Bewertung von emacel zu Restaurant Pantanal Rodizio

5

Bewertung zu Restaurant Pantanal Rodizio

emacel
Diese All-you-can-eat-Restaurant ist eines der besten und beliebtesten in ganz Köln. Die Lage des Restaurants ist auch nahezu perfekt. Direkt am Mediapark, an den Ringen, wo man sich auch zwischendurch mal einen kleinen Spaziergang genehmigen kann, wenn der Magen zu voll geworden ist. Das Buffet und das Angebot lässt absolut keine Wünsche mehr offen. Wenn man wirklich All-you-can-eat-Liebhaber ist, dann MUSS man hier einfach rein. Es ist allerdings schon schwer genug, einen Tisch zu reservieren, wenn man mit mehreren Leuten hin will, denn wie gesagt, ist es sehr beliebt und sogar unter der Woche stark besucht. Ich bin dort regelmäßig, weil für jeden Geschmack was dabei ist. An manchen Abenden wird dann noch das leckere Buffet von Tanzeinlagen von brasilianischen Tänzerinnen begleitet.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern