Neueste Bewertungen für Königs-Wusterhausen

Sehr angenehmes Shooting und tolle, qualitativ hochwertige Bilder zu einem guten Preis. Sehr empfehlenswert. Danke

Fotostudios in Königs-Wusterhausen

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, guter Service und Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Absolut empfehlenswert.

Autohäuser / Kundendienste in Zeesen Stadt Königs-Wusterhausen

Fotostudios in Königs-Wusterhausen

Ich hatte eine alte Kommode aus der Lebzeiten meiner Eltern geschickt um sie dort zu restaurieren zu lassen. Sie war komplett voll mit Löchern und allgemein sehr kaputt. Zwei Wochen später komm ich da an und habe eine Brandneu restaurierte Kommode. Sie sah so umwerfend aus und ich meine Mutter haben uns darin verliebt. Dies war ihr Geburtstag Geschenk für sie. Sie hat sich sehr gefreut. Ich bedanke mich Herzlich!

Möbel in Königs-Wusterhausen

Als langjähriger Träger von Hörgeräte war ich eigentlich nie mit der Hörqualitätzufrieden.Durch Zufall bin ich in der Filiale Amplifon Högeräte in " KW "gelandet. Welch ein Glück !! Herr Tim Jegenhorst nahm sich meiner Beanstandung an, führte sehr kompetent und ruhig die notwendigen Maßnahmen mit guter Beratung durch. Ergebnis : Höchste Zufriedenheit meinerseits . Dafür besten Dank!!
    Auf solche Mitarbeiter wie Herr Tim Jegenhorst kann Amplifon stolz sein.
    Bernhard Guthmann

Am 25. Juni 2022 hatten wir eine Fahrt von Kwh nach Berlin Südkreuz Bahnhof beste(t - pünktlich 5:00 stand das Taxi vor unserer Haustür und brachte uns mit einem sehr freundlichen Fahrer pünktlich ans Ziel - besten Dank nochmals dafür

Taxi in Königs-Wusterhausen

Auf eine Terminanfrage wurde nochmals nach der Automarke gefragt und dann nie wieder geantwortet...komisch! Dabei wird Kundenorientierung auf der eigenen Homepage aber ganz anders beschrieben.

Reifendienste in Königs-Wusterhausen

Bin seit ungef.8 Jahre hier Kunde.Immer wieder gern.Ein sehr nettes Time,freundlich,immer ein offenes Ohr für privates sowie für das Steyling.
    Gutes Preis-Leistungsverhältniss,Die Chefin ist sehr nett umsichtig,und zaubert gute Ergebnisse aus jedem Haar.Zur Zeit ist wieder die ,Charleen,da sie ist sehr freundlich und zuvorkommend.Super Farbe bekommen mit guter Frisur.Gehe gern immer wieder dorthin,Weiter so immer eine Erholung mit Entspannung pur.Die beiden verstehen was von ihr Fach, danke wünsche weiterhin eine schöne Zeit mfg.e.schneider

Friseure in Königs-Wusterhausen

Friseure in Königs-Wusterhausen

von Maluthe

Ehrliche Haut und coole Socke! Arbeitet sehr geschickt und sagt auch mal, wenn sich eine Reparatur nicht lohnt. Hat mich gestern auf der Suche nach Stiefeln gerettet, nachdem ich mit dem Schuhhaus Wolter so schlechte Erfahrung mit der Arroganz des Inhabers gemacht hatte. Sehr sorgfältig und schnell! Hohe Qualität seiner Arbeit.
    Arbeitet mit großer Sorgfalt und Liebe zum Handwerk.

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Königs-Wusterhausen