Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Computer & Technik

iPhone Display in 20min repariert, bin begeistert, brauche mein Handy beruflich und die Reparatur war lebenswichtig. Sehr schnell und professionell die Handyreparatur durchgeführt. Der Preis war sehr angemessen, empfehle auf jeden Fall weiter. Dazu kommt noch, dass man kostenlos auf der Heidelberger Str. Parken kann. Für Köln ist das ja mittlerweile Luxus geworden, gibt kaum Straßen, wo man ohne Geld bezahlen parken kann.

Telefonläden / Mobilfunk in Köln

ch habe eine AEG Waschmaschine gekauft sehr zufrieden wurde sehr schnell gelifert mit garantie und sehr freundlich sehr nette personal gerne wider…

Hausgeräte / Elektrobedarf in Köln

Samsung S10e: Neuer Akku innerhalb 1 Stunde für wenig Geld.
    Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Supper laden!

Telefonläden in Köln

Wieso soll ich mein Guthaben schon wieder aufladen - sonst wird gekündigt. Ich habe doch genügend Restguthaben.
    Erst anwerben, und dann ...

Telekommunikation / Computer in Köln

02 Check ..
    Ein geisse Aufladung pro Jahr ist Pflicht, egal wie viel man noch Guthaben drauf hat. Siehe bitte AGB's.

Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

von DrOile

Die Preise bei Mediatec verleiten einen ja schon zum Kauf. Aber wenn ihr dort kauft, dann solltet ihr hoffen, dass euer Produkt fehlerfrei läuft.
    Sobald ihr ein Produkt reklamieren wollt beginnt der Alptraum. Es beginnt damit, dass ihr die Lieferkosten zu Mediatec selbst tragt. Auch mit Informationen tut sich Mediatec sehr schwer. Von selbst wird der Kunde über nichts informiert. Informationen bekommt man nur, wenn man Glück hat, auf Nachfrage.
    E-Mails die einen Austausch des fehlhaften Geräts oder den Kaufrücktritt betreffen werden in Gänze ignoriert.

Bei mir war es auch so, dass ich die Information, auf Nachfrage versteht sich, bekommen habe, dass die Bearbeitung vier Wochen dauert mein Auftrag aber vorgezogen wird. Was soll ich sagen, es sind nun 5 Wochen und bis her kein Ende in Sicht.
    Auch sonst scheint Mediatec nicht gerade auf seine Kunden zuzugehen.
    Mein Fazit ist: Auch wenn die Preise eine Verlockung sind, werde ich das nächste Mal lieber etwas mehr ausgeben und wieder bei dem Fachhandel meines Vertrauens bestellen und auch meinen Bekannten davon abraten, dort etwas käuflich zu erwerben.
    Mein Tipp: Für den Fall, dass ihr der Verlockung der guten Preise nicht wiederstehen könnt, wendet euch bei einem Defekt am besten gleich an den Support des Herstellers. Dort wird euch mit Sicherheit schneller und besser geholfen als bei Mediatec.
    Mediatec? Für mich nie wieder.

Medientechnik / Videokopien in Köln

Bei Saturn kaufe ich Elektrogeräte sehr gerne. Bis jetzt mit großer Zufriedenheit. Nur zu empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln