Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Sport

Wir waren mit unserem Tennistrainer dort nicht zufrieden, war leider nicht sehr kompetent und sympathisch.

Tennis / Sportanlagen in Köln

Kurstrainerin Madeleine
    Ich freue mich immer auf das Training mit Madeleine, ihr Kursangebot ist wirklich vielfältig, jede Stunde ist sehr gut aufgebaut, durchdacht und erzielt eine effektive Wirkung., ihre Kommentare zu dem Bewegungsablauf sind stets hilfreich und motivierend. Hier beweist sie ihr fundiertes physiotherapeutisches Fachwissen, darüber hinaus verbreitet sie in ihren Kursen eine angenehme, zuversichtliche Stimmung Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Barbara

Fitnessstudios / Massagen in Köln

Ein Gespann mit einem Hänger von Axis Intermodal mit dem amtlichen Kennzeichen WR NL 7055 überfährt mit massiv überhöhter Geschwindigkeit am Abend des 25.01.2014 gegen 17:45 2 Kreuzungen mit roten Ampeln auf der Verbandstrasse in Hagen. Nur durch das achtsame Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer werden hier 2 schwere Unfälle verhindert.

Nach einem Anruf bei Axis wird man nur belächelt und bekommt gesagt, dass das nicht deren Problem ist.

Außerdem wäre es zu aufwändig herauszufinden wer hier der Fahrer war, da kein Objekt- oder Fuhrparkmanagement existent ist. Eine Entschuldigung gibt es auch nicht.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Intersport in den Köln-Arcaden. Das Geschäft ist groß, sauber und gut sortiert. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich habe eine tolle Jogginghose und ein passendes Shirt gefunden, die sehr bequem und atmungsaktiv sind. Die Schuhe, die ich gekauft habe, sind auch super. Sie sind leicht, stabil und haben eine gute Dämpfung. Ich bin schon mehrmals mit meiner neuen Ausrüstung joggen gegangen und habe keine Probleme gehabt. Ich kann Intersport nur weiterempfehlen, wenn man gute Qualität und faire Preise sucht.

von Fr Hei

Natürlich gehören die Kölner Haie genauso wie der 1. Effzeh Köln zu den beiden größten und besten Vereinsmannschaften der Welt. Diese muss man einfach gern haben und sich für deren Erfolg, oder auch nicht, interessieren. Sehr gerne gucke ich mir diese Spiele an und diese Stimmung in der Arena sind einfach nicht zu übertreffen und geben einem immer ein Gänsehautgefühl. Man darf sich immer darauf freuen, wenn man ins Stadion gehen darf.

Vereine / Sportvereine in Köln

Top Qualität und sehr gute Beratung im Lagerverkauf.

von DrDuck

Hervorragende persönliche Beratung, 2fache Testmöglichkeit auf Straße und kleiner Brücke, richtiges Gesamt-Wohlfühlerlebnis beim Laufschuhkauf... jetzt muss nur noch der Regen aufhören

von Tjoma

Am 10.10.2023 habe ich Schuhe bestellt und diese Bestellung direkt Storniert.
    Laut dem Support würde es bis zu 14 Tage dauern bis das Geld zurück kommt.
    Stand 05.11.2023 bisher noch kein Geld erhalten.
    Mehrfach mit dem Support Telefoniert leider ohne Erfolg!

Ramona, Alex und Thorsten sind die besten Trainer:innen - Danke sehr

Fitnessstudios in Köln

naja, geht so.... ich finde die Ausstattung standardgemäß, mehr nicht. "wunderschöne Atmosphäre" ist sicherl. Auslegungssache, empfinde den 80er Jahrelook mit eingestaubten Plastikpflanzen nicht sehr schön. Die TV-Geräte sind veraltet, oftmals mehrere aus oder mit schlüechten Empfang nicht anschaubar. Alles ist hier in die Jahre gekommen, seit Jahren dort Mitglied und kein einziges neues Gerät. Trainer mögen ansprechbar sein, aber kaum jemand da, seit Jahren dödel ich da alleine herum und bin auf mich gestellt und für meine Erfolg/Nichterfolg selbst verantwortlich. Es wird mit "Tanzkurs mit 2 Weltstars" am Schaufenster geworben, noch nie was davon gesehen. Kurse sind abgespeckt und nicht sehr interessant für mich, Saunalandschaft zwar da, reizt mich optisch nicht sonderlich, noch nie
    genutzt. Auf Internetseite wird mit
    Massage- und Fusspflegestudio geworben, alles seit Jahren ungenutzt, da ist niemand mehr. Auch Cellulitestudio gab es wohl mal, auch seit Jahren geschlossen.

Allgemein reicht es sicherlich aus, was da ist, um etwas für die Gesundheit zu tun. Bei einem Preis von mtl. um die 40€ kein Vergleich zu moderneren Studios in diesen Preisklassen. Lediglich die Atmosphäre ist "nett", Leute wie Du und ich. Aber: Vitadrom war sicherlich in den 80ern das, womit heute immernoch geworben wird, neu, einzugartig, alles unter einem Dach, aber schon seit zig-Jahren vollkommen überholt durch sämtliche Neustudios. Man sollte mal modernisieren oder wissen, wann Schluss ist.