Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Handwerker

Nachdem ich mich mit dem Thema Strompreisentwicklung auseinandergesetzt hatte, war ich mir zunächst unsicher, was für mich mit meinen Rahmenbedingungen passen könnte. Die ausführliche Beratung und die transparente Darstellung der Möglichkeiten durch Herrn Novidato haben mich jedoch überzeugt. Ein großer Schritt in Richtung nachhaltige Energie, den ich nicht bereue! Vielen Dank an Opti.

Solartechnik / Heizungen in Köln

Alles super geklappt, waren in berlin, und telefonisch nach köln, alles super!

Schlüsseldienste in Köln

Sehr kompetente Beratung, und freundliche Mitarbeiter zeichnen ein positives Gesamtbild der Firma aus. Und zudem noch sehr günstig. Sehr zu empfehlen!

Rohrreinigung in Köln

Schlechte Beratung im Elektrobereich. Taster als Schalter verkauft.

Werkzeuge in Köln

In besten Händen ! Durch einen Wasserschaden brauchte ich umgehend eine Waschmaschine und Wäschetrockner für einen fairen Geldbetrag. Ich stieß auf dieses Geschäft und war von der großen Auswahl überrascht und begeistert. Neue, aber auch Gebrauchtgeräte, diese dann alle mit Garantie und professionell gewartet. Der Service und die Beratung war sehr kompetent und sehr freundlich. Ich wurde schnell fündig. Super war der spontane Lieferservice, die Altgeräte wurden direkt mitgenommen. Der Preis ist dabei überaus fair. Ich kann dieses tolle Geschäft nur weiterempfehlen, große Klasse und herzlichen Dank, weiter so !

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Köln

Die Raabe Sanitär GmbH hat meine Erwartungen übertroffen. Die Kommunikation war ausgezeichnet, das Team äußerst professionell und die Arbeit von höchster Qualität. Termine wurden zuverlässig eingehalten und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair. Ich kann ihre Dienste uneingeschränkt empfehlen.

Klempnereien / Sanitär in Köln