Neueste Bewertungen für Königsbrunn

Filiale auf den Hinterhof schlecht zu finden das Umfeld runtergekommen . Geht man im Laden riesen groß aber sehr alt . Sehr unordentlich und dreckig . Kommt man zu den non food Angebote . 2 gänge riesen groß aber total unsortiert . Preisauszeichnung läßt zu wünschen übrig . Nur 2 Mitarbeiter im Laden. Der Laden muss schnell renoviert werden Kasse wartet man aber freundlich

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Königsbrunn bei Augsburg

Das Ist die Beste Schule der Welt
    Mein Lieblings Lehrer ist der Herr Schwdes Meine Lieblings Lehrerin ist die Frau Mayer und die Besten Sport Lehrer in sind Herr Nies Frau Maz Herr Heindel und Frau Kraus
    Ein Großes Lob an diese Schule und an die Lehrer die auf der Liste Stehen Also wenn ihr in diese Schule geht geht zu diesen Lehrern Danke und Bis Morgen Liebe Lehrer

Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Königsbrunn bei Augsburg

Herr Schuh hat sich sehr viel Zeit genommen für jeden Teil der kompletten Sitzung. Es wurden die Themen analysiert, die Vorgehensweise besprochen und Fragen beantwortet. Die Hypnose selbst war angenehm, wirkungsvoll und ein Erlebnis für sich. Das Klima zwischen Kunde und Hypnotiseur war stets harmonisch, professionell und zielgerichtet. Ich war das erste Mal im Hypnosestudio Augsburg und bin schon sehr gespannt auf die mittel- und langfristigen Ergebnisse. Nach nur ein paar Tagen merke ich, dass Alles etwas „ flüssiger“ geht als vorher. Auch der gesetzte Anker kommt zum Einsatz, sobald ich es nötig ist. Werde definitiv nochmal kommen und auch weiterempfehlen. Danke bereits jetzt für die positive Veränderung !

Klinische Hypnose in Königsbrunn bei Augsburg

02 Check ..
    Hypnose ... wenn Sie aufwachen können sie sich an nichts erinnern.

Unser Bad musste aufgrund eines Wasserschadens getrocknet und neu gefliest werden. Ich muss die Arbeiter, die unser Bad und das WC neu renoviert haben, sehr loben. Sie waren sehr engagiert und sehr freundlich. Selbst bei Komplikationen seitens eines Dritten, haben sie das Problem sofort sehr kreativ gelöst. Ich muss sagen, sie haben alles gegeben. Vielen Dank dafür! Ich werde die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen!
    Betzigau, 14.07.2022

Fliesen in Königsbrunn bei Augsburg

von 125qm

Günstig, beheizt im Winter und sicher hinter massiven Wänden schwitzfrei. Wir haben vom Container gewechselt; und seitdem nie mehr Qualitäts-Probleme bei mietlager-weber.de

Lagerungen in Königsbrunn bei Augsburg

Freundlichkeit ist für diese Unternehmung ein Fremdwort aus einer anderen Galaxie,wenn
    es ein minus für die Bewertung gäbe hätten die dieses für jede Rubrik

Eiscafés in Königsbrunn bei Augsburg

Super schnelle Lieferung. Die Armbänder sind wirklich toll, ich mag den Gedanken, dass die Schmuckstücke positive Energie ausstrahlen. Als ich eine Rückfrage hatte, habe ich sofort eine super liebe Antwort bekommen. TOP - ich komme gerne wieder!

Schmuck / Versandhandel in Königsbrunn bei Augsburg

Betzigau, 14.07.2022

Fliesen in Königsbrunn bei Augsburg

Ich war bei Frau Kaiser, weil ich eine alternative Verhütungsmethode wollte, nachdem ich jahrelang die Pille genommen hatte.Sie hat mich umfassend beraten und alle meine Fragen beantwortet.
    Ich habe mich für die Einlage einer niedrig dosierten Hormonspirale entschieden. Vor der Einlage hatte ich zwar ein bisschen Angst, aber das ging wirklich problemlos.
    Jetzt habe ich die Spirale seit mehreren Monaten und bin top zufrieden.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Königsbrunn bei Augsburg

Diese Bäckerei/Konditorei liegt zentral in Königsbrunn zwischen vielen Einkaufsmöglichkeiten. Er eignet sich daher gut für eine kurze Pause wärend des Einkaufens. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Auch für den Sommer gibt es draußen Sitzplätze. Hier kann man einen schnellen Kaffee trinken, ein schönes Frühstück verzehren oder einen leckeren Kuchen oder ein Stück Torte verzehren. Auch gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Brot- Brötchensorten. Da findet jeder was. Und natürlich gibt es auch leckere Snacks. Wie Butterbrezen, Schnittlauchbrezen, ... es lohnt sich

Bäckereien / Konditoreien in Königsbrunn bei Augsburg