Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Königsbrunn

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider nicht zu empfehlen. Lange Wartezeit bis man mal empfangen und bedient wird, Mitarbeiter und Chef sind alle hinten im Office. Unfreundliches Personal, Fertigbrille ca. 10€, mit gleicher Qualität wie bei Teddi/Action für 1€. Wer eine Brille bracht sollte besser zu Fielmann gehen, die haben mehr Auswahl, immer höfliche und zuverlässige Berater, ohne lange Wartezeiten. Der Kunde ist hier definitiv nicht der König!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Osteria/Pizzeria ever. Der Chef kocht persönlich, der Pizzateig „arbeitet“ 36 Stunden!!!!!!!
    Mehr geht nicht, Pizza nur noch bei Osteria E Pepe.
    Heute, geile Vorspeisen Platte, super leckere Meeresfrüchte Gerichte.
    Super netter Kellner, gibt es auch nicht mehr so oft.
    In 2 Wochen!!!!!!, waren wir 3 mal beim Essen, dass sagt alles.
    Nur noch Osteria E Pepe.
    Danke, für einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Bernadette

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von olo51

    Der Zahnarzt weigerte sich auf arrogante Weise mir Auskunft über eine scheinbar notwendige Wurzelbehandlung zu geben. Er sei jetzt müde und müsse zum nächsten Patienten. Habe trotz Termin fast eine Stunde mit Warten zugebracht. Die Behandlungszimmertüren blieben in dieser Praxis während der Behandlung offen und andere Patienten konnten deine Krankheitsprobleme mithören. Sehr unangenehm! Auf dem Anamnese Fragebogen wird man nach seiner Herkunft gefragt. Alles in Allem, einmal und nie wieder!!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Schuh hat sich sehr viel Zeit genommen für jeden Teil der kompletten Sitzung. Es wurden die Themen analysiert, die Vorgehensweise besprochen und Fragen beantwortet. Die Hypnose selbst war angenehm, wirkungsvoll und ein Erlebnis für sich. Das Klima zwischen Kunde und Hypnotiseur war stets harmonisch, professionell und zielgerichtet. Ich war das erste Mal im Hypnosestudio Augsburg und bin schon sehr gespannt auf die mittel- und langfristigen Ergebnisse. Nach nur ein paar Tagen merke ich, dass Alles etwas „ flüssiger“ geht als vorher. Auch der gesetzte Anker kommt zum Einsatz, sobald ich es nötig ist. Werde definitiv nochmal kommen und auch weiterempfehlen. Danke bereits jetzt für die positive Veränderung !

    geschrieben für:

    Klinische Hypnose in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS ChristineJ, welcher Anker?
    Wie funktioniert der, wenn ich im „Hypnoseschlaf“ bin?
    bearbeitet
    02 Check ..
    Hypnose ... wenn Sie aufwachen können sie sich an nichts erinnern.

    54.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Filiale auf den Hinterhof schlecht zu finden das Umfeld runtergekommen . Geht man im Laden riesen groß aber sehr alt . Sehr unordentlich und dreckig . Kommt man zu den non food Angebote . 2 gänge riesen groß aber total unsortiert . Preisauszeichnung läßt zu wünschen übrig . Nur 2 Mitarbeiter im Laden. Der Laden muss schnell renoviert werden Kasse wartet man aber freundlich

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Ist die Beste Schule der Welt
    Mein Lieblings Lehrer ist der Herr Schwdes Meine Lieblings Lehrerin ist die Frau Mayer und die Besten Sport Lehrer in sind Herr Nies Frau Maz Herr Heindel und Frau Kraus
    Ein Großes Lob an diese Schule und an die Lehrer die auf der Liste Stehen Also wenn ihr in diese Schule geht geht zu diesen Lehrern Danke und Bis Morgen Liebe Lehrer

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Schuh hat sich sehr viel Zeit genommen für jeden Teil der kompletten Sitzung. Es wurden die Themen analysiert, die Vorgehensweise besprochen und Fragen beantwortet. Die Hypnose selbst war angenehm, wirkungsvoll und ein Erlebnis für sich. Das Klima zwischen Kunde und Hypnotiseur war stets harmonisch, professionell und zielgerichtet. Ich war das erste Mal im Hypnosestudio Augsburg und bin schon sehr gespannt auf die mittel- und langfristigen Ergebnisse. Nach nur ein paar Tagen merke ich, dass Alles etwas „ flüssiger“ geht als vorher. Auch der gesetzte Anker kommt zum Einsatz, sobald ich es nötig ist. Werde definitiv nochmal kommen und auch weiterempfehlen. Danke bereits jetzt für die positive Veränderung !

    geschrieben für:

    Klinische Hypnose in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS ChristineJ, welcher Anker?
    Wie funktioniert der, wenn ich im „Hypnoseschlaf“ bin?
    bearbeitet
    02 Check ..
    Hypnose ... wenn Sie aufwachen können sie sich an nichts erinnern.

    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1 stern schon zuviel.... bei trocknungsarbeiten trotz hinweiß auf fußbodenheizung diese angebohrt und dann einfach abgehauen.... keine abdeck und schutzmaßnahmen sowie absolut unprofessional im auftrag einer rennomierten versicherung "gewütet"... weder haftung noch anstände von schadensbehebung übernommen... WARNUNG an alle die hier arbeiten in auftrag geben..

    geschrieben für:

    Fliesen in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 125qm

    Günstig, beheizt im Winter und sicher hinter massiven Wänden schwitzfrei. Wir haben vom Container gewechselt; und seitdem nie mehr Qualitäts-Probleme bei mietlager-weber.de

    geschrieben für:

    Lagerungen in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Freundlichkeit ist für diese Unternehmung ein Fremdwort aus einer anderen Galaxie,wenn
    es ein minus für die Bewertung gäbe hätten die dieses für jede Rubrik

    geschrieben für:

    Eiscafés in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.