Neueste Bewertungen für Königsbrunn im Bereich Computer & Technik

Sehr gutes Unternehmen. Autorisierter Google Partner und Top/Preis Leistungs Verhältnis im Bereich „SEO & Adwords“. Klare Empfehlung.

Internet in Königsbrunn bei Augsburg

Bin in Deutschland aus beruflichen Gründen viel herumgekommen. Im Autohifi gibt es mindestens so viele Profis wie bei Versicherungen.

1.) Man hört genau zu was gewünscht ist
    2.) Es wird vorgeschlagen was taugt, damit der Kunde ein realistisches Gefühl bekommt was das kostet
    3.) Dann wird beides zueinander gebracht

Ergebnis : Man bekommt super Klang zu einem Preis den man sich leisten kann. Frei nach Metzgerei Poppensack : Und wenn es etwas mehr sein darf, dann komms´ halt widda.

Jedesmal möchte ich alle meine CDs neu hören !
    Mehr geht nicht, zudem sind alle in dem Laden total nett und Service orientiert.

Computer in Königsbrunn bei Augsburg

be-to-ce hat uns während der Corona-Zeit geholfen schnell einen professionellen Online-Shop in unsere Webseite zu integrieren.

Auch hat Herr Obst unsere Webseite grundsätzlich modernisiert, nachdem wir mit der Arbeit unseres vorherigen "Webdesigners" nicht sehr zufrieden waren. Jetzt ist alles top. Final haben wir einige sehr wertvolle Marketing-Tipps erhalten, die es uns möglich gemacht haben, sofort zusätzliche Umsätze zu generieren.

Einfach super Kommunikation und tolle, professionelle Umsetzung. Kann ich nur empfehlen.

Webdesign / Internet in Königsbrunn bei Augsburg

Super sympathisches Team, das äusserst präzise und natürlich professionell arbeitet. Jeweils 5 Sterne für Arbeit und Kundenfreundlichkeit.

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Königsbrunn bei Augsburg

Internet in Königsbrunn bei Augsburg

Wir haben bei der Firma Rasche + Richter einen Waschtrockner gekauft. Vorab kam ein kompetenter, freundlicher Monteur zum Ausmessen vorbei.

Wir waren mit dem Service und dem Verkauf sehr zufrieden gewesen. Man merkte gleich, das sind Fachkräfte, die Ahnung von der Materie haben. Wir wurden gut beraten (Frau Richter) und wertvolle Tipps bezüglich Pflege und Handhabung wurden auch gegeben. Danke an Herrn Stahl und seinen Kollegen (Monteure). Alles hat prima und zügig geklappt. Ausmessen, Kauf, Terminierung und Lieferung + Montage. Alles top!! Das Personal (Verkauf + Montage) ist sehr freundlich, kompetent und offen für Fragen gewesen.

Das wird mit Sicherheit nicht der letzte Einkauf bei Rasche und Richter gewesen sein.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Königsbrunn

Computer in Königsbrunn bei Augsburg

Der Telefonbucheintrag ist sinnlos, da man an einer automatischen Ansage landet und der Anruf abschließend beendet wird.

Computer / EDV in Königsbrunn bei Augsburg