Claudius Therme

Donnerstag 09:00-00:00
Freitag 09:00-00:00
Samstag 09:00-00:00
Sonntag 09:00-00:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Barrierefreiheit
Preisklasse
€€€€
Parkmöglichkeiten
Straße, Privatparkplatz, kostenpflichtig / Parkmünzen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Claudius Therme

Deine Erfahrungen mit Claudius Therme

jo_jo
Hallo,
wir waren mit ein paar Freunden am 07.01.2017 zu Besuch in der Claudius Therme . Zwei von uns wurden gebeten von dem jungen stellvertredenen Geschaeftsfuehrer die Therme zu verlassen da wir uns im normalen Ton an der Bar unterhalten haben.
Unserer dritter im Bunde stiess ebenfalls sehr geschogt an, und berichtete das er die Sauna zu verlassen haette da er nicht oben sitzen moechte , weil unten im beim Aufguss zu wenig Raum zum wedeln waere beim Aufguss , ansonsten wuerde er im das... weiterlesen
Handtuch in das Gesicht schlagen wenn er nicht sofort gehen wuerde.
Denn sehr teuren Tagespreis konnten wir aber bezahlen der sehr zu wuenschen ueber war.
Wir wollten uns dazu noch aeussern , aber es war uns nicht gewaert, Hausverbot sagte man uns einfach .
Nie wieder , da gibt es bessere Thermen die nicht so arrogantes Personal beschaeftigen.

Matthias Weikamm
Viele Jahre lang war es unsere Lieblings-Therme, doch inzwischen ist immer stärker spürbar, dass es ausschließlich um Gewinnmaximierung geht. Klar, dass hier Geld verdient werden soll. Doch die Art und Weise ist schon ziemlich unanständig!

Die Sauberkeit lässt immer mehr zu wünschen übrig und dem Personal merkt man den Druck von oben auch immer stärker an. Insgesamt alles recht lieblos, wenn auch freundlich. Doch die Freundlichkeit ist spürbar aufgesetzt und künstlich.
Das Restaurant, naja,... weiterlesen
es ist ein Imbiss, mehr aber auch nicht! Das Essen hat bestenfalls mittlere Kantinenqualität.

Wer schon mal im Mediterana in Bergisch Gladbach oder in der Carolus Therme in Aachen war, weiß, dass es auch anders geht.

Ganz miserabel ist die Abteilung für Physiotherapie. Die Qualität der Massagen ist, vorsichtig formuliert, unterdurchschnittlich und die unkooperative Art und Weise der Terminvereinbarung eine Katastrophe! Insgesamt macht die Abteilung den Eindruck als arbeite man hier lieber gegen- anstatt miteinander. Auf freundlich geäußerte Kritik reagiert die Abteilungsleiterin überraschenderweise sogar völlig unsachlich.

An den geschilderten Zuständen möchte man hier offensichtlich nichts ändern. Die Geschäftsleitung animiert lieber eigene Mitarbeiter auf negative Bewertungen mit positiven Gegenbewertungen zu reagieren.

Schade, Claudius-Therme, offenbar steht ihr mit dem Rücken an der Wand. Anders kann ich mir diese Zustände nicht erklären!

Matthias1985
Ich war da für 2 Stunden und wollte einen Aufguss machen - ich habe 3 Mitarbeiter gefragt und alle teilten mir mit, dass in der Zeit kein Aufguss sei. Daraufhin habe ich darum gebeten, wieder rauszukönnen - ohne was zu zahlen. Die Dame an der Kasse hat dann doch noch 8 Euro verlangt, da offenbar doch ein Aufguss in der Zeit stattfand (von dem aber offenbar niemand der Mitarbeiter wusste)... Entspannung stell ich mir anders vor, sry - und 8 Euro für drei Minuten duschen, suchen, fragen, falsche Auskünfte, an den meisten Stellen draußen war eine Baustelle...ich hätte den Kunden zumindest kostenlos gehen lassen! Aber gut - wer ahnt schon, dass der Kunde seine Erfahrung im Internet teilt!

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben