Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Tiere

1. Prittwitz Joachim von Dr. Tierarztpraxis f. Kleintiere und Pferde

Malvenweg 2, 51061 Köln

Tel: (0221) 96 47 63 21

Übelste Erfahrung gemacht! Wer sein Tier liebt, geht besser nicht zu Dr. von Prittwitz. Unfreundlich, grob in der Untersuchung. So einen Menschen muss man keinem Tier vorsetzen, der sich zudem noch Tierarzt schimpft! Den schlechten Bewertungen - siehe jameda und auch facebook - seine eigene Seite - stimme ich voll zu!

2. Megazoo

Branche: Zoohandlungen

Barbarastraße 3 -9, 50735 Köln

Tel: (0221) 976 27 00

Gäbe es die Möglichkeit, so würde ich null Sterne vergeben. Ich bin Terraristik-Liebhaberin mit Leib und Seele und was ich hier erleben durfte, hat mir echt die Sprache verschlagen. Über das heruntergekommene Ladenlokal hätte ich ja noch hinwegsehen können, aber nicht über das, was man auch ohne genaueres Hinsehen hier erleben darf.
    Mich wundert es von nun an nicht mehr, dass in vielen Haushalten Reptilien vor sich hin vegetieren, wenn den Haltern ein Sortiment geboten wird, was alles vermissen lässt, was artgerecht ist. Auch scheinen die Mitarbeiter keine Ahnung von den Tieren zu haben, sonst wüssten sie, dass Hühnereier zur Ernährung griechischer Landschildkröten völlig unangebracht sind und legten diese nicht zum Futter in die Terrarien. Natürlich machen unwissende Kunden dies dann daheim bei ihren Schützlingen nach.
    Die Futtertiere waren auch mehr tot als lebendig und insgesamt alles verstaubt und lieblos.
    Ferner dümpelten in der Aquaristikabteilung Fische in komplett uneingerichteten Salzwasserbecken, nicht einmal Bodengrund ist vorhanden, und die Hunde- und Katzenabteilung erinnert an einen Trixie-Lagerverkauf.
    Mir wurde hier wieder vor Augen geführt, dass Tiere in unserer Gesellschaft eine Ware sind, nicht mehr, nicht weniger. Verkauft wird, was Profit bringt, egal ob artgerecht oder nicht.

Peeti0610 Als jemand der selber ein Haustier hat, kann man beim lesen einen Dicken Hals bekommen einfach schlimm sowas.!
    kisto Finde ich auch schlimm! Tiere sollten nur von Züchtern verkauft werden, die sich damit auskennen!

3. Engels Jochen Tierarztpraxis

Ehrenfeldgürtel 162, 50823 Köln

Fax: (0221) 55 30 60

Der Dr.Engels und seine Sprechstunden Helferinnen sind immer sehr nett und haben meinen Tiere immer gut geholfen und ist immer für einen da.

4. Tierarztpraxis am Gotenring GmbH i.G. Tierarztpraxis

Gotenring 57, 50679 Köln

Tel: (0221) 22 23 33 77

Wir waren für eine Schmerzbehandlung (Gold-Implatation) mit unserer Hündin hier und waren sehr zufrieden. Alle waren sehr nett und freundlich - zu Hund und Besitzer. Alles wurde genau erklärt und wir konnten beim Eingriff - also setzen der Implantate - dabei sein.
    Diese Tierarztpraxis ist zu empfehlen.

ubier @Exlenker:
    Was ist die Goldimplantation
    nach Dr. Kjerkegaard®?

Die Goldimplantation ist ein vielversprechendes, alternatives Verfahren zur Behandlung schmerzender Gelenke. Hierbei wird 24karätiges Feingold gelenknah implantiert. Eine wissenschaftliche Anerkennung steht derzeit noch aus. Die Methode wurde 1996 unter anderem vom dänischen Arzt Dr. Hans Kjerkegaard aus der Tiermedizin übernommen und von ihm erstmals am Menschen angewendet, bisher ca. 9000 mal. Grundsätzlich sind Wirkungsnachweise am Tier nicht auf Menschen übertragbar: dennoch hat er hierzu 2010 eine randomisierte, doppelblind kontrollierte Studie mit erfreulichen Ergebnissen veröffentlicht
    ubier War mir klar - aber das die Tierärzte sich daran schon so lange goldene Nasen verdienen war mir eine Erwähnung wert.
    Exlenker Da hast Du natürlich recht - ubier.
    Hatte einmal gelesen: Ein Tierarzt hat doppelt so schnell sein Geld für einen Hausbau verdient wie ein Hausarzt.

5. Kleintierpraxis Vivian Cimander

Zaunhofstraße 209, 50997 Köln

Tel: (0221) 961 76 61

Top Tierärztin OP am Hinterbein Geschwulst entfernt. Gute Nachsorge und Preis Leistung .
    Beratung sehr gut ich hätte die Hündin schon 2 jahre zuvor opieren lassen
    Aber eine Kolegge sagte geschwukst ist krebs wenn ich schneide überlebt der Hund nicht.
    Also Beratung bei Frau Cimander Blutuntersuchung
    schneller Entschluss OP termin 18.08.2017
    Immer eine Zweite Meinung einholen .
    Vielen Dank Frau Cimander

6. Dr. Despina Justrabeau

St.-Anno-Str. 12, 51147 Köln

Tel: (02203) 285 87

Seit mehr als einem halten Jahr sind unsere Katzen bei ihr in Behandlung. Sie ist absolut kompetent, kennt sich auch sehr gut mit behinderten Tieren aus. Bei ihr stehen die Tiere im Vordergrund. Man wird mit in die Behandlung mit einbezogen und alles wird ausführlich erklärt! Nur zu empfehlen!

7. Tierarzt Dr. Holger Miebach

Schmaler Wall 3, 50769 Köln

Tel: (0221) 78 15 55

Herr Dr.Miebach ist einfach nur Spitze. Sehr liebevoll und er nimmt sich richtig Zeit.Er gibt nicht einfach so Medikamente sondern testet erst welches passt.
    Bin mit meinen Schäferhunden da und fahre 1 Std mit Bus und Bahn und ich sage,dieser Weg lohnt sich.
    Chips und Adreanes danken Ihm von Herzen

basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung auf golocal.de! Freuen uns auf mehr Tipps & Empfehlungen von Dir!

8. Tierheim Köln-Dellbrück

Branche: Tierheim

Iddelsfelder Hardt, 51069 Köln

Tel: (0221) 68 49 26

Es besteht dort keinerlei Interesse, Tiere zu vermitteln.
    Emails werden nicht beantwortet.
    Bekommt man jemanden ans Telefon, muss man erstmal so eine Art Bewerbung schreiben, die dann letztendlich doch abgelehnt wird. Die Begründung: Gerade heute haben wir eine Familie gefunden, die besser zu ihrem Tier passt ... aber: Wochen später ist es immer noch im Internet.... in meinem Fall waren es 2 ältere Kaninchen.

9. Fressnapf Köln-Ehrenfeld

Branche: Zoohandlungen

Subbelrather Str. 407, 50825 Ehrenfeld Stadt Köln

Tel: (0221) 55 84 89

von ElaRas

Ich finde dort alles was ich für meine Katze und meinen Hund brauche. Ein Parkplatz ist direkt vor der Tür so dass ich die schweren Sachen direkt ins auto laden kann.
    Die Mitarbeitet sind sehr freundlich und kenne sich auch gut aus. Sie geben gute Empfehlungen ohne etwas aufschwatzen zu wollen.
    Mein Hund ist dort auch immer willkommen und darf ins Geschäft rein, das finde ich super.

10. Tierarzt Dr. Holger Miebach

Schmaler Wall 3, 50769 Köln