Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Tiere

1. Chicos Pfötchen - Hundefriseur

von G. A.

Direkt dramatisiert, man könne den Hund nicht entfilzen. Sie würde es nicht machen weil es Tierquälerei wäre, sondern er musste komplet geschert werden. Der Hund blutet, nach vier Tagen, immer noch an beiden Ohrenenden und zwischen den Ohren. Sehr liebloser Umgang mit den Tier. Hat Glück gehabt, das unser Hund so ruhig und lieb ist.
    Kannte sich mit der Rase, Coton de Tuleár, nicht aus. Diese Hunde haben keine Unterwolle. Das Feld wird, laut Rassestandard, nicht gekürzt, aber uns vorwerfen wir hätten das Feld zulang werden lassen. Und dafür 65, - € bezahlt.

2. Chicos Pfötchen - Hundefriseur

3. Chicos Pfötchen - Hundefriseur

4. Tierarztpraxis am Gotenring GmbH i.G. Tierarztpraxis

Gotenring 57, 50679 Köln

Tel: (0221) 22 23 33 77

Wir waren für eine Schmerzbehandlung (Gold-Implatation) mit unserer Hündin hier und waren sehr zufrieden. Alle waren sehr nett und freundlich - zu Hund und Besitzer. Alles wurde genau erklärt und wir konnten beim Eingriff - also setzen der Implantate - dabei sein.
    Diese Tierarztpraxis ist zu empfehlen.

ubier @Exlenker:
    Was ist die Goldimplantation
    nach Dr. Kjerkegaard®?

Die Goldimplantation ist ein vielversprechendes, alternatives Verfahren zur Behandlung schmerzender Gelenke. Hierbei wird 24karätiges Feingold gelenknah implantiert. Eine wissenschaftliche Anerkennung steht derzeit noch aus. Die Methode wurde 1996 unter anderem vom dänischen Arzt Dr. Hans Kjerkegaard aus der Tiermedizin übernommen und von ihm erstmals am Menschen angewendet, bisher ca. 9000 mal. Grundsätzlich sind Wirkungsnachweise am Tier nicht auf Menschen übertragbar: dennoch hat er hierzu 2010 eine randomisierte, doppelblind kontrollierte Studie mit erfreulichen Ergebnissen veröffentlicht
    ubier War mir klar - aber das die Tierärzte sich daran schon so lange goldene Nasen verdienen war mir eine Erwähnung wert.
    Exlenker Da hast Du natürlich recht - ubier.
    Hatte einmal gelesen: Ein Tierarzt hat doppelt so schnell sein Geld für einen Hausbau verdient wie ein Hausarzt.

5. Kleintierpraxis Vivian Cimander

Zaunhofstraße 209, 50997 Köln

Tel: (0221) 961 76 61

Top Tierärztin OP am Hinterbein Geschwulst entfernt. Gute Nachsorge und Preis Leistung .
    Beratung sehr gut ich hätte die Hündin schon 2 jahre zuvor opieren lassen
    Aber eine Kolegge sagte geschwukst ist krebs wenn ich schneide überlebt der Hund nicht.
    Also Beratung bei Frau Cimander Blutuntersuchung
    schneller Entschluss OP termin 18.08.2017
    Immer eine Zweite Meinung einholen .
    Vielen Dank Frau Cimander

6. Dr. Despina Justrabeau

St.-Anno-Str. 12, 51147 Köln

Tel: (02203) 285 87

Seit mehr als einem halten Jahr sind unsere Katzen bei ihr in Behandlung. Sie ist absolut kompetent, kennt sich auch sehr gut mit behinderten Tieren aus. Bei ihr stehen die Tiere im Vordergrund. Man wird mit in die Behandlung mit einbezogen und alles wird ausführlich erklärt! Nur zu empfehlen!

7. Tierarzt Dr. Holger Miebach

Schmaler Wall 3, 50769 Köln

Tel: (0221) 78 15 55

Herr Dr.Miebach ist einfach nur Spitze. Sehr liebevoll und er nimmt sich richtig Zeit.Er gibt nicht einfach so Medikamente sondern testet erst welches passt.
    Bin mit meinen Schäferhunden da und fahre 1 Std mit Bus und Bahn und ich sage,dieser Weg lohnt sich.
    Chips und Adreanes danken Ihm von Herzen

basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung auf golocal.de! Freuen uns auf mehr Tipps & Empfehlungen von Dir!

8. Tierheim Köln-Dellbrück

Branche: Tierheim

Iddelsfelder Hardt, 51069 Köln

Tel: (0221) 68 49 26

Es besteht dort keinerlei Interesse, Tiere zu vermitteln.
    Emails werden nicht beantwortet.
    Bekommt man jemanden ans Telefon, muss man erstmal so eine Art Bewerbung schreiben, die dann letztendlich doch abgelehnt wird. Die Begründung: Gerade heute haben wir eine Familie gefunden, die besser zu ihrem Tier passt ... aber: Wochen später ist es immer noch im Internet.... in meinem Fall waren es 2 ältere Kaninchen.

9. Fressnapf Köln-Ehrenfeld

Branche: Zoohandlungen

Subbelrather Str. 407, 50825 Ehrenfeld Stadt Köln

Tel: (0221) 55 84 89

von ElaRas

Ich finde dort alles was ich für meine Katze und meinen Hund brauche. Ein Parkplatz ist direkt vor der Tür so dass ich die schweren Sachen direkt ins auto laden kann.
    Die Mitarbeitet sind sehr freundlich und kenne sich auch gut aus. Sie geben gute Empfehlungen ohne etwas aufschwatzen zu wollen.
    Mein Hund ist dort auch immer willkommen und darf ins Geschäft rein, das finde ich super.

10. Tierarzt Dr. Holger Miebach

Schmaler Wall 3, 50769 Köln