Bewertung von AGH zu Nepomuk

5

Bewertung zu Nepomuk

AGH via Android
Da kann man nicht viel falsch machen. Keine ueberquellende Speisekarte. Die Gerichte die serviert wurden waren fantastisch.
Preislich auch alles im Rahmen.

Jenny-Muc Welche Speisen stehen den hier auf der Karte? Italienisch, griechisch ... oder lokale Spezialitäten? Wie ist das Ambiente und der Service?
Die Leser würden sich über ein paar weitere Details freuen (über Bearbeiten kannst du Deinen Text jederzeit ergänzen).
Danke.
AGH Habe ja sogar ein Foto hochgeladen. Klickt man es an, ist eigentlich klar das es ein deutsches Lokal ist.
Service war freundlich und zuvorkommend.
Ambiente gemütlich rustikal.
Lokal hat eigene Webseite. War früher ein Hühnerstall und wurde zu einem sehr schönen Landgasthaus umgebaut.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern