Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Königs-Wusterhausen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Chef nimmt einen nicht für voll und ist sehr unfreundlich, Unterlagen gehen verloren. Interpretiert von Polizei belegten Tatsachen sehr eigenwillig. Bei Schäden nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Kundendienste in Königs-Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 2Mom2

    Ich finde es gehört sich nicht den Patient, gefühlt, herunter zu putzen und eine Weiterbehandlung abzulehnen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Anästhesiologie / Akupunktur in Königs-Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Problem wird schnell und zuverlässig behoben, aber dafür zahlt man auch doppelte Preise. Schade! Hätten sie wirklich nicht nötig.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Niederlehme Stadt Königs-Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Majoer

    Weder Haarschnitt noch Farbe der Strähnchen sind gelungen. Einmal und nie wieder! Dazu noch ein sehr hoher Preis.

    geschrieben für:

    Friseure in Königs-Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieser so genannte Rechtsanwalt würde für Geld vermutlich sogar seine eigene Mutter verraten. Ein Gewissen besitzt diese in jeglicher Hinsicht unangenehme Gestalt jedenfalls nicht. Eine Schande, dass so etwas in Deutschland als angebliches Organ der Rechtspflege tätig sein darf.

    Fazit: Rechtsanwalt Torsten Koschel kann keinesfalls empfohlen werden. Am liebsten null Sterne!

    geschrieben für:

    Fachanwälte für Familienrecht / Rechtsanwälte in Königs-Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Behandlung von fachlich sehr gut ausgebildeter Therapeutin ,aber ich kann das
    "launige Klima" in einer Bewertung bestätigen .

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Königs-Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieser so genannte Rechtsanwalt würde für Geld vermutlich sogar seine eigene Mutter verraten. Ein Gewissen besitzt diese in jeglicher Hinsicht unangenehme Gestalt jedenfalls nicht. Eine Schande, dass so etwas in Deutschland als angebliches Organ der Rechtspflege tätig sein darf.

    Fazit: Rechtsanwalt Torsten Koschel kann keinesfalls empfohlen werden. Am liebsten null Sterne!

    geschrieben für:

    Fachanwälte für Familienrecht / Rechtsanwälte in Königs-Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einen Termin hier zu machen ist nahe zu unmöglich da man telefonisch nicht ran kommt, man wird regelrecht angehängt. Ich versuche es schon seit Tagen vergeblich.

    .

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Königs-Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Br-h

    Er hat sehr viel gemacht auch was nicht nötig war, und dann kam die große Rechnung über die ich vorher nicht informiert wurde

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Königs-Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von puff

    Achtung REHA-Sportler:
    Duschen nach dem Training ist verboten!
    Das ist nicht nur unangenehm für die Arbeitskollegen!!!

    geschrieben für:

    Tennis / Fitnessstudios in Königs-Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein