✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Schlüsseldienst Frings/ Schluesselzentrale-24

Nach einem langen Tag kam ich nach Hause, steckte den Schlüssel ins Schloss: Abgebrochen. Laune im Keller. Dann der Anruf bei der Schlüsselzentrale-24/Schlüsseldienst Frings in Köln. Freundlich, klare Info über Leistung und Preis. Nach nicht mal 30 Minuten war ein super netter Mitarbeiter da, absolut seriös, super sympathisch und kompetent. Nach kurzer Zeit war das Problem gelöst. Zum fairen Preis. Der Mann macht es seit 35 Jahren, das Unternehmen ist alt eingesessen. Gibt ein gutes Gefühl in einer Branche, über die oft geschimpft wird. Diesen Anbieter kann man nur empfehlen. Für mich ein Helfer in der Not auf den man sich verlassen kann. Empfehle ich zu 100% weiter!!!!

Dieser Schlüsseldienst ist sehr empfehlenswert, wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, würde ich noch mehr vergeben. Das defekte Türschloß wurde sauber, ohne die Tür zu beschädigen innerhalb von 5 Minten ausgetauscht. Obwohl der Herr vom Schlüsseldienst zweimal kommen mußte, weil beim ersten Mal das mitgebrachte Schloß nicht paßte, habe ich nur den Festpreis von 119,00€ bezahlt. Vielen Dank für die schnelle und saubere Arbeit und den großartigen Service!

Der Schlüsseldienst kam zum angemessenen Festpreis am Werktag, allerdings nicht im verabredeten halbstündigen Zeitfenster, sondern ca. 45 Minuten nach diesem.
Auf jeden Fall Telefonnummer durchgeben, egal ob sie danach fragen oder nicht!
Ansonsten sehr nett! Obwohl die Tür etwas komplizierter war, ging es schnell und sauber. Am Ende wurde mir noch erklärt wie ich es beim nächsten Mal mit den Erneuerungen selber schaffen könnte die Tür zu öffnen.