Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

1. Barrios Cocktail Lounge

Branche: Cafés / Bars und Lounges

Hohenzollernring 21 -23, 50672 Köln

Tel: (0221) 257 22 00

War bei meinem Besuch in Köln an einem Abend dort gewesen. Das Essen war recht gut, die Preise waren angemessen. Auch kam das Essen recht fix. Die Cocktails lagen preismäßig in einem akzeptablen Rahmen. Ich hab zwar auch schon bessere Cocktails getrunken, aber auch schon bedeutend schlechtere.

Ansonsten ist noch zu erwähnen, daß man auch draußen sitzen kann. Da das Lokal aber an einer stark befahrenen Straße liegt, ist es da alles andere als ruhig.

2. ALPHA BOWLING

Branche: Bowlingbahnen

Luxemburger Str. 299, 50939 Köln

Tel: (0221) 42 84 67

Wir kommen seit Jahren her und finden es immer wieder schn. Unsere Freunde haben sogar ihre Silberhochzeit hier gefeiert, das war toll. Mit Buffet, Bowlingturnier, Prosecco, Cocktails und Klsch war es einfach eine mega Feier. Und superfreundliche Mitarbeiter!!!

3. Die Kantine

Branche: Diskotheken / Kultur

Neusser Landstr. 2, 50735 Köln

Tel: (0221) 167 91 60

War mal alternativ und irgendwie special. Jetzt sehr enttäuschend mainstream geworden, Publikum wird inzwischen gesiebt und ausgemustert und hinterm Dj-Pult wird auch noch ordentlich gequalmt.
    Einmal in der Woche gab's Elektro für Erwachsene, ist scheinbar auch nicht mehr.
    Der Außenbereich ist schön, aber was hilfts, wenn die Leute dann je nach Türsteher und Veranstalter nicht 'reingelassen werden? Ohne mich. Da gibt's genügend Alternativen - Odonien, Herbrand's, Stadtgarten, vor allem, wenn die Art of House abgeht und etliche Clubs mehr, die immer wieder andere Events anbieten.

4. Lommerzheim

Branche: Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten

Siegesstr. 18, 50679 Köln

Tel: (0221) 81 43 92

Ich wohne schon seit über zwanzig Jahren in Köln und war -auch damals bei dem alten Wirt "Lommy" zu Gast im Lommerzheim. Immer bin ich zufrieden heim gegangen, einfach weil die Atmosphäre urig und einmalig war.
    Doch was ich heute dort erlebt habe, war so menschenunwürdig und herablassend seitens des Köbes, dass meine Freundin und ich nie wieder einen Fuß in dieses Lokal setzen werden.
    Wir waren auf der Deutzer Kirmes und wollten gegen 22 Uhr noch auf ein Kölsch zum Lommy gehen. Es war brechend voll, so beschlossen wir, nur ein Kölsch zu trinken und dann wieder zu gehen. Während meine Freundin das Bier bestellte, bin ich auf die Toilette. Als ich zurück war, hielt mir meine Freudin das Kölsch hin und zeigte auf den Eichstrich. Das Kölsch war circa 3 cm darunter, also viel zu leer. Ich fand das nicht in Ordnung,also bin ich zum Köbes und habe ihm gesagt, dass das Glas nicht richtig voll wäre und ob er mir noch einen Schuss reingeben könne. Der Köbes schaute mich an und sagte allen Ernstes, ich wäre ja auch nicht richtig hübsch und außerdem könnte ich das Glas ja auch einfach angetrunken haben und wolle nun "umsonst" einen Nachschlag. Abgesehen davon, dass ich sicher nicht häßlich bin und das Aussehen bei so einer Sache keine Rolle spielt, fand ich die Ignoranz und Unfreundlichkeit dieses Köbes absolut daneben. So etwas ist mir noch nie passiert! Ich war schlichtweg sprachlos, habe ihm dann gesagt, dass meine Freundin das Kölsch so bekommen und mir gegeben habe, als ich von der

5. MTC Cologne Inhaber Büttner

Branche: Diskotheken / Tanzlokale

Zülpicher Straße 10, 50674 Köln

Tel: (0221) 240 42 89

Cooler Club und tolles Personal. Die Musik ist rockig. Der Club an sich ist etwas klein gehalten aber er hat das gewisse etwas :) sehr zentral natürlich ebenfalls toll!! Freu mich immer wieder dort vorbei zu schauen. Weiter so!

6. Gilbert'S Pinte

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Engelbertstr. 1, 50674 Köln

Tel: (0221) 23 15 28

von Julio

Gilberts Pinte ist eine kleine Kneipe am Beginn der "heißen Zone" am Zülpicher Platz. Das Interieur recht holzreich, bietet die Kneipe sowohl Sitz- als auch Thekenbereich. Ambiente daher recht rustikal gehalten, das Angebot von den Getränken her reichhaltig. Kein schlechter Ort, um einen Abend ausklingen zu lassen.

7. Crystal Cologne

Branche: Bars und Lounges / Nachtclubs

Hohenzollernring 79, 50672 Köln

Tel: (0221) 952 44 83

Hallo ich habe dort sylvester gefeiert und muss leider sagen das geht garnicht !!!! ... 90 % publikum männer die nur grabschen anfassen und sonst noch was kaum deutsche publikum und viel zu voll! mann hatte kaum platz zum stehen bzw zum tanzen , also ein mal und nie wider !!!!!

8. Cent Club

Branche: Nachtclubs

Hohenstaufenring 25 -27 -27, 50674 Köln

Tel: (0221) 946 35 42

von mowe

Der Laden ist top! Günstige Getränke und Leute, die Spaß machen. Musik ist Mainstream, aber mir gefällt´s. Alterspanne so zwischen 18 und 25 Jahren. Boden vielleicht hie und da ein bisschen klebrig, aber insgesamt eine echt gute Location, wenn man Spaß haben will.

9. Die Halle Tor 2

Branche: Diskotheken

Girlitzweg 30, 50829 Köln

Tel: (0221) 94 98 97 98

Ich würde nie wieder dort hingehen. Der schöne Abend war für mich komplett dahin, nachdem ich feststellen musste, dass die Leute an der Garderobe mein Eigentum beschädigt hatten. Es ist schon Tage her und ärgere mich IMMER NOCH MASSLOS.

1. Meinen KLATSCHNASSEN Schirm haben sie ungefragt in meine Handtasche gestopft, anstatt dafür ein separates Zettelchen fertig zu machen.
    Konsequenz: Mein Taschenbuch ist aufgequollen und hinüber!

2. Meinen Jacquard Paisley Schal hatte ich in meinen Jackenärmel gesteckt.
    Den haben sie dann auch eigenmächtig herausgenommen und kaputt gemacht. An zwei Stellen sind die Fäden herausgezogen worden. Ich kann ihn nicht mehr reparieren! Dieser Schal war ein Andenken einer Urlaubsreise. Ich habe nach so einem Schal vier Jahre lang gesucht.

10. LUXOR

Branche: Diskotheken / Tanzlokale

Luxemburger Str. 40, 50674 Köln

Tel: (0221) 92 44 60

von Booozle

Als Club ist das Luxor wirklich super, zwar klein aber es macht trotzdem riesen Spass zu feiern. Als Konzert-Location finde ich die Größe ziemlich gut weil man immer nah dran am Künstler ist. Allerdings ist der Sound absolute Katastrophe!!! Viel zu laut und viel zu basslastig. Trotzdem gibt es immer mal wieder gute Künstler die dort auftreten.