Neueste Bewertungen für Königs-Wusterhausen im Bereich Auto

Die Gold-Fahrzeugpflege ist ein wahrer Geheimtipp für alle, die ihren vier Rädern eine ordentliche Frischekur gönnen möchten. In dieser Location treffen Kompetenz und Freundlichkeit aufeinander. Obendrein werden hier schnelle Termine vergeben und das gesamte Team arbeitet zügig und äußerst gewissenhaft. Mein bisher vernachlässigtes Fahrzeug erstrahlt seit dem Besuch in neuem Glanz, was das hervorragende Reinigungsergebnis bestätigt. Nicht zuletzt möchte ich das Team für die fachlich fundierte und freundliche Beratung loben. Danke an das ganze Team für diese erstklassige Arbeit. Ich bin mehr als zufrieden. BZ

Autopflege in Königs-Wusterhausen

Mein Besuch bei Szott Frank Autotechnik hat mich leider entsetzt zurückgelassen. Ich war schockiert, als bei der Abholung meines Fahrzeugs mir eine unerwartet hohe Rechnung vorgelegt wurde. Der Stundensatz, ein entscheidendes Detail, das eigentlich offengelegt werden sollte, wurde zu keinem Zeitpunkt erwähnt und somit war ich am Ende völlig überrascht, dass ich pro Stunde 149€ zahlen sollte. Hinzu kam ein weiterer Missstand: Bei der Montage wurde ein Teil beschädigt und ich musste dafür bezahlen, was absolut nicht in Ordnung ist. Daher kann ich nur betonen, hier ist beim Stundensatz Vorsicht geboten.

von kulle87

Tolles Unternehmen um sein gebrauchtes Auto zu einem guten Preis zu verkaufen. Ich habe meinen Opel Corsa online zu Kauf angeboten und einen tollen Preis verkommen der dann auch tatsächlich bezahlt worden ist. Danke