Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Computer & Technik

1. Nameydo Designs

Branche: Webdesign

Im Mediapark 6 c, 50670 Köln

Tel: (0221) 454 31 11

Ich habe hier mein Logo und Website erstellen lassen und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin! Die Arbeit wurde sehr sauber und schnell erledigt und das auch noch zu einem guten Preis! Das angenehmste ist jedoch, dass man nicht mit Tech Fragen geplagt wird, die Jungs machen es für sogar für Laien einfach!

2. Congstar GmbH

Branche: Telekommunikation

Anna-Schneider-Steig 8, 50678 Köln

Tel: (01806) 32 44 44

Die Verbindung hat sehr gut geklappt. Die beiden Herren waren ausserordentlich nett. Sie haben uns sehr weiterholfen. Unser allerherzlichster Dank geht an SIE!!!
    Wir sind mit Congstar und seinem Service sehr zufrieden. Liebe Grüsse!

3. Unitymedia KabelBW GmbH

4. FCN24 GmbH

Branche: Telekommunikation

Hansaring 115, 50670 Köln

Tel: (0221) 914 02 90

Ich werde seit 4 Wochen wegen einem Kredit bzw wegen einer Kreditkarte mit Dispo hingehalten, leere Versprechen seitens KD Service und Geschäftsführung, Vorauszahlung von 199 Euro geleistet, keine Gegenleistung bislang, auch versprochene Rückrufe erfolgen nicht! Nächste Woche erfolgt Strafanzeige.

5. Heimkino.de

Branche: Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik

Moltkestraße 123 -131, 50674 Köln

Tel: (0221) 58 83 24 20

Beamer oder TV? Mein Mann wollte ein großes Kino Bild für unser Wohnzimmer, für mich hätte es auch ein kleinerer TV getan. Um die Vorteile und Nachteile genauer zu erfahren, haben wir uns bei Heimkino.de informiert. Dort hat man sich Zeit genommen und hat uns mehrere Geräte erklärt und eine Lösung empfohlen. Und was soll ich sagen, nach der Installation ist die gesamte Familie begeistert. Wir haben uns für ein 4K Beamer Leinwand Heimkino entschieden. Tagsüber gucken die Kinder gerne ihre Serien und Abends die Erwachsenen Serien und Filme. Vermissen wir das Kino? Nicht wirklich, wir waren seit Monaten nicht mehr im Kino. Vielen Dank für die Beratung und die Tipps bei der Montage. Danke Heimkino.de

6. COLONIA ELEKTRONIK

Branche: Einzelhandel / Computer

Eigelstein 104, 50668 Köln

Tel: (0221) 200 50 16

von B.A.R

Sehr kompitent, freundlich und hilfsbereit. Preise sind Top. Kann man wirklich nur weiterempfehlen

7. ISI Mobil

Branche: Telefonläden

Frankfurter Str. 29, 51065 Köln

Tel: (0221) 16 91 20 20

Ist nicht das ich dort zum ersten mal gekauft habe, top Beratung kompotente und sehr nette Mitarbeiter

8. Guenstigwebdesign Webdesign

Branche: Internet / Webdesign

Rolshover Str. 46, 51105 Köln

Tel: (0221) 96 88 92 47

0 Sterne für 0 Leistung trotz Erhalt der Hälfte des vereinbarten Betrages. In unserem Fall ermittelt die Staatsanwaltschaft Düsseldorf.Am 14.6.2018 hatte ich bei Ebay-Kleinanzeigen nach einem App Programmierer gesucht. { typ . hon } Web Design

9. 1 Bewertung
    +11 weitere

Fast-Repair 24

Branche: Telefonläden

Subbelrather Str. 183, 50823 Köln

Tel: (0221) 16 86 60 84

Ein Wort: VORSICHT! du bezahlt in jedem Fall 70€ wenn du deinen defekten Computer dort abgibst. Mir wurde zugesagt, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Auskunft darüber bekomme, was am Gerät nicht in Ordnung ist. Nach 4 Tagen haben sie den Computer immer noch nicht geprüft. Ich habe ihn am Tag 5 wieder abgeholt und 70€ bezahlt. Eine echt windige Geschäftspraktik.
    Wir haben auch ein Geschäft in Ehrenfeld und von meinen Kunden und Freunden wird dort garantiert niemand hingehen.

Männlein Ich vermute mal, die hätten den Computzer nicht herausgegeben. Aber wenn keine Leistung erbracht wurde, dann ist auch nichts zu zahlen.
    mrs.liona Danke für die Warnung!
    Einen ähnlichen Fall erlebte ich bei einem TV-Reparateur: für das bloße Anschalten des Gerätes zahlte ich 40,-. Begründung: der verbrauchte Strom!! :(

10. AKIA HANDY SHOP

Branche: Mobilfunk / Telefonläden

Trankgasse 11, 50667 Köln

Tel: (0221) 126 09 52

von erkapo

Hatte Probleme mit meinem Handy. Der Mitarbeiter hat nicht nur das Problem gelöst, er hat mir gezeigt wie und hat mir noch Tipps gegeben, wie ich besser mit dem Handy umgehen kann.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!