Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vor 2 Jahren zog ich mit meinem Mann (der dieses „Abonnement“ bereits bezahlte) in eine Wohnung und erhielt zu Hause ein Papier, in dem ich einen Restbetrag von über 300 € aufwies, da mein Mann bereits zahlte. Ich habe diesen Betrag bezahlt und jetzt heben sie Geld von beiden Konten ab, wann immer sie wollen.
    Wir haben viele Male versucht, jemanden anzurufen oder zu kontaktieren, um Erklärungen zu erhalten, aber es ist uns nicht gelungen, auf irgendeine Weise jemanden zu kontaktieren. Sie „suchen“ nach uns, wenn sie uns Briefe mit riesigen Beträgen schicken. Erwähnen möchte ich auch, dass ich kein deutsches Radio oder Fernsehen nutze.


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von F:L:O:

    Wir haben die Mitarbeiter von "msp " am Neumarkt als sehr freundlich,aufmerksam und ihre Beratung als sehr kompetent erlebt.
    Unsere Wünsche wurden präzise erfragt,entsprechend gut darauf eingegangen, auch Alternativen wurden angeboten.
    Wir haben gekauft und kommen gerne wieder. DANKE

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Musik in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Woker Mist, es wird teils darüber berichtet das zu viele weiße Männer in irgendwelchen Institutionen arbeiten oder es zu viele weiße männliche Musiker und Künstler gibt.
    Das finde ich männerfeindlich. Und Menschen auf ihre Hautfarbe zu reduzieren geht ja wohl garnicht..

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Klm2107

    Wie kommen die Nachrichtensender denn darauf das die Millionäre so viel CO 2 verbrauchen ( Ironie hoch 38 )
    Der Witz des Jahres ( RTL vom 20.1123 )
    Wer nicht reich ist kommt an diesen Verbrauch nicht annähernd ran.

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Woker Mist, es wird teils darüber berichtet das zu viele weiße Männer in irgendwelchen Institutionen arbeiten oder es zu viele weiße männliche Musiker und Künstler gibt.
    Das finde ich männerfeindlich. Und Menschen auf ihre Hautfarbe zu reduzieren geht ja wohl garnicht..

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Lanxess Arena, für viele wohl immer noch die Köln Arena, ist die größte Veranstaltungshalle der Stadt. Neben Konzerten und Shows, finden hier auch regelmäßig die Heimspiele der Kölner Haie statt. Es gibt einen Bereich mit Longe, wo auch gegesssen und getrunken werden kann. Um nach der Veranstaltung gut wieder wegfahren zu können, sollte man möglichst nicht im P1 parken, sondern die anderen Parkhäuser aufsuchen oder mit viel Glück einen Parkplatz auf der Strasse finden

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider keine gute Erfahrung gemacht. Gebühr bezahlt, aber kein Aupair vermittelt. Man sollte auch wissen, dass dem Aupair bei dem Visum nicht geholfen wird. Dies liegt bei der Gastfamilie.

    geschrieben für:

    Arbeitsvermittlung / Sonstige Agenturen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

    17.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Woker Mist, es wird teils darüber berichtet das zu viele weiße Männer in irgendwelchen Institutionen arbeiten oder es zu viele weiße männliche Musiker und Künstler gibt.
    Das finde ich männerfeindlich. Und Menschen auf ihre Hautfarbe zu reduzieren geht ja wohl garnicht..

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    schlechte Schauspiel Leistung und es wurde geraucht.

    geschrieben für:

    Kultur / Theater in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die haben uns nicht reingelassen, weil wir "zu viele" waren. Sie wollen keine Gruppe.
    Scheiß Tür!!!
    Never ever again!!!!

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Nachtclubs in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.