Neueste Bewertungen für Königsbrunn

von Liane17

Die Firma hält was sie verspricht, super Beratung, perfekt ausgemessen mit neuster Technik, schnelle Lieferung, unschlagbarer Preis, einen Treppenlift über 2 Etagen in 3 Stunden montiert, kein Dreck hinterlassen, perfekt eingewiesen so dass man alleine klar kommt, günstiger Wartungsvertrag (es geht aber auch ohne). Diese Firma ist absolut empfehlenswert

Aufzüge in Königsbrunn

von Renéé

Endlich Nichtraucher! Danke dafür, hätte nie gedacht dass Hypnose mich zum Nichtraucher machen könnte. In diesem Sinne, viel Glück für die weitere Zukunft an alle anderen!

von Liane17

Aufzüge in Königsbrunn

von Rechte

Achtung Achtung Finger weg davon, absolute Lügerei, beim kauf so freundlich und immer Lacht ( Bruder ich mach Alles, mach kein kopf) mit bekannten fehler verkauft und dann macht gar nichts. nach tausende anrufe antwortet unfreundlich und sagt bring das Auto vorbei weil ich muss gebrauchte teile von Ebay bestellen, (was ist das?) Finanzamt muss bei ihm alles Kontrolieren was für Verträge macht er. statt 22000 schreibt 17,500 für 200€ preis nachlass. Nie wieder

Automobile in Königsbrunn bei Augsburg

Klinische Hypnose in Königsbrunn bei Augsburg

Ich wollte mir eine Lampe kaufen bin einem kleinen Mädchen 5min hinterhergelaufen weil diese am Handy gespielt hat. Danach war sie sehr unhöflich und hat eine sehr schlechte Beratung gegeben. Deswegen leider nur 1 Stern

Baumärkte / Werkzeuge in Königsbrunn bei Augsburg

Sehr freundlich, und tolle Atmosphäre hier.
    Ich wollte seit längerem mal hier herkommen und endlich hat es geklappt.

Cafés in Königsbrunn bei Augsburg

Leider sehr unfreundlich und sarkastisch, was Telefongespräche angeht.
    Die Telefonkonversationen sind sehr umgangssprachlich von Frau Kaiser.
    Leider kommt es bei Fehlern die durch eigenes Verschulden der Lohnsteuerhilfe entstehen zu Streiteskalationen anstatt, dass die Lohnsteuerhilfe ihre eigenen Fehler erkennt!
    Leider kann ich diese Lohnsteuerhilfe nicht empfehlen. :-(
    Jeder andere Lohnsteuerhilfe gerne.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Königsbrunn bei Augsburg

War mit meinem Mustang dort.
    Preis und Leistung sowie die Schnelligkeit haben mich voll überzeugt.
    Komme gerne wieder wenn was ansteht
    Anton aus Königsbrunn

Automobile / Autowerkstätten in Königsbrunn