Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Tiere

Verschicken Pakete unzureichend verpackt. Meine Ware wurde deswegen von DHL gestoppt und wieder an Zooroyal zurück gesendet. Am Telefon eine sehr unfreundliche ältere Dame, die nur lapidar meinte, so wäre es halt. Keine Entschuldigung oder Aussage, dass man versucht sich darum zu kümmern. Man bekäme ja dann auch irgendwann mal das Geld wieder zurück. Das Paket noch mal neu raus senden, ging nun einmal nicht!?! Was ist das denn für ein Shop, der nicht in der Lage ist, einem die Ware noch mal neu raus zuschicken, weil sie vorher nicht fähig waren, die Sendung vernünftig zu verpacken??? Dass, man dadurch viele Payback extra Punkte verliert, wäre ja halt nicht ihr Problem! Unfreundlicher und inkompetenter, glaube ich, ist echt kaum möglich.

Zoohandlungen / Futtermittel in Köln

Ein golocal Nutzer Wir sind schon über 4 Jahre bei Zoo Royal Kunde. Die Lieferung und Beratung hat immer gut geklappt. Auch jetzt, wo manches problematischer ist. Vielleicht war es doch nur ein "Ausrutscher", kann doch mal vorkommen. Auch telefonisch, der Kundendienst war immer hilfsbereit und freundlich.
    VerärgerterKunde3 Lesen hilft! Es wurde ja schön öfters erwähnt, dass sie Probleme mit der Verpackung haben! Das mal was schief gehen kann, ist ja o.k., aber es kommt darauf an, wie man damit umgeht!
    Ein golocal Nutzer Bei uns ist zum Glück in über 4 Jahren, nichts schief gegangen, der Warenwert über 100 € und die Verpackung gut. Und wir kennen sie als freundlich. Ist halt unsere Erfahrung über einige Jährchen mit Zoo Royal!! bearbeitet
    Calendula Unterschiedliche Kunden können durchaus unterschiedliche Erfahrungen machen.
    Willkommen bei GoLocal, VerärgerterKunde3.

Ich würde dieses Unternehmen nie weiterempfehlen. Unpersönlich-kaltherzig. Ich bekam einen Anruf, dass unser Hund nun bei ihnen sei mit der 1. Frage einer Email-Adresse und ob ich die Asche abholen würde oder ob man sie bringen soll, dass würde aber dann 30€ kosten. Alles weitere könne ich der Email entnehmen. Die kam kurz darauf mit der Rechnung und dem Link zum Katalog für Accessoires und Urnen. Meine Frage, ob ich noch eine Strähne vom Fell haben könnte, wurde mir noch mit den Worten beantwortet:” Preis dafür finde ich im Online-Katalog.” Der beträgt 10€ Von anderen Tierbestattern kenne ich nur, dass sie zu einem nach Hause kommen, sich Zeit nehmen, zuhören, beraten. Auf Wunsch kann man in einem Raum nochmal Abschied nehmen. Man bekommt die Möglichkeit, sich selbst eine Fellsträhne abzuschneiden-umsonst- usw. Dieses kaltherzige Unternehmen erledigt alles mit einem 2 Min. Anruf und einer Email, in der man noch darauf hingewiesen wird, dass es ohne Geldeingang keine Asche gibt

Tierbestattungen in Köln

von Prophie

Ich möchte mich für die tolle Behandlung im Notdienst sehr herzlich bedanken. Wir waren mit unserem Kaninchen Bobbie bei Ihnen. Er frisst wieder und fühlt sich pudelwohl. Meine Tochter und ich sind Ihnen sehr dankbar. Sehr freundlich und auch danke für ihre Ehrlichkeit bei der Abrechnung . Herzliche Grüße Fam. Propheter

was für traurige geschichte bei müller drogerie in köln arkaden .ich bin frührentnerin und ich bin lange kundin bei müller köln arkaden bis jahr 2020 war ich auch als kundin zufrieden aber jetzt bin ich sehr enttäuscht ich habe anfang september 2020 bei müller köln arkaden in kalk ein mini lockenstab gekauft und direkt zu hause ausprobiert es war aber doch nicht das was ich mir vorgestellt habe er hat kein temperaturregelung das war zu heiß also direkt am nehste tag brachte ich zurück und persönlich mit der chef gesprochen aber er wollte die ware nicht zurück annehmen obwohl die ware war in ordnung und original verpackt , hat gesagt das ich kann nur reklamation machen ok das habe ich auch gemacht und mit kassenbon unterschrieft und meine adresse an kasse abgegeben 3 wochen später habe ich noch kein antwort also bin ich wider zum müller gegangen und zufällig geschaut an die regale wo lagten die ware also das lockenstab lag wider zu verkaufen der ich sofort erkannt habe und mehrere tage beobachtete bis die verkauft wurde da bin ich wider gegangen und dachte das ich jezt bekomme mein geld zurück und habe ich wider mit dem chef gesprochen er hat mir gesagt das ich bekomme kein geld und keine ware zurück weil das zeit verlaufen ist ich habe gefragt wer hat sich das geld genommen oder die ware der chef selbst hat gesagt das er hat persönlich das lockenstab weggeschmissen dann habe ich angst bekommen weil hat mich in nette art ignoriert also keine ware und kein geld zurück

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Köln

Super sauberer Laden, nettes Umgehen mit dem Hund, mein Hund sah danach aus wie „neu“. Alles sehr pünktlich, sehr freundlich, verbindlich. Selbst in Corona-Zeiten, wo man als Mensch nicht mit on den Laden darf, läuft alles super ab. Wir kommen gerne wieder!
    Vielen Dank!

Hundesalons in Köln

War am vergangenen Sonntag da als er Notdienst hatte....sehr schlechter Arzt völlig unmotiviert und am Ende ist mein Hund heute verstorben....nach seiner Meinung muss man da ja nichts machen....jeder, dem sein Tier am Herzen liegt.....Finger weg von diesem sogenannten Arzt...

Ich war als Notfall in der Praxis und muss sagen Fr. Dr. Mollidor ist eine tolle Tierärztin. Ich werde auch bei ihr bleiben. Ist zwar etwas weiter weg von meinem Wohnort, aber das nehme gerne in kauf.

Frau Dr. Justrabeau ist eine super tolle Ärztin. Sie hat meinen Tieren immer helfen können. Außerdem ist sie sehr kompetent und auf ihre Aussagen kann man sich blind verlassen. Ihr Aufklärungen basieren wirklich auf fundiertem Wissen. Ich fahre gerne einige Kilometer mit dem Wissen, dass sich meine Tiere in den besten Händen befinden.
    LG P.Z.

Fachärzte für Tiermedizin in Köln