Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir haben neulich bei schönem Wetter das Restaurant Slavia an der Rheinpromenade besucht. Im Restaurant sitz man sehr schön, bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Ich habe mir einen Grillteller mit Tomatenreis (Djuvecreis) bestellt. Das Fleisch am Spieß war nicht trocken, sondern schön zart und saftig, war gut gegrillt und hat -wie auch die Scheibe Schweinespeck- sehr gut geschmeckt. Die Paprikasoße (Ajvar, denke mal selbstgemacht) passte sehr gut zum Fleisch und hat dem Ganzen eine pfiffige Note verpasst. Als Nachtisch habe ich mir dann ein Stück Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne gegönnt, auch das war schmackhaft. Die Atmosphäre war gut, die Kellner freundlich und das Essen lecker... Drei gute Gründe, das "Slavia" wieder zu besuchen.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Mein Besuch in der L'Osteria Köln Zollhafen war ein wahrlich erfreuliches Erlebnis. Die Atmosphäre des Ortes verzauberte mich schnell und ließ mich absolut begeistert zurück. Ein wesentlicher Faktor für dieses wunderbare Erlebnis war H. Bader. Seine freundliche und zuvorkommende Art schaffte eine angenehme Stimmung während des gesamten Aufenthalts. Sein Service war herausragend und trug erheblich zu meinem erfreulichen Erlebnis bei. Ich kann die L'Osteria Köln Zollhafen wärmstens empfehlen, insbesondere wegen des hervorragenden Services von H. Bader.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Köln

Wir wurden freundlich zu unseren Plätzen gebraucht und erhielten schnell unsere Getränke. Die Atmosphäre im Lokal ist schön, man hat nicht das Kantinen Flair wie bei manch anderem Buffet.

Das Buffet bietet eine gute aber dennoch überschaubare Auswahl an verschiedenen Vorspeisen, Hauptgängen und Nachtisch. Alles schmeckt in Ordnung, aber vieles ist wahrlich kein Highlight.

Manches lag schon etwas zu lange in der Schale und sah schon etwas unappetitlich aus.

Hab schon deutlich bessere Buffets erlebt. Preis - Leistung unter Kölner Gesichtspunkten vermutlich gut. Ein Weizen über 5 Euro empfand ich trotzdem als ganz schön happig.

Der Service war stehts schnell und aufmerksam. Am Ende gab es leider keinen Glücks Kecks.

Chinesische Restaurants in Köln

Ich habe vor Kurzem sonntags den Heide-Grill in Köln Wahnheide ausprobiert. Der Imbiss war gut frequentiert, für mich eigentlich ein Zeichen, dass es hier gut ist (bin neu in der Gegend). Ich habe mich für das Tagesangebot: Schnitzel mit Champignon-Rahmsoße und Pommes frites zu Preis von 9,-€ (02/24) entschieden.
    Mein Essen war sehr reichhaltig und lecker, bodenständig. Die Pommes frisch frittiert und cross, das panierte Schnitzel knusprig und schmackhaft (auch, wenn es sich vermutlich um TK-Ware handelte). Für diesen Preis kann man den Heidegrill empfehlen, andererseits aber auch keine Gerichte auf Haute-Cuisine-Niveau erwarten. Mir hat's geschmeckt und wenn ich nochmal in der Gegend bin, komme ich gerne wieder.

Imbiss in Köln

Ich besuchte das Antep Mangal und war enttäuscht über die Preisgestaltung. Ein türkisches Pizza ohne Salat kostet dort ganze 5,90 Euro. Es wirkte auf mich so, als hätten sie die Inflationsrate und den Wechselkurs der Türkei anstatt den deutschen Preisen als Grundlage genommen. Das hat mir das Gefühl gegeben, ausgebeutet zu werden. Zudem konnte die Location mich in keiner Weise überzeugen. Mein Rat wäre, dass sie ihre Preisgestaltung überdenken und sich besser an die Lebensbedingungen in Deutschland anpassen sollten.

Türkische Restaurants / Catering in Köln

von Ceyda.a

Zwei negative Aspekte, die ich definitiv ausdrucken muss beziehungsweise drei erstens ist das Essen immer sehr kalt. Also das jetzt mal auf für ganzen Bürger bezogen . zweitens ist das Personal sehr sehr frech. Wir saßen gestern um 22:30 Uhr an der Filiale und ein Mitarbeiter hat die eine Ecke schon angefangen zu putzen weil da nicht mehr viele Kunden saßen und er hat uns einfach aus der Ecke rausgeschmissen obwohl wir noch am Essen waren das geht überhaupt nicht. Und der dritte Aspekt ist seit über drei Wochen funktioniert die Eismaschine nicht da müsste man doch mal langsam was unternehmen.

von we-ki

Nach einem herzlichen Empfang in der Cantina Conchita, eingebettet im charmanten Ortseingang von Rodenkirchen, wurden wir von dem äußerst aufmerksamen und zuvorkommenden Personal begleitet. Wir feierten mit einer Gruppe von 15 Personen und wurden in den gemütlichen hinteren Teil des Restaurants geführt, wo unser Abend zu einem echten Genuss wurde.

Das Interieur ist ansprechend und einladend gestaltet, mit einer lebendigen Mischung aus Gästen jeden Alters. Trotz des geschäftigen Samstagabends konnte das Personal unsere Wünsche stets mit einem Lächeln erfüllen. Besonders lobenswert war das zeitgleiche Servieren des Essens für unsere große Gruppe - ein Detail, das die kollektive Essenserfahrung noch intensiver machte.

Die mexikanische Küche überzeugte uns mit frischen, schmackhaften Zutaten und einer erstklassigen Auswahl an Speisen. Hervorzuheben sind die köstlichen Gambas, die in einer unwiderstehlichen Marinade serviert wurden. Frisches Brot und ein ständig nachgefülltes Getränkeangebot rundeten das kulinarische Erlebnis ab.

Obwohl das Wetter kalt war, konnten wir den Außenbereich des Restaurants nutzen, was die Atmosphäre noch angenehmer machte. Die Cantina Conchita ist definitiv eine erstklassige Empfehlung für passionierte Liebhaber der mexikanischen Küche, die nach einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis zu einem fairen Preis suchen. Die unvergängliche Gastfreundschaft und die köstlichen Speisen rufen uns bereits zurück. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung

Mexikanische Restaurants in Köln

von Subran

Mc Donalds, Amsterdamer Str, Köln
    Sie hatten heute scheinbar einen Unternehmensberater dort. Ich wollte 2 Burger, daraufhin machte er ein Angebot, aber er sprach in Überschallgeschwindigkeit. Ich: Häh? Er grinst die Mitarbeiter an, die Mitarbeiter grinsen herablassend. Tja, das ging nach hinten los. Ihr braucht wohl eine neue Agentur!!! Was soll der Lerneffekt für die Angestellten sein? So schnell wie nur möglich reden und wenn man nachfragt, den Kunden auslachen? Wenn das das neue Motto ist, dann kaufe ich lieber bei der Konkurrenz! 1 Stern dafür, dass ich das Essen endlich mal sofort bekam.

Imbiss in Köln

Im Grunde nur per Zufall gefunden. Mit dem RE 5 nach Köln gefahren und durch Arbeiten am Hauptbahnhof bedingt am Köln Süd in unmittelbarer Nähe der Zülpicher Str. ausgestiegen. Die Universität ist ebenso sprichwörtlich um die andere Ecke.

Insgesamt ein sehr gemütlich Frühstücks Location mit lockerer Atmosphäre und einer großen Auswahl an Möglichkeiten bis zum Ei Benedict.

Die Preise sind der Stadt angemessen aber vor allen Dingen auch de Qualität und der Größe der Portionen absolut gerecht.

Auf alle Fälle werde ich hier auch gelegentlich in Zukunft gerne frühstücken und zu Fuß in die Innenstadt über den Neumarkt gehen.