Bewertung von SebastianEhl zu Dres. Dietsche und Wichary. Schöne und gesunde Zähne

5

Bewertung zu Dres. Dietsche und Wichary. Schöne und gesunde Zähne

SebastianEhl
Dr Dietsche zeichnet sich nicht nur durch eine unglaublich hohe und dadurch vertrauenerweckende Fachkompetenz aus, sondern auch durch einen ganzheitlichen Blick auf den Zusammenhang zwischen dem einzelnen Patienten, dessen Zahnproblematik und sonstiger Konstitution bzw Lebensweise. Akute Zahnbehandlung und -pflege sind für ihn ein ebenso wichtiges Thema wie etwa Ernährungsweise und Umwelteinflüsse auf den gesamten Organismus seiner Patienten. Ich habe eine äußerst aufwändige Inletbehandlung hinter mir und bin rundum zufrieden mit der Behandlung und absolut glücklich mit dem Ergebnis. Angst vorm Zahnarzt? - Ganz gewiss NICHT bei Stefan Dietsche, seiner einfühlsamen und hochprofessionellen Art und - nicht zuletzt - seinem klasse Helferteam, bestehend aus herzlichen, netten und selbstständig agierenden Mitarbeiterinnen. Nicht nur bei Zahnprobleme, sondern auch unbedingt zur Vorsorge und Profilaxe: immer wieder gern zu Dietsche und co.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern