Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Tiere

Seit mehr als einem halten Jahr sind unsere Katzen bei ihr in Behandlung. Sie ist absolut kompetent, kennt sich auch sehr gut mit behinderten Tieren aus. Bei ihr stehen die Tiere im Vordergrund. Man wird mit in die Behandlung mit einbezogen und alles wird ausführlich erklärt! Nur zu empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Köln

Herr Miebach ist schon lange Jahre der Tierarzt meines Vertrauens,super einfühlsam und als Mensch einfach klasse...viele meiner Freunde gehen mit ihren Tieren zu ihm....definitiv empfehlenswert

Fachärzte für Tiermedizin in Köln

Ich war letztes Wochenende mit meinem Ehemann dort. Und wir hatten leider beide den Eindruck, dass die Mitarbeiter gar keine Hunde vermitteln wollten. Besucher die Futterspenden brachten und die Gassi Geher waren anscheinend wichtiger, als ernsthafte Interessenten.
    Das finde ich traurig und ärgerlich zugleich. Sollte nicht eigentlich die Vermittlung der Hunde im Vordergrund stehen?
    Das verstehen wir jedenfalls unter Tiervermittlung.
    Naja, wahrscheinlich gehen dann die Meinungen auseinander.
    Jedenfalls fanden wir es nicht gut, dass uns dann bei der genaueren Nachfrage von ca. fünf Hunden immer nur gesagt wurde: " Ja, der Hund ist schon reserviert, dieser muss noch von uns beobachtet oder geprüft werden. Weil wir nicht wissen, ob Er Katzen - bzw. Kinderverträglich ist. Und fragen Sie doch in ein paar Wochen nochmal nach diesem und jenem Hund."
    Also wirklich, geht`s noch? Wollt Ihr da keine Hunde vermitteln oder was ?
    Macht Ihr auch so ein Theater bei den anderen Tierarten, oder was?
    Wir haben den ca. 2 Stündigen Ausflug dort hin jedenfalls als Zeitverschwendung empfunden. :(
    Vorab waren wir im Tierheim in Zollstock. Und wir fühlten uns dort besser beraten und Ernst genommmen. Sie hatten wirkliches Interesse an einer Tiervermittlung. Aber in Tierheim in Dellbrück hatten wir überhaupt nicht diesen Eindruck, muss ich leider sagen.
    Das wollte ich den Interessenten von der Tiervermittlung bzw.der Tierheimleitung, nur Mal mitteilen,weil uns das alles sehr verärgert hat.

das alles

Tierheim in Köln

von ElaRas

Ich finde dort alles was ich für meine Katze und meinen Hund brauche. Ein Parkplatz ist direkt vor der Tür so dass ich die schweren Sachen direkt ins auto laden kann.
    Die Mitarbeitet sind sehr freundlich und kenne sich auch gut aus. Sie geben gute Empfehlungen ohne etwas aufschwatzen zu wollen.
    Mein Hund ist dort auch immer willkommen und darf ins Geschäft rein, das finde ich super.

Zoohandlungen in Köln

Fachärzte für Tiermedizin in Köln

Das verstehen wir jedenfalls unter Tiervermittlung.
    Naja, wahrscheinlich gehen dann die Meinungen auseinander.
    Also wirklich, geht`s noch? Wollt Ihr da keine Hunde vermitteln oder was ?
    Macht Ihr auch so ein Theater bei den anderen Tierarten, oder was?

das alles

Tierheim in Köln

Bei Peter Herberths Bonzza ist Hundetraining richtig erfolgreich und Spaß macht es auch.
    Meine Beaglehündin!! läuft ohne Leine im Wald, das haben wir ihm zu verdanken! Eine klare Empfehlung von mir!

Tierschulen / Tiertherapie in Köln

Tierschulen / Tiertherapie in Köln

von Viobio

Für heute versucht einen Termin zu bekommen da es meinem Hund schlecht geht.
    Mail erhalten, Vorlaufzeit von 3. Wochen.
    So was hab ich noch nie erlebt, liebe Leser sollte euer Liebling Gift gefressen haben wäre das die falsche Anlauf Stelle da es einen Termin ja erst in 3. Wochen gibt.
    Unglaublich schockiert bin ich.

Fachärzte für Tiermedizin in Köln

Ein golocal Nutzer Nun denn dies ist ja keine normale Arztpraxis, sondern spezialisiert auf einige Gebiete. Sie vergeben nur Termine.
    Für Gift, Husten und Impfung gibt es ja noch den Haus Tierarzt oder die Kliniken.