golocal > Köngen

Köngen im Überblick

Köngen
Köngen

Infos über Köngen

Köngen ist eine Kleinstadt im Bundesland Baden-Württemberg, die zu dem Regierungsgebiet Stuttgart gehört. Baden-Württemberg erstreckt sich über 35.751,46 km² und liegt im Südwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 10.749.924 Einwohner. Davon leben aktuell 9.648 Einwohner in der kleinen Stadt Köngen. Die Autos in Köngen tragen ein ES, da die Stadt zum Landkreis Esslingen gehört. Bei einer Fläche von 12,52 km² leben circa 771 Einwohner je km² in Köngen. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Stöfflerplatz 1, 73257 Köngen, amtierender Bürgermeister ist Hans Weil. Zusätzliche Informationen zur Stadt Köngen findest Du unter http://www.koengen.de.

Neue Bewertungen in Köngen

Mehr neueste Bewertungen in Köngen anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint