Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Kunst & Unterhaltung

von EmmaBa

Wunderschöner Biergarten und eine herrliche Sonnenterrasse. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.
    Was will man mehr

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Köln

Schlimmster Konzertladen aller Zeiten! In der Halle ist es viel zu heiß und kann mir nicht vorstellen, dass es legal ist so viele Menschen in einen Raum zu quetschen. Ambiente ist komplett verdreckt und Türsteher unfreundlich und aggressiv. Nie wieder!

Veranstaltungsräume / Freizeitanlagen in Köln

Da ich auf der Arbeit gerade mal wieder mit 1Live beschallt werde, dachte ich mir, ich gebe mal Feedback zu diesem Sender. Anscheinend hat 1Live es nicht nötig sein seit Jahrzehnten gleichermaßen schwachsinniges Programm samt der schwachsinnigen, immer gleichen Musik, zu ändern. 1Live bedient eben den gesellschaftlichen Wunsch nach Blödsinn, nach seichter BUM BUM Musik, die nicht mehr unterscheidbar ist, nach pubertärem Gequatsche von Menschen, die da eigentlich zu alt für sind. Ich frage mich ernsthaft, an welche Zielgruppe sich dieser ganze Unsinn richtet. Ich kann es mir nicht erklären. Wer findet das unterhaltsam, lustig etc? Für mich ist das Körperverletzung - unerträglich aber ich bin mit Anfang 40 auch wirklich zu alt dafür.

Radiosender und Fernsehsender in Köln

Getränkepreise Abenteuerlich , absolut unverschämt, Im Henkelmaenchen dann auch noch Buffet Preise verlangen von 38 Euro wenn man nur vorm Konzert was trinken möchte.

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Köln

FalkdS iakin.foto, das ist ärgerlich aber anderseits auch bekannt. Ich gehe immer ausreichend satt zu solchen Veranstaltungen, versuche so, ohne Verpflegung (und auch Toilettengang) „durchzuhalten“.

Wir Gehörlosen waren in odysseum Ausstellung Jurassic World gewesen. Es war eigentlich ganz gut. Die Spannungfür Kinder waren ja da, aber es war sehr schade, dass wir Gehörlosen gar nicht verstanden habe , was die Mitarbeiter/in gesagt haben und was auf den Bildschirm zu lesen war es nur auf Englisch und da haben wir auch nichts verstanden. Das allgemeine zu verstehen, war nichts für Gehörlosen und deshalb ist das für Eintritt zu teuer. Es ist nicht böse gemeint, aber ist leider so. Hoffe dass alle Verständnis haben und hoffe dass es geändert wird. Liebe Grüße.

Freizeitanlagen / Museen in Köln

Calendula Danke für den Hinweis auf die mangelhafte Barrierefreiheit und willkommen bei GoLocal.

Wir hatten einen wirklich schönen Abend im Filmpalast in Köln. Das Online-Buchungssystem war sehr benutzerfreundlich und der Einlass ins Kino ging dadurch sehr schnell. Das Popcorn war frisch und lecker, und die neuen Sitze im Saal waren sehr bequem. Auch der Saal selbst war sehr sauber, was unseren Kinobesuch umso angenehmer machte. Insgesamt war es ein gelungener Abend im Filmpalast.

Kinos in Köln

tolles kleines Kino im herzen Kölns.
    Hier gibt es neben den noch sehr schnkuckligen Sitzen auch besonders preisgüntige Snacks.
    Wo man in den großen Kinohäusern ein Bein und einen Arm loswird, wenn man eine Snackkombo kauft, setzt man hier auf Selbstbedienung und normale Kioskpreise.
    Die Filmauswahl entspricht denen der großen Konkurrenten. Einzig das Angebot an OV Filmen könnte größer sein.

Kinos in Köln

Optisch vielleicht der schönste Kölner Club