Bewertung von Hildegard_1973 zu Hypnosestudio Augsburg

5

Bewertung zu Hypnosestudio Augsburg

Hildegard_1973
Hallo liebe Leser/innen. Vor drei Jahren war mein 9 jähriger Sohn zum ersten mal wegen Aggressionsproblemen im Hypnosestudio bei Herrn Schuh in Behandlung. Meinem Sohn drohte bereits der Schulausschluss, Bereits zwei Tage später bat mich seine Klassenlehrerin um ein Gespräch und fragte mich, was wir mit meinem Sohn gemacht hätten, er sei wie ausgewechselt. Wir sind seit dem regelmäßig im Hypnosestudio und jedesmal verändert sich mein Sohn noch positiver! Auch meine Tochter wollte wegen "besseren Noten" zu Herrn Schuh. Nach der Behandlung hat sich tatsächlich der Notendurchschnitt um eine Note verbessert. Auch ich war vor drei Wochen selbst dort in Behandlung und kann die Arbeit von Herrn Schuh nur jedem empfehlen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern