Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Familie & Soziales

Meine Erfahrung mit Herrn Pijnenberg war ausgezeichnet. Seine liebenswürdige und fürsorgliche Begleitung haben mich durch eine schwierige Zeit getragen. Jede Frage wurde schnellstmöglich beantwortet und er hat sich immer auf meine persönlichen Bedürfnisse eingestimmt. Durch die klare und freundliche Betreuung habe ich mich nie alleine gefühlt, sondern immer gewusst, dass ich mich an ihn wenden kann. Ich bin sehr dankbar und kann Bestattungen Kops sehr empfehlen.

Bestattungen in Köln

Meine Erfahrung mit dem Bestattungshaus Ditscheid, unter der Leitung von Herrn Ditscheid, war außerordentlich positiv. In Situationen, in denen es viele Fragen gab, profitierten wir von der professionellen Beratung und dem entgegenkommenden und zuverlässigen Personal. Herr Ditscheid zeichnete sich durch seine ständige Erreichbarkeit aus und sorgte dafür, dass alles optimal organisiert wurde. Besonders schätzten wir, dass sämtliche Vereinbarungen eingehalten wurden. Das Kundenportal des Hauses erwies sich als besonders nützlich, da wir stets auf dem Laufenden gehalten wurden und bei Bedarf Änderungen vornehmen konnten. Aufgrund dieser positiven Erfahrung kann ich das Bestattungshaus Ditscheid uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bestattungen in Köln

Ich möchte meine aufrichtige Anerkennung für Kling, Hildegard & Philipp - Bestattungen aussprechen. Die Beerdigung, die sie auf dem Melatenfriedhof organisiert haben, war von Liebe und Professionalität geprägt. Besonders hervorheben möchte ich Frau Kling, die ihre Arbeit mit einer persönlichen Note versehen hat. Sie hat jedes Detail würdevoll gestaltet. Alles in allem eine empfehlenswerte Bestattungsstätte.

Trauerredner / Bestattungen in Köln

Ein schönes Bauwerk. Ein einziges Manko, die Institution die dahintersteht. Abergläubisches Gelaber!

katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

In der Küche arbeiten scheinbar nur Hilfsarbeiter, ein Kollege wurde zerschlagen und ist rausgeflogen für nichts. Im Garten ist Drogenkonsum verboten doch eine gewisse Kati scheint Sonderrechte zu haben und konsumiert fleißig unter Mitwissen der Anleitung

Sozialdienste in Köln

Unser tiefer Dank gilt dem gesamten Team von Bestattungen Paulinenhof, insbesondere Yüksel, für die einfühlsame und perfekte Organisation der Beerdigung unseres geliebten Vaters. Jedes Detail, von der Beratung, der Planung bis zur Durchführung, war höchst professionell und liebevoll gestaltet. Genau so hätte unser Vater es sich gewünscht. Diese Entscheidung, die Beerdigung vom Paulinenhof durchführen zu lassen, war die beste, die wir treffen konnten. Wir, meine Schwestern, ich und unsere ganze Familie sind tief bewegt und sehr dankbar. Es hätte keinen besseren Bestatter geben können.

Bestattungsbedarf in Köln

Hallo Tag,
    Ich habe letzte Jahr zwei forbildungs als betreuungassistent 53b +physio Fitness träning im Seniore Sport mit einem Monat Praktikum abgeschlossen hatte, natürlich habe ich damals Erfahrungen mit meinem Angehörigen umgegangen, als betreuungassistent geholfen.vielen dank

Ich kann dieses Bestattungshaus nicht weiterempfehlen! Mein Vater wurde durch das Bestattungshaus Arnold beigesetzt. Der Bestatter hatte im Vorfeld durch mich schriftlich konkrete Hinweise darauf erhalten, dass hinsichtlich der Organisation der Beerdigung dem letzten Willen meines Vaters nicht nachgekommen wird. Das Bestattungshaus Arnold reagierte auf diese Hinweise nicht. Er antwortete mir noch nicht einmal auf mein Schreiben.
    Eine Beerdigung ist ein sehr sensibler Bereich, insbesondere für die Angehörigen des Verstorbenen. Gibt es für den Bestatter Hinweise darauf, dass dem letzten Willen eines Verstorbenen nicht vollumfänglich nachgekommen wird, muss der Bestatter darauf reagieren und sollte zumindest Rücksprache halten. Im vorgenannten Fall missachtete der Bestatter diese Sorgfallspflicht, was ich ihm wirklich übel nehme. In meinen Augen ist ein solches Verhalten absolut Respektlos. Aus diesem Grund kann ich persönlich das Bestattungshaus Arnold auf keinen Fall weiterempfehlen!

Bestattungen in Köln

Meine Mutter ist vor 2 Wochen verstorben und ich habe Colonia Bestattungen für eine Bestattung im Naturwald Dellbrück beauftragt. Im Rahmen der Beauftragung habe ich darauf verwiesen, dass mir eine längere Zahlungsfrist helfen würde, da ich die Freigabe vom Sozialamt benötige, um die Beerdigung zu bezahlen. Mit mir wurde daraufhin per Telefon eine Zahlungsfrist von 3 Monaten vereinbart. Meine Mutter wurde vom Colonia Bestattungen abgeholt und eingeäschert. Heute wurde ich dann erneut per Telefon kontaktiert und mir wurde unterstellt zahlungsunfähig zu sein. Die Vereinbarung von 3 Monaten Zahlungsfrist wurde zurückgenommen, mit der Androhung die Urne meiner Mutter an das Ordnungsamt Köln zu übergeben. Mich macht dieses Verhalten fassungslos. Meine Trauer und der damit verbunde Wunsch meine Mutter würdevoll zu bestatten, als Druckmittel zu verwenden um kurzfristig Geld einzutreiben, ist in meinen Augen ein völlig unpassendes Verhalten, das niemand, aber schonmal gar kein Bestatter an den Tag legen sollte. Ich wünsche allen Menschen, die auch einen geliebten Menschen betrauern und das hier lesen viel Kraft und hoffe mit Ihnen wird anders umgegangen als mit mir.

Hallo Tag,