Neueste Bewertungen für Königsbrunn im Bereich Auto

Ein tolles, neu eröffnetes Autohaus in Königsbrunn. Wir waren mit der Familie bei der Neueröffnung im Sommer mit dabei, ein Riesen Spektakel, tolle Angebote, Shows, Verpflegung und Musik. Wir haben eine Probefahrt mit einem Hyundai i40 gemacht und waren sehr angetan von der dynamischen Fahrweise und dem Aussehen, sowohl von innen als auch von außen. Das Auto wurde von unserem Sohn gekauft. Der Verkauf lief prima, die Papiere waren schnell erledigt und die Zahlung unkompliziert. Guter Kundenservice und exzellente Beratung vor dem Kauf.

Autohäuser in Königsbrunn bei Augsburg

Herr Kuzgun ist sehr zuverlässig, freundlich, engagiert und selbstverständlich sehr kompetent. Er ist sehr hilfsbereit und für alle Anfragen offen und bemüht. Und auch außerhalb der Geschäftszeiten immer nett.

Automobile in Königsbrunn bei Augsburg

Ich habe im August einen Porsche 718 gekauft und fühlte mich im Autohaus Hecht ebenso gut aufgehoben wie in einem Porsche-Zentrum. Ausgezeichneter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, seriöses Autohaus, es wurde sogar extra noch mal neu TÜV gemacht. Sehr empfehlenswert und gerne wieder. Herzlichen Dank an das Team des Autohauses Hecht - ich bin noch immer ganz begeistert von meinem Auto.

von Mo Pa

Der Service ist einmalig, spitze. Freundlichkeit hervorragend. BeautyCar verdient die 5 Sterne. Vielen Dank für den Super Service. Weiter so. Bin Kunde und bleib auch Kunde. Bin sehr sehr zufrieden. JP

Automobile in Königsbrunn bei Augsburg

Kompetent, schnell, termintreu, zuverlässig und kostengünstig. Klare Empfehlung.

Autowerkstätten / Reifendienste in Königsbrunn bei Augsburg

via iPhone

Ich fahre jetzt seit Ende Dezember teilweise wöchentlich in die Uniklinik nach Augsburg. Das Taxi wird einen Tag vorher telefonisch bestellt, die Abholung erfolgte bis jetzt immer pünktlich, sowohl Hin- als auch Rückfahrt. Es ist ein gepflegtes Auto (Mercedes) mit immer freundlichen Fahrern. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann das Taxiunternehmen uneingeschränkt empfehlen :)

Taxi / Mietwagenverkehr in Königsbrunn bei Augsburg