Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln > Handwerker > Schneidereien

'Schneidereien' in Köln

Location 1 - 50 von 170
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Alle waren freundlich und haben sich richtig viel Mühe bei den verhandlungen gegeben.

    Branche: Rechtsanwälte in Köln / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Köln

    Im Mediapark 8, 50670 Köln
    Tel: (0221) 67 77 29 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Schlicht und ergreifend, ein perfektes Ergebnis, bin...

    Branche: Fingernagelstudios in Köln / Kosmetik in Köln

    Luxemburger Str 266, 50937 Köln
    Tel: (0221) 27 07 09 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wie immer TOP! Super Team, tolle atmosphäre. Auf wünsche wird stets eingegangen und es wird umfangreich beraten

    Branche: Marketing in Köln

    Emil-Hoffmann-Straße 19, 50996 Köln
    Tel: (02236) 336 61 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +9 weitere *
    - „Sehr lange gewartet, obwohl ich ein Termin hatte. Herr Stricker ist ein respektloser, unfreudlichen...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Köln

    Zeppelinstraße 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 277 67 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +9 weitere *
    - „Sehr lange gewartet, obwohl ich ein Termin hatte. Herr Stricker ist ein respektloser, unfreudlichen...

    Branche: unbekannt

    Zeppelinstr. 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 277 67 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Absolut zufrieden !!! Er ist ein sehr netter Schneider der sehr auf den Kunden eingeht und seine Arbeit War tadellos er

    Branche: Änderungsschneidereien in Köln / Schneidereien

    Filzengraben 5 -7, 50676 Köln
    Tel: (0221) 24 29 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Einfühlsam, verständlich und geduldig erklärt Herr Dr. Hampel mir sein Behandlungskonzept. Auch bei ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln

    Klettenberggürtel 60, 50939 Köln
    Tel: (0221) 42 19 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Hatte meinen bisher ersten Autounfall und war mit der kompletten Situation überfordert. Bin im ...

    Branche: Kfz-Sachverständige in Köln / Autoteile in Köln

    Weisserstr 143 -145, 50997 Köln
    Tel: (0221) 39 80 79 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Hatte meinen bisher ersten Autounfall und war mit der kompletten Situation überfordert. Bin im ...

    Branche: unbekannt

    Weißer Str. 143 -145, 50999 Köln
    Tel: (0800) 252 52 74
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +6 weitere *
    - „Seit in in Köln wohne (also viele, viele Jahre) ist dies hier mein Zahnarzt, Dr. Imhoff und vertretungsweise mal eine*r

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Köln

    Josef Haubrich Hof 5, 50676 Köln
    Tel: (0221) 203 72 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +7 weitere *
    - „Durchaus empfehlenswert! Mitarbeiter in Werkstatt und Verkauf beraten fachlich fundiert. Freundliche und sehr gute

    Branche: Fahrräder in Köln

    Dürener Str. 173, 50931 Köln
    Tel: (0221) 40 25 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Leider haben wir uns von den vielen positive Bewertungen beeinflussen lassen und sind vor ein paar J...

    Branche: Steuerberater in Köln

    Hauptstr. 331, 51143 Köln
    Tel: (02203) 10 16 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Keine Angaben für den heutigen Tag

    13 .

    +2 weitere *
    - „Der kleine Laden hat eine eigene Kollektion an Hemden und Krawatten. Neben Maßanfertigungen bietet die Firma auch

    Branche: Bekleidung in Köln / Schneidereien

    Ludwigstr. 13, 50667 Köln
    Tel: (0221) 934 85 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Unheimlich süßes Team! Jackenreperatur in wenigen Stunden! Kompetenz und Freundlichkeit ist definitiv gegeben. Ab

    Branche: Änderungsschneidereien in Köln

    Keplerstr. 3, 50823 Köln
    Tel: (0221) 952 78 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Seit Jahren bin ich Kundin im Atelier Liberte. Die Beratung ist kompetent und freundlich. Die Änderungsarbeiten sind

    Branche: Änderungsschneidereien in Köln

    Longericher Str. 395, 50739 Köln
    Tel: (0221) 599 47 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +4 weitere *
    - „Sehr gute und nette Chirurgin. Kam sofort dran. Keine Wartezeiten. Nette Praxis. Gut mit der Straßenbahn zu erreichen!

    Branche: unbekannt

    Goethestr. 43, 50858 Köln
    Tel: (02234) 475 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +1 weitere *
    - „Hallo Martin :), kann Dich nur empfehlen ,seehr gewissenhaft und ein guter Diagnostiker . liebe Grüße Tina ;))

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln / Praktische Ärzte in Köln

    Rösrather Str. 607, 51107 Köln
    Tel: (0221) 80 26 27 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    18 .

    +2 weitere *
    - „Ein empfehlenswerter Anlaufpunkt! Termintreue! Für Hosenkürzung zahle ich gern 15,- wenn es gut gemacht ist.... und die

    Branche: Änderungsschneidereien in Köln

    Landmannstr. 31, 50825 Köln
    Tel: (0221) 550 10 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +2 weitere *
    - „Perfekter Service, sehr gute Arbeit, korrekte Abwicklung. Sehr freundliche Bedienung.

    Branche: Änderungsschneidereien in Köln

    Barbarastr. 21, 50996 Köln
    Tel: (0221) 39 43 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Also mich interessiert weder die Musik noch die Getränke, kostenlose Einmalzahnbürsten,Zeitungen, tolle Sessel oder der

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Köln / Zahnärzte in Köln

    Christophstr. 7, 50670 Köln
    Tel: (0221) 99 03 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Wohne zwar mittlerweile im Rhein Sieg Kreis, aber komme immer wieder hierhin, wenn ich Änderungen habe. Wurde bisher nie

    Branche: Schneidereien / Änderungsschneidereien in Köln

    Frankfurter Str. 533, 51145 Köln
    Tel: (02203) 36 86 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Guter Service immer wieder gerne

    Branche: Schneidereien / Änderungsschneidereien in Köln

    Dürener Str. 126, 50931 Köln
    Tel: (0221) 406 12 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    23 .

    - „Kompetente und freundliche Beratung mit Preis Leistung Garantie

    Branche: Änderungsschneidereien in Köln / Textilreinigungen in Köln

    Fixheider Weg 6, 51061 Köln
    Tel: (0221) 64 32 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    24 .

    - „Auf Empfehlung von Frau Beckmann und Rücksprache mit meinem Doc das richtige Medikament bekommen. Hat super

    Branche: Apotheken in Köln / Pharmazeutische Erzeugnisse in Köln

    Montanusstraße 1, 51065 Köln
    Tel: (0221) 61 87 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Anders als Gudy muss ich gestehen, dass ich doch schon mal aus Sympathie kaufe. Das ist tatsächlich ein Problem. Warum.

    Branche: Schneidereien / Änderungsschneidereien in Köln

    Limburger Str. 6, 50672 Köln
    Tel: (0221) 272 49 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    26 .

    - „Selten habe ich so gute,preiswerte und nette Schneider erlebt.Er macht seine Sache sehr gut und schnell. Ich war vor

    Branche: Schneidereien

    Berrenrather Straße 204, 50937 Köln
    Tel: (0221) 261 47 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe jetzt 4-5 Mal Kleidungsstücke zur Änderungsschneiderei Toni gebracht und war immer höchst.....

    Branche: Schneidereien / Änderungsschneidereien in Köln

    Gladbacher Str. 7, 50672 Köln
    Tel: (0221) 510 33 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    28 .

    - „Kleine, aber feine Änderungsschneiderei in Deutz. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr flexibel und vernünftige Preise.

    Branche: Änderungsschneidereien in Köln / Schneidereien

    Kalker Hauptstraße 98, 50679 Köln
    Tel: (0221) 802 45 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Da ich mir lange nicht sicher war, was genau ich an meinem Brautkleid noch ändern lassen will - brauchte ich ziemlich

    Branche: Schneidereien / Änderungsschneidereien in Köln

    Goltsteinstr. 69, 50968 Köln
    Tel: (0221) 340 42 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Hallo, die Firma Glas Schneider hat bei mir schon die vierte hochwertige Duschabtrennung und Badezimmerspiegel

    Branche: unbekannt

    Longericher Str. 449, 50739 Köln
    Mobil: (0163) 231 13 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „IN dieser Schneiderei bekommt man nicht nur gute Qualität, sondern auch noch ein freundliches ...

    Branche: Schneidereien / Änderungsschneidereien in Köln

    Aachener Str. 549, 50933 Köln
    Tel: (0221) 491 13 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    32 .

    - „Das relativ große Fahrradfachgeschäft hat erst vor kurzem am Ende der Hohe Straße kurz hinter dem Kaufhof eröffnet. Der

    Branche: Fahrräder in Köln

    Hohe Straße 18 -22, 50667 Köln
    Tel: (0221) 936 25 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Keine Angaben für den heutigen Tag

    33 .

    - „Diese kleine Reparaturwerkstatt für Fahrräder kann ich wirklich empfehlen. Wenn man keine Lust hat den platten Reifen zu

    Branche: Fahrräder in Köln

    Stephanstraße 15, 50667 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Immer zuverlässig und preisleistung stimmt! Die Kollegen sind alle sehr nett und zuvorkommend. Meine

    Branche: Autowerkstätten in Köln

    Bergisch Gladbacher Str. 662, 51067 Köln
    Tel: (0221) 46 75 52 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich benutze gerne die Änderungsschneiderei Mülheim, allerdings ist diese auf der Frankfurter Straße 62 in 51065 Köln und

    Branche: Schneidereien

    Lassallestraße 61, 51065 Köln
    Tel: (0221) 71 73 91 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +1 weitere *
    - „Absolut großartig! Er kann wirklich alle Arbeiten exakt und schön umsetzen. Ich bin sehr zufrieden.

    Branche: Änderungsschneidereien in Köln

    Venloer Str. 18, 50672 Köln
    Tel: (0221) 562 50 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ein überaus freundlicher Mensch, der eine absolut perfekte Arbeit macht. Bei Reparaturen, Kürzungen etc. sind diese

    Branche: Schneidereien

    Mathildenstr. 35, 50679 Köln
    Tel: (0221) 81 24 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Sehr guter Herrenschneider! Ich habe mir bereits einige Maßanzüge und Hemden anfertigen lassen.

    Branche: Schneidereien

    Pützlachstr. 14, 51061 Köln
    Tel: (0221) 67 77 09 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Zuverlässig sauber und ordentlich für wenig Geld bietet die qualität

    Branche: Änderungsschneidereien in Köln

    Waldecker Str 29, 51065 Köln
    Tel: (0221) 25 93 37 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    40 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe Anzug angepast,Alles super!! Danke nochmal

    Branche: Änderungsschneidereien in Köln

    Severinstr. 22, 50678 Köln
    Tel: (0221) 310 36 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    41 .

    +1 weitere *
    - „Beste Schneider in Köln

    Branche: Änderungsschneidereien in Köln / Schneidereien

    Hauptstraße 54, 50996 Köln
    Tel: (0221) 39 49 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    42 .

    - „Alle Aufträge, die ich dieser Schneiderei erteilt habe, sind hervorragend geworden! Davon abgesehen....

    Branche: Schneidereien

    Dellbrücker Mauspfad 319, 51069 Köln
    Tel: (0221) 68 71 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Sehr gute Erfahrung gemacht.bin sehr zufrieden

    Branche: Schneidereien / Änderungsschneidereien in Köln

    Lindenthalgürtel 82, 50935 Köln
    Tel: (0221) 16 91 57 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „schneller und kompetenter Service!

    Branche: Änderungsschneidereien in Köln

    An der Kemperwiese 4, 51069 Köln
    Tel: (0221) 68 57 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Schnell und gut gearbeitet, Danke.

    Branche: Fenster in Köln / Sicherheitstechnik in Köln

    Charlottenstr. 72-78, 51149 Köln
    Tel: (02203) 10 24 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kompetentes Therapeutenteam! Das warten auf einen Platz lohnt sich!

    Branche: Logopädie in Köln

    Oranienstr. 45, 51103 Köln
    Tel: (0221) 719 60 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Sehr zufrieden, gerne wieder :)

    Branche: Schneidereien

    Auweilerstr. 105, 50765 Köln
    Tel: (0221) 33 45 64 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Sehr gute Arbeit und sehr freundlich!

    Branche: Änderungsschneidereien in Köln

    Wilhelmstr. 74, 50996 Köln
    Tel: (0221) 39 69 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +1 weitere *
    - „Die Änderungen werden immer terminlich kurzfristig und zu einem aktzeptabelen Preis erledigt. Ich bin sehr zfrieden

    Branche: Schneidereien / Änderungsschneidereien in Köln

    Friedrich-Karl-Str. 117, 50735 Köln
    Tel: (0221) 712 42 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Super Service, auch bei ausgefallenen Anfragen.

    Branche: Schneidereien / Änderungsschneidereien in Köln

    Sechzigstr. 10, 50733 Köln
    Tel: (0221) 732 55 85
    Neu hinzugefügte Fotos