Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Kunst & Unterhaltung

Vor 2 Jahren zog ich mit meinem Mann (der dieses „Abonnement“ bereits bezahlte) in eine Wohnung und erhielt zu Hause ein Papier, in dem ich einen Restbetrag von über 300 € aufwies, da mein Mann bereits zahlte. Ich habe diesen Betrag bezahlt und jetzt heben sie Geld von beiden Konten ab, wann immer sie wollen.
    Wir haben viele Male versucht, jemanden anzurufen oder zu kontaktieren, um Erklärungen zu erhalten, aber es ist uns nicht gelungen, auf irgendeine Weise jemanden zu kontaktieren. Sie „suchen“ nach uns, wenn sie uns Briefe mit riesigen Beträgen schicken. Erwähnen möchte ich auch, dass ich kein deutsches Radio oder Fernsehen nutze.

von F:L:O:

Wir haben die Mitarbeiter von "msp " am Neumarkt als sehr freundlich,aufmerksam und ihre Beratung als sehr kompetent erlebt.
    Unsere Wünsche wurden präzise erfragt,entsprechend gut darauf eingegangen, auch Alternativen wurden angeboten.
    Wir haben gekauft und kommen gerne wieder. DANKE

Unterhaltungselektronik / Musik in Köln

Woker Mist, es wird teils darüber berichtet das zu viele weiße Männer in irgendwelchen Institutionen arbeiten oder es zu viele weiße männliche Musiker und Künstler gibt.
    Das finde ich männerfeindlich. Und Menschen auf ihre Hautfarbe zu reduzieren geht ja wohl garnicht..

von Klm2107

Wie kommen die Nachrichtensender denn darauf das die Millionäre so viel CO 2 verbrauchen ( Ironie hoch 38 )
    Der Witz des Jahres ( RTL vom 20.1123 )
    Wer nicht reich ist kommt an diesen Verbrauch nicht annähernd ran.

Radiosender und Fernsehsender in Köln

Die Lanxess Arena, für viele wohl immer noch die Köln Arena, ist die größte Veranstaltungshalle der Stadt. Neben Konzerten und Shows, finden hier auch regelmäßig die Heimspiele der Kölner Haie statt. Es gibt einen Bereich mit Longe, wo auch gegesssen und getrunken werden kann. Um nach der Veranstaltung gut wieder wegfahren zu können, sollte man möglichst nicht im P1 parken, sondern die anderen Parkhäuser aufsuchen oder mit viel Glück einen Parkplatz auf der Strasse finden

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Köln

Leider keine gute Erfahrung gemacht. Gebühr bezahlt, aber kein Aupair vermittelt. Man sollte auch wissen, dass dem Aupair bei dem Visum nicht geholfen wird. Dies liegt bei der Gastfamilie.

Arbeitsvermittlung / Sonstige Agenturen in Köln

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Radiosender und Fernsehsender in Köln

schlechte Schauspiel Leistung und es wurde geraucht.

Kultur / Theater in Köln

Die haben uns nicht reingelassen, weil wir "zu viele" waren. Sie wollen keine Gruppe.
    Scheiß Tür!!!
    Never ever again!!!!