Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Computer & Technik

Fast-Repair 24

Branche: Telefonläden

Subbelrather Str. 183, 50823 Köln

Tel: (0221) 16 86 60 84

Ein Wort: VORSICHT! du bezahlt in jedem Fall 70€ wenn du deinen defekten Computer dort abgibst. Mir wurde zugesagt, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Auskunft darüber bekomme, was am Gerät nicht in Ordnung ist. Nach 4 Tagen haben sie den Computer immer noch nicht geprüft. Ich habe ihn am Tag 5 wieder abgeholt und 70€ bezahlt. Eine echt windige Geschäftspraktik.
    Wir haben auch ein Geschäft in Ehrenfeld und von meinen Kunden und Freunden wird dort garantiert niemand hingehen.

Männlein Ich vermute mal, die hätten den Computzer nicht herausgegeben. Aber wenn keine Leistung erbracht wurde, dann ist auch nichts zu zahlen.
    mrs.liona Danke für die Warnung!
    Einen ähnlichen Fall erlebte ich bei einem TV-Reparateur: für das bloße Anschalten des Gerätes zahlte ich 40,-. Begründung: der verbrauchte Strom!! :(

2. AKIA HANDY SHOP

Branche: Mobilfunk / Telefonläden

Trankgasse 11, 50667 Köln

Tel: (0221) 126 09 52

von erkapo

Hatte Probleme mit meinem Handy. Der Mitarbeiter hat nicht nur das Problem gelöst, er hat mir gezeigt wie und hat mir noch Tipps gegeben, wie ich besser mit dem Handy umgehen kann.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

3. Placetel

Branche: Telefonanlagen / Telekommunikation

Lothringer Straße 56, 50677 Köln

Tel: (0221) 29 19 19 99

via iPhone

AGB Sonstige: Als Werbung Zweck Nutzen können alle nummer webseite gespeichert ich wurde solche Haftung nicht übernehmen nicht akzeptiert.

Placetel ich habe jahre lange Erfahrung und Mehrere Empfehlt bis jetz aber Ich habe bereit alle Empfehlung Personen bescheid gesagt.
    Wir haben letztes jahr Confort Paket bestellt, Angebot Alle Flat Fest & Mobil In Gratis Mietgerät

1. Wir haben festgestellt Weiterleitung Kostet Extra ( wenn mann flat tarif haben ich kann machen was ich will, wurde aber in Angebot garnicht Informiert aber später teuere Rechnung erhalten. Sofort gekündigt aber Placetel nicht akzeptiert.

2. Wenn ich Angebot Gratis Mietgerät bekomme, warum in Rechnung für die Mietgerät Kosten berechnet ? Reine lüge damalige Angebot

3. Wenn mann für Mietgerät kosten berechnet, Mietgerät gerät wieder zurück angefordert druch Placetel.

4. laut neue EU Datenschutz gesetzt, ich habe AGB von Placetel nicht akzeptiert grund ( in Sonstige Placetel AGB Als Werbezweck Nutzen können, alle ankommende und angerufene Nummer placetel webseite gespeichert, aus sicherheit grund wir haben nicht akzeptiert. Aber Placetel Erlaubt keine Zugriff Meine konto. Das bedeuteich kann meine vetrag seit EU Datenschutz gesetzt nicht benutzen, aber Placetel Erstellt weiter Rechnung Aber meine vetrag erst am 31.08.2018 beendet Wenn ich nicht bezahle Droht mit Rechtliche Schritte.

Die kapieren einfach nicht wenn sie mir keine Leistung bringen oder meine konto Nutzung recht nicht erlauben sie bekommen auch kein geld. Wenn sie als AGB Sonstige als werbung zweck benutzen solche agb keine akzeptieren.

Letzte krass ist, Placetel Bei Google Business Komplett gelöscht oder Bewertung Komplett ausgeschaltet, ich vermute Die habe So viele schlechte Bewertung so was ausschalten müssen schade das die leute Dieses Bewertung nicht sehen könnte.

4. Heimkino.de

Branche: Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik

Moltkestraße 123 -131, 50674 Köln

Tel: (0221) 58 83 24 20

Wir wollten uns schon immer ein Heimkino Zuhause haben, unsere kleine Familie liebt Serien und Filme. Wichtig war für uns, dass die Technik schön integriert ist und man Kabel nicht sehen kann, da wir uns das Heimkino im Wohnzimmer gewünscht haben. Nach einer Beratung haben wir uns für den Epson TW9300 entschieden. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und mit den mitgelieferten Bildeinstellungen haben wir ein tolles Bild. Als Leinwand haben wir uns für die Darkvision Kontrastleinwand von Deluxx entschieden. Lieferung und Abwicklung war schnell und korrekt von Heimkino.de. Gerne wieder. Grüße aus Köln

Heimkino.de Hallo Rolf, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns natürlich sehr, dass euch das neue Heimkino gefällt und wünschen euch tolle Stunden! Dein Heimkino.de Team

5. CONSERVE Apple-Service Computerreparatur

Branche: Computer

Im Mediapark 11, 50670 Köln

Tel: (0221) 336 69 30

von TH-18#

Ich war zufrieden, der Service ist gut trotz der etwas längeren Wartezeit bis mein Mac fertig war! Man hat mir geholfen das ich mein älteres Modell iMac G5 Baujahr 2004 wieder benutzen kann! Ich würde Conserve weiter empfehlen!

6. Cleverbridge AG

Branche: Software

Gereonstr. 43 -65, 50670 Köln

Tel: (0221) 22 24 50

Ich will einfach meine $ 180.80 zurück, die ich für Euer Produkt bezahlt habe. Ihr verschickt Rechnungen mit Firmen Logos ohne Adresse? Denkt Ihr Ihr könntet nicht gefunden werden? Nur Telefonnummern aus fernen Ländern auf Eurer Rechnung? Customer and Technical Support: United States & Canada: 1 (800) 934-8196 - United Kingdom: 0 (800) 098-8468 - Australia: 1 (800) 823-048 - PCKeeper Customer and Technical Support: 1 (866) 988-6766 Auf Emails antwortet Ihr mit Computer Generierten emails. Warum hat eine Deutsche Firma keinen Deutschsprachigen Telefonsupport?

7. CONSERVE Apple-Service Computerreparatur

8. SATURN

Branche: Unterhaltungselektronik / Mobilfunk

Maybachstrasse 115, 50670 Köln

Tel: (0221) 161 60

Gründe hierfür sind das riesige Sortiment. Das Angebot ist wie bereits erwähnt sehr gut, aber die Preise sind wie im Saturn und Mediamarkt üblich recht teuer und nur die Angebote sind wirklich konkurenzfähig.

9. SATURN

Branche: Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik

Hohe Straße 4, 50667 Köln

Super große Auswahl an jeglichem Elektronikbedarf. Gut sortiert, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und meistens unschalgbar günstig.
    Für mich sehr empfehlenswert.

10. Sparhandy GmbH

Branche: Mobilfunk

Breite Str. 100, 50667 Köln

Leider war ich mit der Abwicklung der angebotenen "Gutschriften" arg enttäuscht.

Was da zwischen SPARHANDY und OTELLO vereinbart gewesen sein mag, in der Praxis war das kaum oder nicht mehr nachvollziehbar bzw. nachprüfbar.

Zahllose Anrufe bei beiden Firmen liefen mehr oder weniger ins leere. Erbetene schriftliche Antworten und Erklärungen blieben aus.

Höhere Lastschriften von OTELLO und angebotene Gutschriften mit grossem Zeitabstand liessen sich kaum nachvollziehen.

Die angesagte "hohe" Gutschrift von ca. knapp 40,00 € bleibt bisher unerklärlich unauffinbar.

Das ganze ist nur eine Werbeeinluggung im Fernsehen. Der erwartete "Vorteil" bleibt jedoch aus. Das zugeschickte angebotene Smartphone war eine Billigausfertigung eines Herstellers.