Bewertung von BigBoyOBK zu Restaurant Pantanal Rodizio

3

Bewertung zu Restaurant Pantanal Rodizio

BigBoyOBK
Leider ist dieses System nichts für mich.
Anfangs war ich von dem prinzip "all you can Eat" sehe begeistert und habe mich auf den Abend im Pantsnal Rodizio gefreut.
Leider wurde ich schnell entäuscht. Die Fleischspieße waren zum großem Teil sehr verbrannt und übermäßig durch gebraten. Ebenso wurde vermehrt versucht einem gewisse günstigere fleischsorten als hochwertiges Fleisch zu verkaufen.

Fazit des abends ich bin nicht satt geworden nch 3 Stunden, da sie es nur 8x geschafft haben Fleisch an den Tisch zu bringen. Dafür wurde man mit bonen und Reis gemästet.

Novae
Schade, dass du diese Erfahrung machen musstest oder so empfunden hast … Ich würde dem Rodizio vielleicht eine weitere Change geben …ich zumindest war bei meinen Besuchen immer begeistert und habe sogar die „rote Karte“ auf den Tisch gelegt, das Lokal satt & zufrieden verlassen und immer wieder gerne als Gast hier her gekommen…

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern