Neueste Bewertungen für Königsbrück

von Heizoli

Sehr pünktlich, akkurates und freundliches Auftreten aller Fahrer, auch der in der Firma ansässigen. Kann diese Firma nur wärmstens empfehlen.

Brennstoffe / Heizöl in Königsbrück

Ich kann nur Gutes ùber die Arzt-Praxis des Dr.Barth berichten.Alles nett und zuvorkommend.Der Doktor hat vor Jahren mir das Leben gerettet

Wünder volles Klima sehr freundlich Sprechstunden Hilfe und auch beim Arzt sehr freundlich . Ist zu empfehlen.

Zahnärzte in Königsbrück

Super Ambiente! Tolle Geräte, viel gewöhnen, sofort Geld bekommen!!!
    Klimatisiert, Kaffee schmeckt, Raucherbereich, Sky, was will Mann mehr!!!!!!
    Sehr gut, weiter so!!!

Spielhallen in Königsbrück

Chef 2000 Herr Smuskin ist selber Betreiber vieler Spielhöllen mit Namen Fortuna und hat erst 2019 eine Vermögensgesellschaft gegründet und kauft und kauft laufend Immobilien.
    Mit dem Geld ärmer Spielsüchtiger. Und das als studierter Jurist

Einfach nur empfehlenswert. Unser Hund fühlt sich in der Pension offensichtlich wohl, denn er freut ich jedesmal, wenn er wieder hin darf. Danke!

Tierpensionen / Tierschulen in Röhrsdorf Stadt Königsbrück

via iPhone

Essen ist sehr gut, wird frisch zubereitet. Der Service ist aufmerksam. Ein Manko: Erwachsene dürfen keine Kinderportionen bestellen. Hier müssten doch Alternativen für nicht so hungrige Erwachsene möglich sein.

von maettig

In diesem Autohaus wird dir geholfen.
    Immer freundliche und fachmännische Beratung.
    Da kann man auch mit typfremden Fahrzeugen hinkommen.
    Ich war schon mit Campinganhänger und BMW zur Reparatur dort.

Autohäuser in Königsbrück

von maettig

In dieser Praxis wurde ich seid vielen Jahren immer freundlich behandelt.
    Der Arzt wie auch das Personal in der Anmeldung sowie alle Schwestern geben sich die allergrößte Mühe.
    Ein extra Dankeschön für all die Jahre.

In diesen Unternehmen finden sie ein komplettes Angebot und die Behandlungen, sowie auch die Betreuung sind sehr gut.

Rehabilitationswesen in Königsbrück

via iPhone