Neueste Bewertungen für Königsbrunn

Sehr freundlich und professionell.
    Man nimmt sich Zeit. Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre.
    Habe 2 Gleitsichtbrllen gekauft.
    Alles Perfekt, zu einem fairen Preis.
    Klare Empfehlung.!

Optiker / Optische Artikel in Königsbrunn bei Augsburg

Es wurde ein Schaden im deutlich 5 Stelligen Eurobetrag verursacht und durch einen Vereidigten Gutachter festgestellt . Der Schaden wurde nach Monaten immer noch nicht ausgeglichen. Fehler können überall mal passieren aber dann muss man auch dazu stehen. Für mich ein Unding ein solches Verhalten an den Tag zu legen.
    Nun wird es eben eingeklagt. Dauert nun eben länger. Ich kann nur jeden warnen und defenitiv sollte man sich sehr gut überlegen ob man dort einen Auftrag vergibt.
    Gibt ja Schließlich auch andere Firmen die sich bei Fehlern besser verhalten.

Parkett in Königsbrunn bei Augsburg

Ich und meine Familie wie Freunde sind seid vielen Jahren Kunden beim Elias Radl Eck. Im ganzen Umkreis findet man keinen Laden mit dieser Ehrlichkeit. Direktheit können nicht viele Menschen ertragen ,da es ihnen am Selbstbewusstsein mangelt.Im Umkreis Augsburg sind nur Händler die einen Anlügen und scheinheilig ein Fahrrad verkaufen wollen .Hier wird genau geschaut ob das Fahrrad passt .So wie der Kommentar von diesen Herrn kann ich null zustimmen .Wer fährt auch sein Fahrrad in den Verkaufsraum wenn die Werkstatt nebenan ist .Zudem wird diese Person Frechheit gezeigt haben .Und wenn man wo ein Fahrrad kauft sollte der Händler das auch reparieren können .Dann versetzen sie sich mal in die Lage von Hr Elias .Die Qualität ist sehr gut und alle Fahrräder die im Laden stehen wurden vorher perfekt eingestellt .In anderen Läden wird das gar nicht gemacht.Ich kann nur gutes sagen und auf solche Niveau losen Worte Kommentare wie von diesen Mann braucht man nicht hören wenn ein Hirn vorhanden ist .Weiter so in diesen Herzlichen und ehrlichen Laden .Danke

Fahrräder / Einzelhandel in Königsbrunn bei Augsburg

Fahrräder / Einzelhandel in Königsbrunn bei Augsburg

Ich habe im Hypnosestudio bei Herr Schuh eine Kinderwunschhypnose gemacht, nach dem mein Mann und ich es schon seit drei Jahren versuchen ein Baby zu bekommen. Ich bekam die Empfehlung von einer Arbeitskollegin, die wiederum von einer Freundin empfohlen wurde (Beide wurden etwa 2 Monate nach der Behandlung tatsächlich Schwanger!)
    Markus Schuh ist ein sehr netter und meines Erachtens ein sehr kompetenter Hypnotiseur. Nach dem etwa zweistündigen Termin fühlte ich mich unglaublich glücklich und erleichtert. An den kommenden Tagen habe ich den Gedanken an eine Schwangerschaft immer mehr "verworfen" und schließlich kaum mehr daran gedacht. Seit gestern habe ich die Gewissheit dass ich bald Mutter werden darf! Ich kann das Hypnosestudio und Herrn Schuh nur wärmstens weiterempfehlen! - Weiter so!

Klinische Hypnose in Königsbrunn bei Augsburg

Sehr sehr lecker, frisch zubereitet und vorallem authentisch asiatisches Restaurant!
    Auf Wunsch kann auch ohne Glutamat bestellt werden. Das Personal und auch der Lieferservice sind immer freundlich und sehr herzlich.
    Das Restaurant ist immer gut besucht, daher ist die Bestellung per WhatsApp super...unkompliziert und man bekommt auch direkt eine Bestellbestätigung.
    Als der Lieferservice sich um ca. 5 Minuten verspätet hat, wurden wir sogar freundlicherweise nochmal per WhatsApp darüber informiert.
    Wir freuen uns einen so tollen Asiaten bei und in der Nähe zu haben und bestellen garantiert noch öfters beim Asia House Königsbrunn!!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Königsbrunn bei Augsburg

Wir haben neue Kunststoff Fenster und Terassentüren mit Rolladen einbauen lassen. Herr Schnell
    und sein Geselle haben sehr sauber gearbeitet. Ausserdem waren sie sehr pünktlich und
    zuverlässig. Somit können wie die Fa. Schnell nur bestens empfehlen. Preis und Leistung
    stimmen einfach.
    Fam. Böhm aus Bobingen.

Fenster in Königsbrunn bei Augsburg

Faire Preise, unglaublich freundliche Beratung beim fotografieren und der Auswahl der Bilder. Kein Zeitdruck

Fotostudios / Foto in Königsbrunn bei Augsburg

Leider sehr enttäuschend,hatte Geflügelleber auf Apfelring mit Kartoffelsalat.
    An den Kartoffelsalat hat alles gefehlt.Und die Leber da waren 3kleine Stücke ohne Zwiebeln.
    Der Preis mit 14,Euro.
    Nicht empfehlenswert das Essen dort,kann man nicht mehr empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Königsbrunn bei Augsburg

Das Open Air- Kino findet im Sommer im Hans- Wenninger- Stadion statt, es ist eine gute Alternative zum Kino, gerade zur Corona- Zeit... Was ich gut finde, ist, dass es auch bei Regen stattfindet! Die Veranstalter des Kulturbüros geben sich wirklich Mühe, das Ganze unterhaltsam zu gestalten; der Einlass ist immer ab 20 Uhr, Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit, ca. 21.15 Uhr. Vor Ort gibt es einen Stand mit Getränken, Snacks und Speisen

Kinos / Freizeitanlagen in Königsbrunn bei Augsburg

Meringerin Es ist eine ganz gute Abwechslung zum Kino und wird hier auch nur im Sommer angeboten