechtere.

Ansonsten ist noch zu erwähnen, daß man auch draußen sitzen kann. Da das Lokal aber an einer stark befahrenen Straße liegt, ist es da alles andere als ruhig.

10. ALPHA BOWLING

Branche: Bowlingbahnen

Luxemburger Str. 299, 50939 Köln

Tel: (0221) 42 84 67

Wir kommen seit Jahren her und finden es immer wieder schn. Unsere Freunde haben sogar ihre Silberhochzeit hier gefeiert, das war toll. Mit Buffet, Bowlingturnier, Prosecco, Cocktails und Klsch war es einfach eine mega Feier. Und superfreundliche Mitarbeiter!!!