Bewertung von TomCGN zu HÖHNERStall

5

Bewertung zu HÖHNERStall

TomCGN
Der HÖHNERTStall ist eine neuer Konzert- und Eventsaal und hat der bekannten Kölner Kultband "HÖHNER" auf zwei Ebenen eine Dauerausstellung mit Exponaten aus ihrer über 40-jährigen Bandgeschichte eingerichtet. Hier findet man Goldene Schallplatten, Original-HÖHNER-Kostüme, Instrumente und Bühnenequipment, historische Fotos und vieles mehr und irgendwie erinnert das ganze an das " Hard Rock Cafe" aber auf Kölsch.

Neben dem leckeren Mühlenkölsch gibt es auch leckere Speisen, eine Rersevierung lohnt sich, so kann man sicher sein ein Plätzchen zu ergattern.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
Sir Thomas (ausdrücklich kein Höhner- aber dafür Mühlenkölsch-Sympathisant) HörnSemal, TomCGN: stimmt dat, dat et im neueröffneten Hotel zur Malzmühle (gleiches Gebäude) fließend Mühlenkölsch gibt? Oder mussisch dat selber eruieren?
Gruß und Cheers, T.
TomCGN Ich habe das auch in der Zeitung gelesen, aber nicht persl gesehen.... denke aber der Stadt Anzeiger schreibt keinen Mist

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern