Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Tiere

1. Engels Jochen Tierarztpraxis

Ehrenfeldgürtel 162, 50823 Köln

Fax: (0221) 55 30 60

Der Dr.Engels und seine Sprechstunden Helferinnen sind immer sehr nett und haben meinen Tiere immer gut geholfen und ist immer für einen da.

2. Tierarztpraxis am Gotenring GmbH i.G. Tierarztpraxis

Gotenring 57, 50679 Köln

Tel: (0221) 22 23 33 77

Wir waren für eine Schmerzbehandlung (Gold-Implatation) mit unserer Hündin hier und waren sehr zufrieden. Alle waren sehr nett und freundlich - zu Hund und Besitzer. Alles wurde genau erklärt und wir konnten beim Eingriff - also setzen der Implantate - dabei sein.
    Diese Tierarztpraxis ist zu empfehlen.

ubier @Exlenker:
    Was ist die Goldimplantation
    nach Dr. Kjerkegaard®?

Die Goldimplantation ist ein vielversprechendes, alternatives Verfahren zur Behandlung schmerzender Gelenke. Hierbei wird 24karätiges Feingold gelenknah implantiert. Eine wissenschaftliche Anerkennung steht derzeit noch aus. Die Methode wurde 1996 unter anderem vom dänischen Arzt Dr. Hans Kjerkegaard aus der Tiermedizin übernommen und von ihm erstmals am Menschen angewendet, bisher ca. 9000 mal. Grundsätzlich sind Wirkungsnachweise am Tier nicht auf Menschen übertragbar: dennoch hat er hierzu 2010 eine randomisierte, doppelblind kontrollierte Studie mit erfreulichen Ergebnissen veröffentlicht
    ubier War mir klar - aber das die Tierärzte sich daran schon so lange goldene Nasen verdienen war mir eine Erwähnung wert.
    Exlenker Da hast Du natürlich recht - ubier.
    Hatte einmal gelesen: Ein Tierarzt hat doppelt so schnell sein Geld für einen Hausbau verdient wie ein Hausarzt.

3. Kleintierpraxis Vivian Cimander

Zaunhofstraße 209, 50997 Köln

Tel: (0221) 961 76 61

Top Tierärztin OP am Hinterbein Geschwulst entfernt. Gute Nachsorge und Preis Leistung .
    Beratung sehr gut ich hätte die Hündin schon 2 jahre zuvor opieren lassen
    Aber eine Kolegge sagte geschwukst ist krebs wenn ich schneide überlebt der Hund nicht.
    Also Beratung bei Frau Cimander Blutuntersuchung
    schneller Entschluss OP termin 18.08.2017
    Immer eine Zweite Meinung einholen .
    Vielen Dank Frau Cimander

4. Dr. Despina Justrabeau

St.-Anno-Str. 12, 51147 Köln

Tel: (02203) 285 87

Seit mehr als einem halten Jahr sind unsere Katzen bei ihr in Behandlung. Sie ist absolut kompetent, kennt sich auch sehr gut mit behinderten Tieren aus. Bei ihr stehen die Tiere im Vordergrund. Man wird mit in die Behandlung mit einbezogen und alles wird ausführlich erklärt! Nur zu empfehlen!

5. Tierarzt Dr. Holger Miebach

Schmaler Wall 3, 50769 Köln

Tel: (0221) 78 15 55

Herr Dr.Miebach ist einfach nur Spitze. Sehr liebevoll und er nimmt sich richtig Zeit.Er gibt nicht einfach so Medikamente sondern testet erst welches passt.
    Bin mit meinen Schäferhunden da und fahre 1 Std mit Bus und Bahn und ich sage,dieser Weg lohnt sich.
    Chips und Adreanes danken Ihm von Herzen

basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung auf golocal.de! Freuen uns auf mehr Tipps & Empfehlungen von Dir!

6. Tierheim Köln-Dellbrück

Branche: Tierheim

Iddelsfelder Hardt, 51069 Köln

Tel: (0221) 68 49 26

Ich war letztes Wochenende mit meinem Ehemann dort. Und wir hatten leider beide den Eindruck, dass die Mitarbeiter gar keine Hunde vermitteln wollten. Besucher die Futterspenden brachten und die Gassi Geher waren anscheinend wichtiger, als ernsthafte Interessenten.
    Das finde ich traurig und ärgerlich zugleich. Sollte nicht eigentlich die Vermittlung der Hunde im Vordergrund stehen?
    Das verstehen wir jedenfalls unter Tiervermittlung.
    Naja, wahrscheinlich gehen dann die Meinungen auseinander.
    Jedenfalls fanden wir es nicht gut, dass uns dann bei der genaueren Nachfrage von ca. fünf Hunden immer nur gesagt wurde: " Ja, der Hund ist schon reserviert, dieser muss noch von uns beobachtet oder geprüft werden. Weil wir nicht wissen, ob Er Katzen - bzw. Kinderverträglich ist. Und fragen Sie doch in ein paar Wochen nochmal nach diesem und jenem Hund."
    Also wirklich, geht`s noch? Wollt Ihr da keine Hunde vermitteln oder was ?
    Macht Ihr auch so ein Theater bei den anderen Tierarten, oder was?
    Wir haben den ca. 2 Stündigen Ausflug dort hin jedenfalls als Zeitverschwendung empfunden. :(
    Vorab waren wir im Tierheim in Zollstock. Und wir fühlten uns dort besser beraten und Ernst genommmen. Sie hatten wirkliches Interesse an einer Tiervermittlung. Aber in Tierheim in Dellbrück hatten wir überhaupt nicht diesen Eindruck, muss ich leider sagen.
    Das wollte ich den Interessenten von der Tiervermittlung bzw.der Tierheimleitung, nur Mal mitteilen,weil uns das alles sehr verärgert hat.

das alles

7. Fressnapf Köln-Ehrenfeld

Branche: Zoohandlungen

Subbelrather Str. 407, 50825 Ehrenfeld Stadt Köln

Tel: (0221) 55 84 89

von ElaRas

Ich finde dort alles was ich für meine Katze und meinen Hund brauche. Ein Parkplatz ist direkt vor der Tür so dass ich die schweren Sachen direkt ins auto laden kann.
    Die Mitarbeitet sind sehr freundlich und kenne sich auch gut aus. Sie geben gute Empfehlungen ohne etwas aufschwatzen zu wollen.
    Mein Hund ist dort auch immer willkommen und darf ins Geschäft rein, das finde ich super.

8. Tierarzt Dr. Holger Miebach

Schmaler Wall 3, 50769 Köln

Tel: (0221) 78 15 55

Chips und Adreanes danken Ihm von Herzen

9. Tierheim Köln-Dellbrück

Branche: Tierheim

Iddelsfelder Hardt, 51069 Köln

Tel: (0221) 68 49 26

Das verstehen wir jedenfalls unter Tiervermittlung.
    Naja, wahrscheinlich gehen dann die Meinungen auseinander.
    Also wirklich, geht`s noch? Wollt Ihr da keine Hunde vermitteln oder was ?
    Macht Ihr auch so ein Theater bei den anderen Tierarten, oder was?

das alles

10. BONZZA - Schule für Hund & Halter

Branche: Tierschulen / Tiertherapie

Krauskaulerweg 5, 50997 Köln

Tel: (02236) 88 25 39

Diese Hundeschule ist absolut empfehlenswert. Mit fundiertem Fachwissen, viel Geduld. Humor und großem Einfühlungsvermögen in Hund und Halter erreicht Peter Herberth, dass der Besuch seiner Hundeschule nicht nur zum Erfolg führt, sondern auch großen Spaß macht. Was will man mehr?