Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln > Hobby & Freizeit > Zoologische Gärten

'Zoologische Gärten' in Köln

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Als Jahreskartenbesitzer bin ich immer mal wieder im Kölner Zoo. Mir gefällt die Parkähnliche Anlage und das

    Branche: Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Köln

    Riehler Straße 173, 50735 Köln
    Tel: (0221) 778 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hier in diesem Lindenthaler Tierpark auf der Kitschburger Straße 1 in 50933 wollen immer wieder meine Enkelkinder hinein

    Branche: Zoologische Gärten

    Kitschburger Straße 1, 50933 Köln
    Tel: (0221) 43 34 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Mein Enkel war mit der Schule in der Zooschule vom Kölner Zoo, diese befindet sich auf der Riehler Straße 173 in 50735

    Branche: Sonstige Schulen in Köln / Zoologische Gärten

    Riehler Straße 173, 50735 Köln
    Tel: (0221) 778 51 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    4 .

    - „Ich liebe Tiere und kann nie genug bekommen sie zu beobachten ,zu malen oder einfach ihnen zuzuschauen und dies verbinde

    Branche: Zoologische Gärten / Vereine in Dünnwald Stadt Köln

    An der Walkmühle 50, 51069 Dünnwald Stadt Köln
    Tel: (0221) 16 94 97 64
    Neu hinzugefügte Fotos

Zoologische Gärten in der Umgebung von

In der Nähe von Köln stöbern...