Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Reisen

Auf dem Parking waren überall Schrauben, Scherben, sehr viel Müll etc. Hat mich gewundert, dass da keiner einen platten Reifen hatte. Thema Buchung war alles sehr einfach und unkompliziert. Ich würde beim nächsten mal ein anderes Parkhaus nehmen.

Parkhäuser in Köln

Der Bahnhof Köln Messe/Deutz ließ bei meinem letzten Besuch leider viel zu wünschen übrig. Mein Gemütszustand war nach dieser Erfahrung von Frustration und Verärgerung geprägt, da das Personal meiner Meinung nach nicht nur frech, sondern auch ausgesprochen unfreundlich gegenüber meiner Tochter agierte. Die Atmosphäre war angespannt und unangenehm, was zu einer insgesamt sehr enttäuschenden Erfahrung führte. Ich kann nur hoffen, dass in Zukunft Verbesserungen in Sachen Kundenfreundlichkeit vorgenommen werden.

Verkehrsbetriebe in Deutz Stadt Köln

Sehr freundlicher und professioneller Sicherheitsdienst, gute Entscheidung den Einzusetzen! ( InnoSec GmbH )

Zudem sind die Öffnungszeiten endlich angepasst.

Parkhäuser in Köln

02 Check ..
    Sicherheitsdienst beauftragt und Tiefgarage?

Grübel, verstehe nicht wie das geht.

von J. Gre.

Frau Eberius hat unsere Klassenfahrt mit den 4.Klassen organisiert. Sowohl die Kommunikation mit ihr war angenehm und unkompliziert, als auch ihre Abwicklung mit dem Landhaus und dem Busunternehmen. Auf der Fahrt hat alles super funktioniert. Vielen Dank! Das war eine große Hilfe für uns Lehrkräfte!

Reisebüros in Köln

Mein Erlebnis mit TAXI RUF Köln war unglaublich frustrierend. Die Kommunikation und Koordination scheinen bei diesem Service komplett durcheinander zu sein. Es war wie ein chaotisches Rätsel, bei dem die eine Hand nicht zu wissen schien, was die andere tat. Als ich mitten in der Nacht (3 Uhr 50, um genau zu sein) ein Taxi zum WDR bestellte, kam es einfach nicht. Trotz meiner Anrufe und der Vertröstungen, dass mein Taxi unterwegs sei, wurde ich letztendlich im Stich gelassen. Diese Erfahrung hat bei mir definitiv für Ärger gesorgt.

Taxi / Flughafentransfer in Köln

Schade schon wieder ein Streik an einem Donnerstag und leiden muss mal wieder ein armer darunter leiden
    ich habe mit schwerer Gischt zu kämpfen und bin Messi eigentlich kommt jeden Donnerstag eine Putzhilfe vorbei, die mir hilft das ich nicht verharmlose und ich fahre zu tafel damit ich nicht hungern muss, das schon wieder nicht klappt, weil ihr immer an einem Donnerstag streikt zudem leide ich an schweren Depressionen und so was bringt mich immer an die Grenze, dass ich ins Krankenhaus muss am liebsten würde ich der KVB die Rechnungen für Krankenwagen klingt Aufenthalt und Taxi in Rechnung Stelle ändert doch bitte den Tag mal so, das ich überleben, kann ich, weiß wirklich nicht, wieso ich dann noch Fahrkarten kaufen soll, wenn eure Streiks mir so sehr schaden 3,50 € pro Fahrt ist ausgesprochen teuer da muss doch eine Lohnerhöhung drin sein für die angestellten oder?

Verkehrsbetriebe in Köln

Einfach Tollhaus, sind nicht in der Lage die zu erwartenden Aufgaben zu erledigen.
    Erreiche seit Monaten das Portal Prenotami und nichts anderes. Total desinteressierten Angestellten des italienischen States die das Gehalt nicht wert sind. Ich schäme mich als Italiener sowas schreiben zu müssen aber ist notwendig, notwendig den ewig gestrigen in diesem Gebäude, nahe zu bringen dass in Deutschland Italiener gibt die den Deutschen Gepflogenheiten gewohnt sind.

Konsulate in Köln

Taxi / Flughafentransfer in Köln

von tonax7

Das Ameron Hotel Regent hat sich bei mehreren kurzen Aufenthalten stets als exzellente Wahl erwiesen. Besonders hervorzuheben ist die makellose Sauberkeit, die immer wieder einen hohen Standard zeigt. Es bietet einen durchweg zufriedenstellenden Aufenthalt und ist definitiv eine Empfehlung wert.

Hotels in Köln

von Fr Hei

Ich hatte das Zimmer kurzfristig gebucht. Brauchte ein Zimmer in Zentrum Nähe. Preis/Leistung hat meine Erwartungen übertroffen. Ist zwar nur ein drei Sterne Hotel, aber die Sauberkeit war in dem Zimmer sehr angenehm. Es könnten zwar hier und da ein paar Sachen ausgetauscht werden, aber für den Preis gibt es da nichts zu bemängeln. Ich war schon in Hochpreisigeren und Hochrangigeren Hotels, wo die Sauberkeit und Freundlichkeit nicht besser, bzw. Sogar schlechter war.
    Jederzeit wieder.

Hotels in Köln