Neueste Bewertungen für Königs-Wusterhausen

Belästigen ihre eigenen Mieter.
    Laute Arbeiten vor 7Uhr. Maschinenlärmschutzverordnung wird ignoriert.

Wohnungsbau in Königs-Wusterhausen

von 21bew94

Chef glänzt nicht durch Freundlichkeit. Artikel ( Fehlkauf), vor einen Tag ließ sich nicht zurückgeben. Nur Gutschein wäre möglich. Blöd nur wenn man aktuell nix braucht. Aber Fahrrad-König weiß wie man Kunden loswird. Und nicht wundern wenn der Onlinehandel weiter zunimmt. Bei König ist der Kunde jedenfalls nicht König und ich bin dafür hier definitiv kein Kunde mehr.

Fahrräder in Königs-Wusterhausen

Unsere Tochter Joyce hat durch die Sitzungen bei Ihnen wahnsinnige Sprünge gemacht. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung ihrerseits. 5 Sterne. Und ein dickes DankeJoyce und Doreen Schubotz

Logopädie in Königs-Wusterhausen

von dachbau

hatte dort mehrmals meinen transporter in überarbeitung ,,schwerpunkt motor und getriebe sowie karosserie mit lack ....bin mit dem preis zum leistungsverhältnis sehr zufrieden . reperaturen waren immer unter terminvorgaben ...was will man mehr

Autowerkstätten / Autoteile in Niederlehme Stadt Königs-Wusterhausen

Wir waren eine Woche im Bootshaus Kuhlke um vom Alltag mal eine ruhige entspannte Zeit zu verbringen, und wir können einfach nur vielen Dank sagen für die liebevolle Betreuung und Gastfreundschaft vor Ort . Die Unterkunft war sehr sauber und liebevoll eingerichtet und dekoriert.Der heimische Garten ist ein Ruhepol umgeben von schöner Natur und den herrlichen See von den man den Sonnenaufgang beim Frühstück unter ein kleinen Romantischen Pavillon genießen kann. Wir kommen sehr gern wieder und möchten Familie Kuhlke in diesen Sinne herzlich danken für die tollen Tage am See !

Weiterhin Alles gute wünschen euch Familie Krause und Hiller

Boote in Königs-Wusterhausen

Frau Henk ist Anwältin mit Herz und Verstand. Sie ist immer erreichbar, immer ein offenes Ohr, nicht nur Anwältin. Wer wirklich einen Anwalt braucht, ist bei Frau Henk gut aufgehoben. Ich bin sehr dankbar, das sie viel Geduld hat, Verständnis. Es ist schön, das es Frau Henk gibt!

Fachanwälte für Familienrecht / Rechtsanwälte in Königs-Wusterhausen

von 21bew94

Fahrräder in Königs-Wusterhausen

Belästigen ihre eigenen Mieter.
    Laute Arbeiten vor 7Uhr. Maschinenlärmschutzverordnung wird ignoriert.

Wohnungsbau in Königs-Wusterhausen

Pünktlich, hohes Fachwissen und immer gut gelaunt. Kaum brauchte ich eure Hilfe, am nächsten Tag war eine Schwester schon vor Ort. Vielen Dank und freundliche Grüße Peter Fischer

Krankenpflege in Königs-Wusterhausen

Die Angestellten machen ihren Job gut aber ich habe gehört wie sie ihre Azubis behandeln - geben ihnen keine anständige Arbeit und benutzen Sie für persönliche Drecksarbeiten wie z.B. gratis Autowäsche für Mitarbeiter/Chef oder Gartenarbeiten auf privaten Grundstücken

Schweißtechnik in Königs-Wusterhausen

FalkdS t87332811, böse Geschichte, auch wenn Lehrjahre keine Herrenjahre sind, sollte die Zeit für berufsspezifische Tätigkeiten genutzt werden.
    XDoka Das stimmt was er da sagt habe da gearbeitet. 4 Monate dann schnell weg bist da wie der Dreck unterm Fingernagel egal ob Lehrling oder Facharbeiter. War ganz schön beschissene Erfahrung