Neueste Bewertungen für Königsbach-Stein

via iPhone

Gutes Küchenstudio mit ca. 24 Musterküchen.
    weiße grifflos modern mit bora Kochfeldsystemen oder neff oder gaggenau. Sehr kompetente und individuelle Beratung mit allen Details. Auch Plänen und Computerskizzen zum mitnehmen. da können mein Mann und die Kinder auch zuhause in Ruhe noch einmal drüberschauen.
    also 5 Sterne anschauen lohnt sich :-)

Küchen in Königsbach-Stein

Sehr nette und freundliche Inhaberin. Tolles Ambiente. Sehr gute Fachkompetente Beratung. Entspannung pur. Sehr empfehlenswert.
    Nächster Termin ist schon gebucht.

Friseure in Königsbach-Stein

Auch unser vierter Besuch hat uns wieder restlos begeistert. Arcobaleno Pizzaria ist eben nicht bloß "gut essen gehen", es sind für uns die besten Gerichte, das beste Team, und das beste Ambiente! Wir können uns nicht genug dafür bedanken& freuen uns schon jetzt aufs nächste mal.Wir haben einen sehr geselligen Abend verbracht bei köstlichem Essen und herrlichem Wein. Der Service war sehr freundlich, hat uns gut beraten und sich sehr flexibel gezeigt. Absolut empfehlenswert - hingehen!

von gretli

Solides meist italienisches Essen.Tagesgericht günstig und auch für grosse Gruppen zu empfehlen.Sehr freundlicher und effizienter Service.

Italienische Restaurants / Pizza in Stein Gemeinde Königsbach-Stein

Gute Adresse für ältere Herrschaften, so beschrieb mein Vorbewerter dieses Cafe. Ich würde sagen, das Publikum ist gemischt.

Ich bin schon vor Jahren gerne zum Kuchenessen her gekommen, und tue es heute noch gern.

Das Cafe ist für seine wohlschmeckenden Torten und Kuchen in der ganzen Umgebung bekannt und beliebt.
    Seit einigen Jahren werden auch preiswerte ,hausgemachte Mittagessen angeboten, die großen Zuspruch haben.

Gut, die Einrichtung ist nicht mehr die Neuste, aber alles ist sauber, die Bedienungen freundlich und das ist die Hauptsache.

Wenn ich vor Ort bin, nehme ich auch gerne Eier vom benachbarten Hof, die es hier zu kaufen gibt, mit und Hefezopf fürs Frühstück.

Außerdem gibt es natürlich nicht nur Süßes, sondern auch selbst hergestellte Backwaren in Form von Brot und Brötchen in großer Auswahl.

Ein sehr empfehlenswertes Cafe sollte man mal in der Nähe sein, und Kaffeedurst bekommen.

Update Nov. 2017

Nach einem kleinen Herbstspaziergang im malerischen Dorf Stein sind wir hier gelandet. Wir wussten ja, dass außer tollen Torten auch Tagesessen angeboten wird, hatten es aber noch nie ausprobiert.
    Von Mo. bis Fr. kann man unter vier Essen wählen, die auf einer Tafel am Eingang stehen.

Heute gabs Schnitzel mit Blumenkohl. Spaghetti Bolognese, Apfelküchle mit Vanillesauce und Fischteller mit Reis und Salat.
    Vorher noch eine Nudelsuppe.
    Die Preise zwischen 6 und 10 Euro.

Spontan entschieden wir uns beide für den Fischteller, der mit 10 Euro zwar das teuerste Angebot, aber jeden Cent wert war.
    Auf die Nudelsuppe haben wir verzichtet, das wäre sonst zuviel gewesen.

Zuerst kam ein appetitlich frischer Beilagensalat, schön garniert mit Ei, und nach angemessener Zeit, frisch gemacht, zwei sehr leckere Fischfilets, bestehend aus Lachs und Seehecht mit einer weißen Dillsauce und körnigem Reis. Ein halbes Ei, Tomate und gekochte Karotte als Deko.

An der Küste hätte es nicht besser schmecken können, und den Preis fanden wir dafür angemessen.
    Dazu hatten wir noch eine sehr aufmerksame Servicekraft.

Im Laden wurden schon tolle Weihnachtsplätzchen und Christstollen angeboten, auf die ich aber noch verzichtet habe, nur dem Apfelkuchen konnte ich nicht widerstehen.

Eine erfreuliche und sehr zufriedenstellende Mittagsrast, die wir uns heute, am freien Tag, gegönnt haben.

Gerne mal wieder.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Stein Gemeinde Königsbach-Stein

Sedina Klingt nach einem richtig gemütlichem und entspannendem Café.
    eknarf49 Ich kann nur zustimmen, das hört sich nach einem angenehmen Cafe an, Deine Einkaufsnotizen sind sehr interessant - wir sind für so frische Waren (Eier) hauptsächlich auf die Wochenmärkte angewiesen.
    Jolly Roger Ich liebe Nudelsuppen. Wenn es mal schnell gehen soll, bereite ich mir die Chinanudelsuppen zu und schneide noch ein Würstchen mit hinein. Die Suppe verfeiner ich noch mit ein paar Tropfen Soja- oder Austernsosse.

von beebbob

Super Zahnreinigung, Zum ersten mal keine Schmerzen und trotzdem ein glattes und sauberes Gefühl auf den Zähnen. Jeder Schritt wurde mir erklärt und Hilfsmittel zur Zahnpflege gezeigt.Danke an das Team von Dr. Mosch
    War anderes gewöhnt und nach der odyssee habe ich nun endlich die richtige Praxis gefunden.

Zahnärzte in Königsbach Gemeinde Königsbach-Stein

von piet855

Hervorragende Qualität und Handwerkskunst! Inhaber Müller geht mit Hingebung seiner Arbeit nach. Stoffauswahl vor Ort in großem Umfang möglich, alles andere wird kurzfristig besorgt! Erstklassiger Service!

Handwerkerbedarf / Polstereien in Königsbach Gemeinde Königsbach-Stein

von piet855

herbvorragende praxis, immer erreichbar, direkter kontakt zum tierarzt dr. botz, geht mit den tieren so um, wie man das selber auch möchte. keine massenabfertigung, individuelle betreuung auch ausserhalb der sprechzeiten. sehr freundliche helferinnen. wenn schon krank, dann da mit dem tier hin!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Königsbach Gemeinde Königsbach-Stein

von piet855

Fachlich gute Qualität, preiswert und flexibel bei der Termingestaltung... und es gibt Süßigkeiten am Empfang für die (nicht mehr ganz so kleinen) Kinder :-)

Autowerkstätten / Autolackierer in Königsbach-Stein