Neueste Bewertungen für Königs-Wusterhausen

Drucken.Werben.Kanschur! – ist eine Werbeagentur aus Königs Wusterhausen. Die Mitarbeiter rund um den Eigentümer Christian Kanschur bieten Gestaltung, Druck und Montage für ihre Kunden aus Gewerbe, Handwerk und Handel sowie Ämter und Vereine.

Sie gestalten, drucken, kleben und montieren überall im Landkreis und weit darüber hinaus. Christian Kanschur und seine Kolleginnen haben immer eine gute Idee. Dafür ein großes Dankeschön!

Druckereien in Königs-Wusterhausen

von Keinert

Von Anfang an waren wir mit dem Service der Firma Bohnau in Königs Wusterhausen sehr zufrieden. Das Angebot für unseren Fenster- und Türeinbau kam zeitnah nach unserer Anfrage. Am14.10./15.10.2020 wurden die Fenster und Türen in unserem Wochenendgrundstück in Alt Schadow eingebaut. Es waren tolle, fleißige und sehr kompetente Mitarbeiter des Betriebes vor Ort. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die super Arbeit bedanken. Wir können diese Firma 100% weiterempfehlen. R. und M.K

Fenster / Türen in Königs Wusterhausen

von eBassow

Vor drei Jahren entschlossen wir uns, unsere Haus von der Firma EBH Haus GmbH bauen zu lassen. Dem ging eine Phase kompetenter und geduldiger Beratung seitens EBH voraus. Aus unserer Sicht war die Zeit für die Feinspezifikation des Hauses bei der EBH GmbH mit 2 Tagen zu kurz. Ein weiterer Tag hätte einen gewissen Druck, der sich auf Grund der Vielschichtigkeit der Problematik auf beiden Seiten aufbaute, vermindert bzw. gar nicht erst aufkommen lassen.
    Nach Beginn der Bautätigkeit, konnte man das Haus förmlich wachsen sehen. Angefangen bei der Bodenplatte bis hin zur Schlüsselübergabe verlief alles rhythmisch, ruhig und kontinuierlich. Ein tschechisches Team montierte das Haus. Für uns haben diese Mitarbeiter dem Haus 'das Leben eingehaucht'. Die deutschen Mitarbeiter der anderen Gewerke haben dies fortgesetzt.
    Jetzt wohnen wir fast ein Jahr in unserem neuen Haus. Unser Resümee ist:
    a) Das Haus bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    b) Es ist in kühlen Zeiten angenehm warm und vertretbar kühl, wenn man im Sommer rechtzeitig die Fenster schließt und die Hitze am Tage "draußen" lässt.
    c) Freundlichkeit, Fachkompetenz, eine angenehme und ruhige Atmosphäre sind beim Kontakt mit (fast) allen Mitarbeitern allgegenwärtig
    d) schnelles Reagieren und Rückruf bei Fragen und Kontaktwunsch
    e) Auch jetzt, nach dem Ende der aktiven Bauphase, reagieren alle Fachverantwortlichen und Führungskräfte kompetent und freundlich.
    Erhard Bassow

Fertighäuser in Senzig Stadt Königs-Wusterhausen

von Keinert

Fenster / Türen in Königs Wusterhausen

Musste mir im August einen neuen Brunnen bohren lassen. Es hat alles schnell geklappt.Es hat nicht lange gedauert und die Männer kamen und bohrten den Brunnen. Schnelle sauber und perfekt Arbeit geleistet .Bin sehr zufrieden. und kann sie weiter empfehlen.
    DorisReinhardt

Brunnenbau in Wernsdorf Stadt Königs-Wusterhausen

Ein Hallo zum AH Sitz Hyundai. Nochmals vielen Dank für ihre Tätigkeit zum Einbau des Wischermotor vorne bei unserem Hyundai B-MT 5150.Alles läuft perfekt. Danke an dem Monteur der den Wichermotor eingebaut hat.Persönlich hat Hr.Sitz unser Auto angenommen und der Austausch des Wischermotor wurde vorgenommen. Das Team im AH Sitz ist sehr kompetent und ich empfehle es weiter.AH Sitz ist in Zeesen ansässig. Das Verwaltungspersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Hr.Sitz ist als Geschäftsinhaber von sehr fachlicher Kompetenz und versucht aus Kleinvieh Mist zu machen.Ich meine noch jegliches Problem wird vom AH Sitz zum positiven Abschluss gebracht. Danke und ich komme wieder.!
    MfG Familie Remmert

Autohäuser in Königs-Wusterhausen

Nie wieder Homeflair.
    Ich habe 6 Lammelen Jalousien bestellt für richtig viel Geld.
    Nach 6 Wochen ist immer noch nicht die komplette Ware da.
    Trotz mehrfacher Reklamation (Tel. ist nie jemand erreichbar)
    Ich werde dort nie wieder bestellen.

Markisen / Rollläden in Niederlehme Stadt Königs-Wusterhausen

Diese Apotheke kann man nicht bewerten . Eigentlich null Sterne!!!
    In jeder Apotheke kann man sein Rezept für 100 Teststreifen zum Messen des Blutzuckerspiegels einlösen. Der Apotheker wird den Kunden immer zwei Packungen mit 50 Teststreifen aushändigen, da es nur Packungen mit 50 Teststreifen gibt. In dieser Apotheke geht das nicht da die beiden Packungen 50 plus 50 mit einer Folie als Gebinde verbunden sein müssen. 50 plus 50 sind immer 100 und wenn es nur 50 er Packungen gibt muss man halt zwei Packungen aushändigen. Das weiß jeder Grundschüler aber die studierte Apothekerin in Zernsdorf nicht. Es ist zum heulen, was heute auf die Menschheit losgelassen wird und dafür noch Geld erhält

Apotheken in Königs-Wusterhausen

Super Service, kompetente Beratung, tolle Terminabstimmung, äußerst freundlich.
    Vielen Dank.
    Manfred Schröder, Wünsdorf

Glaser / Kunstgewerbe in Königs-Wusterhausen

von Bea Ate

Auch wir sind seit Wiedereröffnung regelmäßig dort.
    Man wird freundlich ,herzlich empfangen ,fühlt sich willkommen und wohl.
    Die Speisen kommen frisch zubereitet auf den Tisch und es schmeckt.... ob Pola Pola oder Pizza Calzone , wobei mein Favorit das Rindersteak ist.
    Auch die Getränkekarte kann sich sehen lassen, für Weinliebhaber ist der kroatische,halbtrockene Rotwein Peljesac meine Empfehlung.
    Kinder sind dort gern gesehen ,haben in der Spielecke oder draußen auf dem Spielplatz die Möglichkeit,sich die Beine zu vertreten.
    Und der Hund darf auch mit .

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Königs-Wusterhausen