Bewertung von Dr. Cox zu Subway Club

5

Bewertung zu Subway Club

Dr. Cox
Das Subway - der Geheimtipp für Freunde der etwas härteren Housemusik!
Wer sich von der standard Housemusik in anderen Clubs genervt fühlt, ist hier ganz richtig! Die DJs wissen was sie tun!
So wie das Publikum! Das weiss nämlich zu feiern, ohne ständig darum bemüht zu sein reich und schick auszusehen! Hier hat man einfach nur Spaß bei verdammt guter Musik - und guten Preisen!
Die Öffnungszeiten sind allerdings etwas ungewöhnlich: es kann passieren, dass man um 12 Uhr vor der Tür steht und noch nichtmal jemand das ist, der kassiert oder die Garderobe entgegennimmt! Aber so ist das halt - die Party geht hier erst ab 1, 2 Uhr so richtig los. Dann aber richtig bis in die späteren Morgenstunden!

Wer in anderen Clubs feststellt, die falsche Wahl getroffen zu haben, wird im Subway stets auf seine Kosten kommen! Auch ohne Anzughosem Jacket und feine Treter!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern