Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Hobby & Freizeit

von F.Reich

Der Besuch im Build-a-Bear war ein wahrer Tauchgang in die Kindheitserinnerungen! Die Mitarbeiter haben diesen nostalgischen Tag perfekt abgerundet, indem sie durchweg herausragende Leistungen erbracht haben. Dabei war es nicht nur der Service, der beeindruckte, sondern auch die lebendige Atmosphäre und das charmante Ladenambiente, die dieses Erlebnis unvergesslich gemacht haben. Ein rundum gelungener Tag, der Erinnerungen wach gerufen und neue geschaffen hat.

Von Zu Hallo
    Sind die Daten bzw die Adresse aktuell gibt es das Geschäft da wollte mit meinem Kind dahin
    Freundliche Grüße

Meine Erfahrung mit der Zweiradwerkstatt Jung KG war leider mehr als enttäuschend. Anfänglich lief alles reibungslos, die Beratung war zufriedenstellend und ich fühlte mich gut aufgehoben. Doch dann ging es bergab. Ein Ersatzteil für mein E-Bike wurde bestellt, doch nach zwei langen Wochen war es noch immer nicht eingetroffen. Auf meinen Anruf hin wurde ich leider auf eine unwirsche und unhöfliche Art und Weise abgefertigt.

In ihrer Kritikunfähigkeit wurde mir sogar vorgeworfen, ich hätte mein Fahrrad nicht abgeben dürfen, da ja ein Ersatzteil bestellt wurde. Ironischerweise konnte ich das besagte Ersatzteil in nur zwei Tagen selbst besorgen.

Ich denke, es wäre sinnvoll, dem Kunden keine fixen Termine zu versprechen, wenn diese nicht eingehalten werden können. Darüber hinaus empfehle ich eine bessere Schulung des Werkstattpersonals in Sachen Kundenservice. Alles in allem, kann ich die Werkstatt, trotz der anfänglich guten Beratung, leider nicht weiterempfehlen.

Fahrräder in Köln

Mein Erlebnis bei Noris e.V. Lohnsteuerhilfe war unglaublich positiv. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Zymer Gashi, der mit seinem engagierten Einsatz und seiner hohen Fachkompetenz überzeugt hat. Seine Beratung war für mich ein entscheidender Faktor, der zu meiner hohen Zufriedenheit beigetragen hat. Ich kann diese Location definitiv empfehlen.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Köln

Mein kürzlich getätigter Einkauf bei Hiveworld - Christopher Ruddat war eine durchweg positive Erfahrung. Ich hatte mich für die "Weise Burg" entschieden und der gesamte Ablauf - vom Bestellprozess bis zur Lieferung - war reibungslos und effizient.

Die gut durchdachte Webseite hat meinen Einkauf erheblich erleichtert und anschließend wurde meine Bestellung sorgfältig verpackt und innerhalb von nur zwei Tagen zugestellt. Ich war wirklich von der Schnelligkeit und Qualität der Lieferung beeindruckt.

Ein weiteres Highlight war der exzellente Kundenservice. Der E-Mail-Verkehr war stets freundlich und effizient, was meine gesamte Erfahrung mit diesem herausragenden Spieleladen abrundete.

Ohne Zweifel werde ich in Zukunft weitere Einkäufe bei Hiveworld - Christopher Ruddat tätigen. Mein herzlicher Dank für diesen hervorragenden Service!

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Köln

Obacht, drolliger Laden - Finger weg! Hätte ich mir nur die vielen negativen Kritiken etwas eher angesehen!

Wenn man mit einzelnen weniger umsatzträchtigen Produkten nicht zufrieden ist und diese zurückschickt wird man gesperrt und es heißt die Rücksendequote wäre zu hoch und man würde nicht mehr bedient werden! Eine Gibson Les-Paul für fast 2.500 EUR hat man mir aber im März 2023 noch gerne verkauft... So was habe ich noch nicht erlebt! Dann sollte man aus dem Online-Geschäft aussteigen und nur noch im Ladengeschäft anbieten, wenn man mit dem Fernabsatzgesetz Probleme hat! Also besser gleich bei Thomann, Session und Co bestellen, da funktioniert alles wie es soll! Dem armen Mitarbeiter in der Gitarrenabteilung den ich nach der "wir beliefern Sie nicht mehr" - Mail angerufen hatte war das Ganze auch sichtlich peinlich, "aber die Leitung hat das so entschieden!". Hans-Thomann schmeißt sich weg, wenn ich das nächste mal in Treppendorf bin und die Story zum besten gebe!

Nachtrag: Der geneigte Leser möge sich doch auch einfach mal die KUNUNU-Mitarbeiterbewertungen des Music-Store ansehen (https://www.kununu.com/de/music-store-professional-koeln/kommentare) und schon wird einem das ganze Elend in das der Music-Store unter der Leitung eines greisen Halbwelt-Helden gesteuert wurde bewusst.

Musikinstrumente / Versandhandel in Köln

von Harpye

Das "Abenteuer"-Museum Odysseum ist bekannt für seine zeitlich begrenzten Mitmach-Ausstellungen - seit 2009 im Stadtteil Kalk zu finden.

Als ich noch hier wohnte, war ich nie dort, aber Herr Harpye hat mir hier einen Besuch geschenkt zu einem Thema, das ich sehr mag. Von der Ausstellung selbst war ich eher enttäuscht, auch wenn die Idee, interaktiv mitzumachen, und eine kleine Reise durch die Themenwelt zu machen, wirklich gut ist - aber so wirklich umgehauen hat es mich nicht - vielleicht sind andere Ausstellungen besser.

Die Location selbst empfinde ich als ganz nett aufgezogen, an der Kasse wartet man nicht lang und es ist gut geregelt, ob man schon ein Ticket hat, und ob das auf eine bestimmte Uhrzeit begrenzt oder ohne Zeitfenster ist (Premium), sodass man einfach durchgehen kann.

Ich kam mit den Öffis, aber ist gibt auch ein großes Parkhaus.

Freizeitanlagen / Museen in Köln

Ein Verein, der schon sehr lange besteht in Longerich und gute Arbeit leistet. Ich wurde sorgfältig beraten und weiterhin auch betreut. Auch kam man mit allen Fragen zur Pflegeversicherung kompetente Antworten bekommen.
    Der Verein kümmert sich um alle anfallenden Belange für Pflege und Betreuung, Sozialfragen und ist für Angehörige eine wertvolle Stütze für die Pflege. Die Einrichtung ist sehr zu empfehlen.
    Ich würde mich jederzeit an sie wenden.

von Kati73

Herrlich,immer wieder wenn wir zu Besuch sind.Nettes Personal,gute Auswahl.Danke.

von Fr Hei

Natürlich ist der Kölner Dom das schönste Wahrzeichen in Deutschland. Ich bin überhaupt kein Kirchengänger und auch kein Freund von diesem Verein, aber wenn ich diese schöne Gebäude sehe, dann geht mir das Herz auf. Der Dom und die Stadt Köln gehören einfach zusammen und jedes Bild von diesen beiden muss man sich einfach an die Wand hängen. Ein Besuch auf dem Dach des Kölner Doms ist ein Erlebniss und sollte jeder mal mitgemacht haben.

katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln